Inaktivitätsprüfung/-vorschlag - Merkellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inaktivitätsprüfung/-vorschlag - Merkellen

Werte Kollegen,

wie aus diesem Thread ersichtlich ist, wurde die Freie Republik der Merkellen offensichtlich aufgegeben. Kein Lebenszeichen, keine Homepage, kein Forum ...

Aus diesem Grunde beantrage ich, dass das Direktorium gem. § 19 Abs. 2 Z. 2 GO der Vollversammlung vorschlagen möge, die Inaktivität der Freien Republik der Merkellen festzustellen.

(Diesen Weg würde ich wählen, da man aufgrund des fehlenden Forums nicht zu 100 % feststellen kann, wann der letzte Beitrag in diesem Forum verfasst wurde.)
    Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
  • Ich stimme dieser Verfahrensweise zu. Wir haben sonst wirklich das Problem mit der Frist vom letzten Beitrag.

In diesem Zusammenhang wäre vielleicht mal zu prüfen, ob eine entsprechende Änderung oder Erweiterung der GO bezüglich "Verschwindens" einer MN aus dem Netz als Löschungstatbestand nicht vorteilhaft wäre.

Herr Vizedirektor hat da immer sehr gute und solide formulierte Vorschläge.
  • Original von Platzmeister
    In diesem Zusammenhang wäre vielleicht mal zu prüfen, ob eine entsprechende Änderung oder Erweiterung der GO bezüglich "Verschwindens" einer MN aus dem Netz als Löschungstatbestand nicht vorteilhaft wäre.

Herr Vizedirektor hat da immer sehr gute und solide formulierte Vorschläge.

Ich werde überlegen, ob ich eine Lösung finde.

Aber zunächst:

Damit hat das Direktorium beschlossen, der Vollversammlung gem. § 19 Abs. 2 Z. 2 GO vorzuschlagen, die Merkellen als inaktiv zu erklären. Ich werde den Vorschlag entsprechend der Vollversammlung weiterleiten bzw. das Entsprechende beantragen.
    Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
  • Benutzer online 1

1 Besucher