Reservierung Vereinigtes Königreich der Nordmark

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reservierung Vereinigtes Königreich der Nordmark

Das Vereinigte Königreich der Nordmark hat folgenden Antrag auf Reservierung gestellt:

Original von Edmund I.
    Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stellen ich einen Antrag auf Reservierung.

a) Vereinigtes Königreich der Nordmark
    b) Nordmark
    c) nordmark.mikronation.de/forum/index.php
    d) nordmark.mikronation.de/
    e) lauenburg@gmx-topmail.de
    f)

Die Fläche beträgt 1313 Pixel, also 470.996,4714 km².

Die Homepage befindet sich noch weiterhin im Aufbau, doch habe ich die Voraussetzungen so verstanden, dass die Bewertung der einzelnen Kriterien erst bei Eintragung erfolgt.
    Das jetzige Forum der Nordmark ist seit dem 24. Juli existent. Nachdem die Datenbank zuvor zerstört wurde, war dieser Neuanfang nötig.
    Das Bekenntnis zur Virtualität ist der Homepage, sowie dem Impressum des Forums zu entnehmen.

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Edmund.
    Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denne Ziang Belai ()

• Gem. § 14 Abs. 3 GO liegt es nun am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Reservierungsantrag entsprochen wird. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird.

Darf ich fragen, ob Aussprachebedarf besteht?
    Qiánhé

• Ach kommt; lasst es uns hier auch gerade machen.

Stimmt das Direktorium der Reservierung des Vereinigten Königreiches der Nordmark zu?

Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 14. August 12:27 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
    Qiánhé

• Werte Kollegen,

wie man in diesem Thread sieht, ist die Reservierung des Vereinigten Königreich der Nordmark am 09.08. zugesprochen worden, also vor ziemlich genau vier Monaten, ohne dass bis heute ein Antrag auf Eintragung gestellt wurde.

Ich zitiere hierzu § 14 Abs. 4 GO:

Eine bereits zugesprochene Reservierung kann durch Beschluss des Direktoriums mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen zurückgezogen werden, wenn
    1. nach 30 Tagen keine kontinuierliche Aktivität im entsprechenden Staate zu beobachten ist, oder
    2. nach 90 Tagen kein Antrag auf Eintragung gestellt wurde, oder
    3. ein Antrag auf Eintragung nicht erfolgreich war, oder
    4. der entsprechende Staat ausdrücklich bei der CartA auf die zugesprochene Reservierung verzichtet.

Mittlerweile sind es weitaus mehr als 90 Tage, wobei sich das Direktorium einmal darauf verständigt hat, in solchen Fällen Kulanz walten zu lassen. Daher ist die Frage: Soll das Direktorium einschreiten oder nicht?
    Qiánhé

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denne Ziang Belai ()

• Ich war also jetzt mal da und habe ihnen die Problematik geschildert. Anscheinend tut sich jetzt auch etwas in die Richtung Eintragungsantrag.

Daher wäre ich dafür, dass man der Nordmark inoffiziell eine "letzte Frist" gibt, denn dort hat man auch einige Mitspieler, es wird fröhlich simuliert (jedenfalls einen ersten ganz oberflächligen Überschau zufolge) usw. Anscheinend ist der Antrag nur untergegangen, daher kann man immer noch eine positive Prognose stellen.
    Qiánhé

• Benutzer online 1

1 Besucher