Weitere Ausgestaltung der Klimazonen/Klimakarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weitere Ausgestaltung der Klimazonen/Klimakarte

Der Vizedirektor und Delegierte Chinopiens beantragt eine weiterführende Diskussion zur weiteren Ausgestaltung der Klimazonnen auf der Karte der CartA. Grundlage soll der Beschluss der Vollversammlung vom 08.06.2010 zur Klimakarte sein.

Da es sich nicht um eine Aussprache zu einem Beschluss der Vollversammlung im Sinne von § 3 GsOV handelt, ist die Diskussionszeit vorerst nicht begrenzt.
    • Habt Dank, werter Direktor.

Ich denke, ich brauche nicht allzu viel zu erläutern: dies soll ein Sammelthread für Änderungswünsche im Detail an der Klimakarte für das jeweilige Staatsgebiet sein, so dass zu einem späteren Zeitpunkt die Vollversammlung gem. der GO darüber Beschluss fassen kann.
      Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
    • Wir hatten uns eigentlich darauf geeinigt, dass die CartA keine einzeln für Länder aufgeschlüsselte Klimakarte bekommt, sondern lediglich Klimazonen.
      Nicht zuletzt, um diverse Diskussionen und eine Farbkasten-Klimakarte wie bei der "anderen" Orga zu vermeiden.
    • Okay, sorry, ich scheine mich falsch ausgedrückt zu haben:

Es soll darum gehen, ob Änderungswünsche bzgl. des Verlaufes der Grenzen der Klimazonen auf dem jeweiligen Staatsgebiet vorhanden sind, gemeldet werden wollen usw.

Wenn ich noch einmal die alte AIC-Klimkarte finden würde, könnte ich sogar graphisch zeigen, was ich meine, wenn es immer noch undeutlich sein sollte. ;)
      Qiánhé

• Huch, das habe ich ja ganz vergessen ...

Also hat ein Mitgliedsstaat den Wunsch, dass die doch sehr (im wahrsten Sinne des Wortes) geradlinigen Grenzen der Klimazonen auf seinem Staatsgebiet etwas "verschönert" werden, ohne dass der logische Zusammenhang verloren geht?

Ich hätte da gleich was für das Kaiserreich Chinopien, wobei ich bekanntlich graphisch ungeschickt bin. In Textform hätte ich es vorliegen (im zentralen Bereich Erweiterung der Ausdehnung der gemäßigten Zone nach Süden; im Südwesten ein ganz klein bisschen größere Ausdehnung der tropischen Zone).
      Qiánhé

• Benutzer online 1

1 Besucher