Chinopien (Anschluss von Xinhai)

  • Zusammenschluss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chinopien (Anschluss von Xinhai)

    Gemäß § 17 Abs. 2 der Grundordnung beantrage ich im Namen des Kaiserreiches Chinopien die Verzeichnung des - in der Sprache der CartA - Zusammenschlusses von Chinopien und Xinhai.

    Zur Erläuterung:

    Derzeit handelt es eher um einen Forenverbund, der den Zweck hat, nach und nach den Zusammenschluss auch simon herbei zu führen. Jedoch haben wir uns entschlossen, CartA-technisch die Vereinigung bereits zu vollziehen, da der Projektverantwortliche Xinhais alsbald Korland vertreten wird/muss und deshalb die Vertretung Xinhais bereits jetzt in den Händen des Gelben Reiches bzw. eines Spielers dessen liegt. Daher ist es auch für die anderen fairer.

    Auch in eigener Sache kann ich sagen, dass es mir sehr viel lieber ist, dass - für Falle, dass ich tatsächlich zum Vizedirektor gewählt werden sollte - noch Mehregaan den Antrag bearbeitet und die Entscheidung darüber ohne mein Zutun, wobei ich mich natürlich enthalten würde, fällt.

    Von der reinen Verzeichnung her, wäre es mir sogar sehr lieb, wenn die "innerchinopische" Grenze ersteinmal erhalten bliebe und der Schriftzug Xinhais nur um zu Chinopien o.ä. ergänzt würde.
    Qiánhé

    Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser