Sächliche Delegierten-IDs

• Ja, man wird zwar auch bei personalisierten Accounts nie ganz alles ausschließen können, aber bei diesen sächlichen IDs ist die Missbrauchsgefahr noch deutlich höher, da man überhaupt keine Verifizierung mehr hat. Und da den Delegierten neben der Vollversammlung auch in der Aufnahmekomission und dem Schiedsgericht eine große Rolle zukommt ...

Also ich bin zumindest dafür, die Bestätigung so lange aufzuschieben (wenn sie denn überhaupt erfolgt), bis die Vollversammlung darüber eine Entscheidung getroffen hat, denn dieser Fall wird durch das Regelwerk nicht abgedeckt. Ich werde uach gleich einen entsprechenden Antrag stellen.

Ob das nun per einfachen Beschluss oder über eine GO-Änderung vonstatten geht, das ist eher zweitrangig.
    Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
  • Zustimmung auch meinerseits. Ich halte von diesen sächlichen ID hier in der CartA recht wenig, solange das die Vollversammlung nicht gutheißt. Wir hatten hier immer personalisierte Accounts und ich könnte sächlichen nur zustimmen, wenn das dann für alle CartA Mitglieder einheitlich geregelt würde.

Die Überprüfung ebentueller Doppelvertretungen bleibt unabhängig davon sowieso dem Direktorium.

Irgendwie beschleicht mich das ungute Gefühl, dass mit dem sächlichen Account von Dionysos irgendwie der gleiche Streit wie er derzeit in der OIK geführt wird, hierer transferiert werden soll. Und da kann ich nur sagen: Wehret den Anängen.
  • Original von Platzmeister
    Irgendwie beschleicht mich das ungute Gefühl, dass mit dem sächlichen Account von Dionysos irgendwie der gleiche Streit wie er derzeit in der OIK geführt wird, hierer transferiert werden soll. Und da kann ich nur sagen: Wehret den Anängen.

Japp, unbedingt.
    Vor allem, weil es kaum ein unnötigeres Thema geben kann...
  • Benutzer online 1

1 Besucher