Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Tyron von Creutzburg -
Hat eine Antwort im Thema Änderung §§11 (6) und 16 der CartA-Grundordnung verfasst.
BeitragZitat von Patrick Botherfield: „Ich glaube, wir tun uns mit diesem Versuch, kontinuierliche Aktivität irgendwie genau zu definieren, keinen Gefallen. Wir kennen ja schon die ganzen Diskussionen mit den 30 Tagen im Löschverfahren, weil das Kriterium… -
Patrick Botherfield -
Hat eine Antwort im Thema Änderung §§11 (6) und 16 der CartA-Grundordnung verfasst.
BeitragZitat von Tyron von Creutzburg: „§§11 (6) und 16 der CartA-Grundordnung werden wie folgt geändert (Änderungen sind rot markiert): "§ 11. Reservierung eines Kartenplatzes. (6) Nach 60 Tagen prüft das Serviceteam die Aktivität des reservierten… -
Tyron von Creutzburg -
BeitragEin willkürlich gewählter, aber bewusst langer, Zeitraum. Wie gesagt sollen die Staaten ja eben gerade nicht sofort von der Karte verschwinden, sondern noch länger als Sim-Grundlage erhalten bleiben (im Idealfall kommen sie binnen dieser 300 Tage… -
Gilgamesh -
BeitragWarum 300 Tage? -
Tyron von Creutzburg -
BeitragBevor dieses Argument kommt, möchte ich noch ergänzen, dass ich nicht glaube, dass eine leere Karte für "Neulinge" attraktiver ist als eine, die unsere Historie bewahrt bzw. zeigt. Sollte dieses Argument allerdings eine Vielzahl an Anhängern haben,… -
Tyron von Creutzburg -
BeitragIm Grunde ist die Sache schnell erklärt und ich will auch darauf verzichten, hier großartige bürokratisch-juristische Ausführungen zu verfassen: §11 (6) wird dahingehend spezifiziert, dass Reservierungen nicht mehr eine "quasi-Eintragung" sind,… -
Tyron von Creutzburg -
Hat das Thema Änderung §§11 (6) und 16 der CartA-Grundordnung gestartet.
ThemaFolgender Antrag wurde durch den Delegierten für Eulenthal @Tyron von Creutzburg gestellt. Er hat damit das erste Wort.§§11 (6) und 16 der CartA-Grundordnung werden wie folgt geändert (Änderungen sind rot markiert): "§ 11. Reservierung eines… -
Tyron von Creutzburg -
Hat eine Antwort im Thema Anträge an die Vollversammlung verfasst.
BeitragIch beantrage eine Aussprache zu folgendem Änderungsantrag:§§11 (6) und 16 der CartA-Grundordnung werden wie folgt geändert (Änderungen sind rot markiert): "§ 11. Reservierung eines Kartenplatzes. (6) Nach 60 Tagen prüft das Serviceteam die Aktivität… -
Tyron von Creutzburg -
Hat eine Antwort im Thema Wahl des Serviceleiters (November 2023 / 2. Wahlrunde) verfasst.
BeitragDanke. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. -
Gilgamesh -
Hat eine Antwort im Thema Wahl des Serviceleiters (November 2023 / 2. Wahlrunde) verfasst.
BeitragHerzlichen Glückwunsch. -
Fang Kai-Schek -
BeitragGlückwunsch an den Gewählten und auf gute Zusammenarbeit. -
Patrick Botherfield -
Hat eine Antwort im Thema Wahl des Serviceleiters Wahl des Serviceleiters 11/2023 (2. Wahlrunde) verfasst.
BeitragDie Wahl ist beendet. Tyron von Creutzburg wurde mit elf Stimmen einstimmig zum Serviceleiter gewählt. Herzlichen Glückwunsch! Die Amtszeit endet regulär am 24. November 2024. -
Patrick Botherfield -
Hat das Thema Wahl des Serviceleiters Wahl des Serviceleiters 11/2023 (2. Wahlrunde) gestartet.
ThemaWerte Delegierte, gemäß §5 (1) GO endete die Amtszeit des Serviceleiters am 6. November und Wahlen für den Nachfolger sind durchzuführen. Einziger Kandidat ist Tyron von Creutzburg. Die Abstimmung dauert bis zu 168 Stunden. Der Kandidat ist… -
Patrick Botherfield -
BeitragZitat von Lord Reis: „Ich unterstütze eine erneute Kandidatur von Patrick Botherfield“ Ich habe mir das nicht leicht gemacht. Um genau zu sein, habe ich so lange darüber gegrübelt, bis mir vorhin aufgefallen ist, dass ich darüber die Frist…