Nach dem das Gebiet von La Banda Occidental bereits reserviert war, möchten wir es nun auch endgültig eintragen. Es dürfte ja bekannt sein, dass es sich nicht um eine neue Kolonie oder dergleichen handelt, sondern um ein altes Überseegebiet, nur um Missverständnissen vorzubeugen.
Der Kartenausschnitt:
Der Link zur Vetobenachrichtigung des Anrainers Dreibürgen: hier
Der Link zur Vetobenachrichtigung Grasonces: hier, da der Direktlink nicht funktioniert, im Unterforum "Création" im Thread "Vetobenachrichtigung"
Der Links zur Vetobenachrichtigung Targas: hier
Ausgestaltungshinweise:
Der Link zum Wikiartikel: hier
Der Link ist Forum: hier
Ansonsten gibt es noch zahlreiche Infos im Rest des Forums, die überall verstreut liegen, vorallem was die Verwaltung des Gebietes angeht.
Ich hoffe ich habe nichts, vorallem keine Vetonationen, vergessen und der Antrag kann rasch und reibungslos über die Bühne gehen. Gracias.
Der Kartenausschnitt:
Der Link zur Vetobenachrichtigung des Anrainers Dreibürgen: hier
Der Link zur Vetobenachrichtigung Grasonces: hier, da der Direktlink nicht funktioniert, im Unterforum "Création" im Thread "Vetobenachrichtigung"
Der Links zur Vetobenachrichtigung Targas: hier
Ausgestaltungshinweise:
Der Link zum Wikiartikel: hier
Der Link ist Forum: hier
Ansonsten gibt es noch zahlreiche Infos im Rest des Forums, die überall verstreut liegen, vorallem was die Verwaltung des Gebietes angeht.
Ich hoffe ich habe nichts, vorallem keine Vetonationen, vergessen und der Antrag kann rasch und reibungslos über die Bühne gehen. Gracias.
Delegierter der Mikronation Segovien