Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tyron von Creutzburg -

Hat eine Antwort im Thema Länder, Delegierte & Änderungen verfasst.

Beitrag
  • Tyron von Creutzburg -

Hat eine Antwort im Thema Eintragung Eulenthal verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank! Ich freue mich!
  • Patrick Botherfield -

Hat eine Antwort im Thema Eintragung Eulenthal verfasst.

Beitrag
    Die Vetofrist ist abgelaufen, der Antrag war damit erfolgreich.
  • Lord Reis -

Hat eine Antwort im Thema Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA verfasst.

Beitrag
    De Rossi, du sprichst mir wie so häufig aus der Seele. Und das ist vielleicht auch ein Kernproblem: Es hat sich so viel verändert und getan in den letzten... 20 Jahren. Sowohl bei den Mitspieler*innen persönlich, als auch auf der Welt. Und so…
  • Patrick Botherfield -

Hat eine Antwort im Thema ​Inaktivität Inaktivität Empire Outremer verfasst.

Beitrag
    Ich stelle fest, dass der Inaktivitätsfeststellung fristgerecht widersprochen wurde und das Empire Outremer damit zunächst nicht gelöscht wird. Zudem weise ich darauf hin, dass eine erneute Feststellung der Inaktivität innerhalb der nächsten 90…
  • Anielle Saint-Just -

Hat eine Antwort im Thema ​Inaktivität Inaktivität Empire Outremer verfasst.

Beitrag
    Ich erhebe hiermit Widerspruch, die Aktivität wurde wieder aufgenommen. empire-outremer.de/forum/index…t/&postID=24420#post24422
  • Stuart Templeton -

Beitrag
    Zitat von Berban Eklar: „Am Ende sind wir trotzdem auf einer Karte gelandet. “ Naja, gut. Es gibt da auch keine wirklichen Alternativen. ;) Ich denke, jeder hat da so seinen eigenen Maßstab, was er mindestens als Aktivität (bzw. Input anderer)…
  • Berban Eklar -

Beitrag
    Wir werden alle unsere eigenen Anforderungen haben und werden politischem Diskurs, Rollenspielelemente und gestalterisch-inhaltlicher Ausgestaltungstiefe oder Technik genauso unterschiedlich wahrnehmen und bewerten. In irgendeinem Land wird bspw. eine…
  • Fang Kai-Schek -

Beitrag
    Zitat von De Rossi: „Mir persönlich sind alle drei Monate dreißig Beiträge (zB in einem kleinen Szenario) lieber, als dreißig Monate ein Beitrag um nicht gelöscht zu werden. Ich würde mir wünschen, dass das mehr Gewicht hätte. “ Ich glaube,…
  • Anozie Nwankwo -

Beitrag
    Zitat von Berban Eklar: „Wieviel Spieler sind überhaupt noch da über alle Projekte? 30-40? “ Es sind eher 20, wenn nicht sogar weniger. Ich bin in vier MNs aktiv - in drei davon westenlich mehr als in West Nerica :whistling: Eigentlich reicht es nur noch für…
  • De Rossi -

Beitrag
    Zitat: „Die Hauptattraktion der Mikronationen liegt dennoch in der Interaktion und Kommunikation zwischen den Mitspielern. Diese Interaktion ermöglicht es uns, eine lebendige, dynamische Welt zu schaffen, die auf politischen, wirtschaftlichen und…
  • Brian Mason -

Beitrag
    Ich verstehe deine Bedenken und teile deine nostalgischen Erinnerungen. Die Realitäten und Lebensumstände der Menschen verändern sich im Laufe der Zeit und dies wirkt sich auf ihre Verfügbarkeit und Aktivität in den MNs aus. Die Hauptattraktion der…
  • De Rossi -

Beitrag
    Zitat von Brian Mason: „Wir sprechen hier ja nicht über geringe Aktivität (damit haben wir uns ja wohl mittlerweile abgefunden), sondern über absolute Stille. Über Tod und Sterben. Ich finde es sogar angenehmer als früher, wenn es ruhiger zugeht.…
  • Brian Mason -

Beitrag
    Wir sprechen hier ja nicht über geringe Aktivität (damit haben wir uns ja wohl mittlerweile abgefunden), sondern über absolute Stille. Über Tod und Sterben. Ich finde es sogar angenehmer als früher, wenn es ruhiger zugeht. Ich möchte Zeit haben,…
  • De Rossi -

Beitrag
    Zitat: „Immerhin da gibt es ja heute z.B. Discord. Das nutze ich für manche MN häufiger als das Forum. Ich bedaure es nur immer, dort beizutragen anstatt im Forum. Weil den Chat sieht ja sonst niemand, kann also kein Interesse für die ausgetauschten…
  • Stuart Templeton -

Beitrag
    Zitat von De Rossi: „Im Studium spielte Zeit keine Rolle, da war die Nacht für die MNs reserviert. Für die Sommerspiele 2008 habe ich zwei Wochen Urlaub geopfert. Viele Jahre hab ich Schichtarbeit gemacht, also richtige 24-Stunden-Schichten.…
  • Tyron von Creutzburg -

Beitrag
    Zitat von De Rossi: „Fragen wir uns, ob eine MN wirklich zwingend ein Forum haben muss! “ Er hat die Forenfrage gestellt! Welch Frevel! Zitat von Brian Mason: „Das Organisieren von regelmäßigen Events und Wettbewerben innerhalb der Community kann…
  • De Rossi -

Beitrag
    Im Studium spielte Zeit keine Rolle, da war die Nacht für die MNs reserviert. Für die Sommerspiele 2008 habe ich zwei Wochen Urlaub geopfert. Viele Jahre hab ich Schichtarbeit gemacht, also richtige 24-Stunden-Schichten. Dementsprechend viel freie…
  • Stuart Templeton -

Beitrag
    Die in 3B spielen allerdings nur mit sich selbst herum, von daher ist das kein wirklicher Verlust für andere MNs. ;) Zitat von Brian Mason: „Mir persönlich bereitet es dann nur noch mehr Freude. “ Muss ich mir da jetzt Gedanken machen? :P