Char schliessung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Toni de Lippi
    Meine Güte, trink mal nen Tee und entspann dich. ;)

    Sie sint helseher herr de Lippi.
    Es war tatsächlig ein grosses glas Nana Thea das tranck bevohr ich zu schreiben began was ich schrieb.

    Mein land ist weg hier..
    Für mich gibt es hier kein funktion (nicht soweit ich weiss)
    Wahrscheinlich habe ich baldigt wieder den schuhlbursch uf's dach weil ich was falsch geschrieben habe .
    Streiterreien für nix und führend zu nix

    Wenn man irgendwo kein funktion oder zeil und zweck mehr hat was bleibt ein dan übrig?
    dabei möchte ich nicht das e.t mein char von anderen benutzt wirt.
    Leider gibt's im netz nunmahl char-klauer und noch mehr puff und seich sol es nicht geben.
  • Original von Wolfram Lande
    sonst vergesse ich mich.

    Vielleicht hätten sie genau das nur einmahl tun sollen ...und zwa um ihr koleg in sein schranck zu weisen das hätte viel ellend und streitterreien vohrgebeügt.

    Wer war es der beim antrit Saeominen soffort kam mit "es ist das ich kein veto gewalt dort habe sonst...."

    Wer war es der dauerent auf die sprache des anderen eingehackt hat obwohl ihm verschiedene mahl gebeten würde das nicht zu tun...

    Ich gehe davon aus das man 1 mahl sich "vergessen" kan und etwas sagt über das schreiben der andere aber wenn man es daurent macht riechts nach bewuster provocation.
    Und dan steht ein nicht voll mitgliet gegenüber ein aus dem direktorat na weeeeeeeeeeeer wirt dan wohl den längere ziehen gähl?
  • Original von Scribonius Titus

    Leider gibt's im netz nunmahl char-klauer und noch mehr puff und seich sol es nicht geben.


    Ich glaube, da brauchen sie sich hier nun wirklich keine Sorgen drum machen.

    Es ist aber nunmal so, dass sie während ihres kurzen Wirkens hier eine Menge Beiträge verfasst haben.
    Diese Beiträge wären bei einer Löschung ihrer ID unverknüpft, und man könnte sie in Zukunft keinem Verfasser mehr zuordnen. Der Lesbarkeit des Forum zuliebe und aus Respekt gegenüber den anderen Usern sollte man davon absehen irgendwelche Accounts zu löschen, nur weil dem Inhaber plötzlich die Mitgliedschaft in einem Forum nicht mehr passt.

    Wie Herr Lande sagte, wenn ihnen der Aufenthalt in diesem Forum zuwider ist, so halten sie sich doch einfach fern.
  • Es gibt in adminpanel ein "namensverbot oder verbotene namen" function.
    Einfach mein username eintypen und schon wirt es unmöchlig sich unter mein namen ein zu loggen bg ist man für misbrauch sicher.

    Es ist mir ebenfalls recht wenn man zu solche länge nicht gehen möchte ,nur solte man dan nicht bei mir anklopfen wenn es doch zu ein klau komt.