Dreibürgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Nash Davis
    Ich hoffe das Direktorium gestattet diese Eintragung nicht. Denn:

    "2. Im Falle einer Vergrößerung des Gebietes muss das zu erweiternde Gebiet hinreichend ausgestaltet sein.
    (2) Die Einhaltung der Voraussetzungen wird vom Direktorium mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt."

    Diese Bedingung ist nicht erfüllt!
    Lügner! Beweis
  • Lügner?

    Ein Forum ist wohl kaum ein Argument dafür, jeden beliebigen Kartenplatz beanspruchen zu können. Ich rede von Ausgestaltung und Fakten.

    Mir ist klar, dass die Herren Lande und "Futuna" hier mal wieder Rumpöbeln wollen. Ich werde darauf nicht großartig einsteigen und hoffe auf den Willen der CartA-Staaten, eben keine völlig willkürliche Patchwork-Karte haben zu wollen. Das wäre auch ein Widerspruch zu gewünschten Reglementierungen wie der Klimakarte. Wieso sollte man da, wo es kaum weh tut, von "oben" reglementieren und da, wo sich Antragsteller einfach mal etwas bemühen müssten, beide Augen zu drücken? Dreibürgen hat hier bisher einfach so gut wie nichts geliefert, womit man als Anrainerstaat etwas anfangen könnte. Und das wenige was es gibt bezieht sich auf die OIK, also eine komplett andere, für mich irrelevante "Dimension".

    Wieso die Eintragung auf der CartA wenn man nicht den Wunsch hat, dies auch dem Kartenplatz entsprechend auszugestalten?
  • Original von Nash Davis
    Lügner?

    Ein Forum ist wohl kaum ein Argument dafür, jeden beliebigen Kartenplatz beanspruchen zu können. Ich rede von Ausgestaltung und Fakten.
    Wer in 1000 Postings keine Ausgestaltung erkennen kann, dem ist nicht zu helfen.

    Mir ist klar, dass die Herren Lande und "Futuna" hier mal wieder Rumpöbeln wollen.
    Und das macht klar, dass die Person hinter Davis gar kein Interesse an Fakten hat.

    Wie ich sagte, einfach nur ein Lügner.
  • Original von Friedrich Alexander I.
    Da ich bis auf weiteres Zuhause kein Internet habe (siehe dazu KDB), müssen wir wohl auf weitere Verhandlungen verzichten und die nördl. Inseln wie folgt verschieben:



    Neu-Friedrichsruh bleibt wie schon gesagt, so wie es jetzt ist, der Änderungswunsch des Gebietes entfällt also.


    Heißt das der Antrag bleibt wie gehabt?


    Anthropous ekalesa, ou katharmata.
    He glossa sou me protrecheto tou nou.

  • Original von Nash Davis
    Lügner?

    Ein Forum ist wohl kaum ein Argument dafür, jeden beliebigen Kartenplatz beanspruchen zu können. Ich rede von Ausgestaltung und Fakten.

    Mir ist klar, dass die Herren Lande und "Futuna" hier mal wieder Rumpöbeln wollen. Ich werde darauf nicht großartig einsteigen und hoffe auf den Willen der CartA-Staaten, eben keine völlig willkürliche Patchwork-Karte haben zu wollen. Das wäre auch ein Widerspruch zu gewünschten Reglementierungen wie der Klimakarte. Wieso sollte man da, wo es kaum weh tut, von "oben" reglementieren und da, wo sich Antragsteller einfach mal etwas bemühen müssten, beide Augen zu drücken? Dreibürgen hat hier bisher einfach so gut wie nichts geliefert, womit man als Anrainerstaat etwas anfangen könnte. Und das wenige was es gibt bezieht sich auf die OIK, also eine komplett andere, für mich irrelevante "Dimension".

    Wieso die Eintragung auf der CartA wenn man nicht den Wunsch hat, dies auch dem Kartenplatz entsprechend auszugestalten?

    Deswegen stellte ich eine konstruktive Frage, auch damit ich mich nicht durch das Forum wühlen muß.
    Das Ding ist ausgestaltet, ein Gegenteil kann man nur behaupten, wenn man sich das Forum nicht anschaute.
    Ich wage sogar zu behaupten, dass die Inseln besser ausgestaltet sind als Melanesi :)
    Die Frage wer hier pöbelt sei dann vom geneigtem Publikum zu klären, mir geht das rumgemosere an anderer Leute Inseln und Ausgestaltung von Melanesi unterdes einfach nurnoch auf den Kanister.
    Irkanien!
    beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
  • Ich fasse jetzt mal den Antrag zusammen, damit wir den Überblick behalten und alles wieder in geordneten Bahnen verlaufen kann:

    Original von Friedrich Alexander I.
    Nach lagem Warten nun endlich unser Antrag. Das HRR und Stauffen sind nur informell eingetragen und gehören nicht zum Antrag.

    Der Kartenausschnitt:
    img534.imageshack.us/img534/4282/antrag.png

    [...]


    Original von Friedrich Alexander I.
    Zusatz: Neu-Friedrichsruh soll nach Rücksprache mit den Anrainern und unserer Spielerschaft nun so beibehalten wie es ist. Danke.


    Original von Friedrich Alexander I.
    Da ich bis auf weiteres Zuhause kein Internet habe (siehe dazu KDB), müssen wir wohl auf weitere Verhandlungen verzichten und die nördl. Inseln wie folgt verschieben:



    Neu-Friedrichsruh bleibt wie schon gesagt, so wie es jetzt ist, der Änderungswunsch des Gebietes entfällt also.


    Zusammengefasst heißt das: das Kernland und Hexagon sollen wie im originären Antrag geändert werden; Neu-Friedsruh bleibt in seiner bisherigen CartA-Form erhalten; die Nördlichen Inseln sollen dort eingetragen werden, wo sie der letzte Kartenauschnitt zeigt (nördlich von Medea).

    Nachfrage an Friedrich Alexander: Ist das soweit korrekt?

    Sobald die Bestätigung kommt, werde ich die Bearbeitung des Antrages sowie entsprechend die offizielle Vetofrist beginnen lassen.

    Des Weiteren sei gesagt, dass durch die Abänderung des Antrages in Bezug auf die Nördlichen Inseln und die Beibehaltung der Form Neu-Friedrichsruhs folgende Staaten nicht mehr vetoberechtigt sind:

    Astor
    Stralien
    Irkanien/Länderbund
    Melanesi
    Qiánhé

    Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denne Ziang Belai ()