Nambewe
- Eintragung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Glückwunsch!
-
Zur Feier des Tages sind wir auch gleich mal umgezogen, unser Forum findet sich jetzt hier:
nambewe.mikronation.de/forum/index.php
Das neue Forum ist leider noch recht jungfräulich, da wir leider die Datenbank nicht bekommen haben und somit alles was vor dem Umzug dort geschrieben wurde dort bleibt, sofern wir es nicht per Hand rüberpacken.
Ich danke für die Glückwünsche im übrigen. -
Man entschuldigt, dass ich mich mit Glückwünschen solange zurückhalte, bis der Eintragungsantrag auch wirklich die letzte Hürde genommen hat.
Ist aber nur noch ein formaler Akt, der wohl vollzogen wird, nachdem ein weiteres Direktoriumsmitglied das Forum besucht hat.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
Gut, wenn wirklich noch formell festgestellt werden muss das es keine Vetos gibt, wir haben Zeit.
Auch wenn ich etwas voreilig war. -
Das Direktorium hat mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt, dass kein gültiges Veto im hiesigen Eintragungsverfahren eingelegt wurde, wodurch diese Eintragungsbedinung erfüllt ist.
Die zuständigen Organe haben damit insgesamt festgestellt, dass alle Eintragungsbedingungen gem. § 15 GO erfüllt sind. Der Antrag auf war erfogreich, die Republik Nambewe wird eingetragen.
Herzlichen Glückwunsch!Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
-
Tags