Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit stelle ich den Antrag auf Resevierung der Unabhängigen sozialistischen Sowjetrepublik am Tierpark.
1. Voller Name der Nation: Unabhängige Sozialistische Sowjetrepublik Am Tierpark
2. Kurzname: USSRAT, als kürzere Form RAT
3. Forum: ussrat.freie-republik.info/forum/index.php?page=Index
4. Website: orbi.eu/ussrat/
5. E-Mail-Addresse des Ansprechpartners: daleera@web.de
6. Kartenausschnitte:
Im ersten Bild ist in blau unser geplantes Kernland zu sehen. Das rot makierte Gebiet auf dem zweiten Bild ist eine Exklave namens Caribo, basierend auf einem Projekt unseres Mitspielers Skrma mit dem Vorbild Kubas und Lateinamerikas.
Zur Website sei gesagt, dass wir dabei sind sie zu aktualisieren und etwas zeitgemäßer zu gestalten. Zeitlich ist sie irgendwo zwischen 2007 und 2008 steckengeblieben.
Sollten Bedenken bezüglich unserer Eintragung bestehen so bitte ich dies uns mitzuteilen. Wir haben dafür eigens einen Thread:
ussrat.freie-republik.info/forum/…ID=102&pageNo=1
Alternativ statte ich auch gerne Hausbesuche ab.
hiermit stelle ich den Antrag auf Resevierung der Unabhängigen sozialistischen Sowjetrepublik am Tierpark.
1. Voller Name der Nation: Unabhängige Sozialistische Sowjetrepublik Am Tierpark
2. Kurzname: USSRAT, als kürzere Form RAT
3. Forum: ussrat.freie-republik.info/forum/index.php?page=Index
4. Website: orbi.eu/ussrat/
5. E-Mail-Addresse des Ansprechpartners: daleera@web.de
6. Kartenausschnitte:
Im ersten Bild ist in blau unser geplantes Kernland zu sehen. Das rot makierte Gebiet auf dem zweiten Bild ist eine Exklave namens Caribo, basierend auf einem Projekt unseres Mitspielers Skrma mit dem Vorbild Kubas und Lateinamerikas.
Zur Website sei gesagt, dass wir dabei sind sie zu aktualisieren und etwas zeitgemäßer zu gestalten. Zeitlich ist sie irgendwo zwischen 2007 und 2008 steckengeblieben.
Sollten Bedenken bezüglich unserer Eintragung bestehen so bitte ich dies uns mitzuteilen. Wir haben dafür eigens einen Thread:
ussrat.freie-republik.info/forum/…ID=102&pageNo=1
Alternativ statte ich auch gerne Hausbesuche ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyon Zeras ()