Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Stuart Templeton -
Hat eine Antwort im Thema Kartengröße verdoppeln verfasst.
BeitragZitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Ich bitte darum, die Größe der Karte zu ergänzen. Ansonsten könnte auch angenommen werden, dass die Fläche der Welt geviertelt wird. Ferner ist nach wie vor die Projektion (Wagner VII) nicht ideal. @Tin Velic “ Dann… -
Tin Velic -
BeitragZitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Ich bitte darum, die Größe der Karte zu ergänzen. Ansonsten könnte auch angenommen werden, dass die Fläche der Welt geviertelt wird. Ferner ist nach wie vor die Projektion (Wagner VII) nicht ideal. @Tin Velic… -
Wiktoria I. -
BeitragDein Antrag liest sich so, als würde man die Karte verkleinern wollen -
Thelma Vilhjálmsdóttir -
BeitragIch bitte darum, die Größe der Karte zu ergänzen. Ansonsten könnte auch angenommen werden, dass die Fläche der Welt geviertelt wird. Ferner ist nach wie vor die Projektion (Wagner VII) nicht ideal. @Tin Velic -
Mehregaan -
BeitragPro Hohe Auflösung. Gegen Kartoffeligkeit. Für Antrag. Denke könnte man gg. unbürokratisch ermöglichen, aber k.A. wie man das am besten formuliert. -
Josip Olic -
BeitragIch möchte eine Erhöhung der Auflösung der Karte um das zweifache, das heißt auch das Quadratpixelmaß müsste angepasst werden. Gründe sind für mich: - Die Schrift wird/ist sonst einfach zu klein, gerade die Ausgestaltungsstaaten werden… -
Josip Olic -
Hat das Thema Kartengröße verdoppeln gestartet.
ThemaIch beantrage dass die Karte in Zukunft doppelt so groß veröffentlicht wird. Daher möchte ich über die Änderung der der GO sprechen. Bisherige GO:§ 8. Projektion. (3) Ein Pixel auf der Karte entspricht 358,7178 km².Zukünftig§ 8. Projektion.… -
Josip Olic -
Hat eine Antwort im Thema Anträge an die Vollversammlung verfasst.
BeitragIch beantrage dass die Karte in Zukunft doppelt so groß veröffentlicht wird. Daher möchte ich über die Änderung der der GO sprechen. Bisherige GO:§ 8. Projektion. (3) Ein Pixel auf der Karte entspricht 358,7178 km².Zukünftig§ 8. Projektion.… -
Lord Reis -
Hat eine Antwort im Thema Entsperrung der Wasserflächen für Lehim verfasst.
BeitragWenn ich mich mit dem König treffe und wir über MN-Zeug reden wollen, mache ich weiterhin eine Tagesordnung, auf der seit dem Jahre 2002 ein TOP immer "Kartenplatz Pottyland" istSchon zu OIK-Zeiten war das ein Thema
-
Thelma Vilhjálmsdóttir -
Hat eine Antwort im Thema Löschungsbestimmungen von Ausgestaltungsstaaten verfasst.
BeitragZitat von AI zum Antrag: „Widerspruch zwischen Änderungsantrag und Funktion von Ausgestaltungsstaaten Aktuelle Rechtslage (zweiter Text): - Ausgestaltungsstaaten dürfen passiv sein, weil sie nur zur erzählerischen oder konzeptionellen Erweiterung… -
Josip Olic -
BeitragZitat von Lord Reis: „Die Sperrung der Wasserflächen hatte einfach den Sinn, dem damals vorherrschenden Wunsch, nur Inselstaaten zu gründen, einen Riegel vorschieben sollte. Dieser historische Hintergrund ist - meines Wissens nach - mittlerweile… -
Lord Reis -
BeitragDie Sperrung der Wasserflächen hatte einfach den Sinn, dem damals vorherrschenden Wunsch, nur Inselstaaten zu gründen, einen Riegel vorschieben sollte. Dieser historische Hintergrund ist - meines Wissens nach - mittlerweile total obsolet. Gleichzeitig… -
Fang Kai-Schek -
Hat eine Antwort im Thema Das neue Forum verfasst.
BeitragGerade nachgesehen: Steht es, aber ich rühre das ohne Backup der Datenbank jedenfalls nicht an. -
Fang Kai-Schek -
BeitragVielleicht sollte man mal die Anzeigen usw. aktualisieren, das wohl aber erst nach einem Backup. Wobei ich gerade gar nicht weiß, ob das Wartungsmenü dem Serviceteam überhaupt zur Verfügung steht. -
Fang Kai-Schek -
BeitragNachtrag: Planquadrate, die ursprünglich bei Kartengründung Land enthielten, dann aber von einem Eintragenden total geräumt wurden, dürften inzwischen wohl gesperrt sein, weil dort ja nie eine Entsperrung beantragt wurde. Der ehemalige Kartenplatz… -
Fang Kai-Schek -
BeitragZitat von Stuart Templeton: „Keine grundsätzlichen Einwände. Im Zuge des Antrages von Irkanien sollte man aber überdenken, ob man die Entsperrung der letzten Reservierungsfläche Irkaniens vor Medea dann wieder zurücknimmt. Was meint @Patrick Botherfield… -
Thelma Vilhjálmsdóttir -
BeitragOkay, für mich, das erste Argument ist "Mama ich möchte Inseln." "Wir haben zu hause noch Inseln." Noch scheint es aber tatsächlich klimatisch alle Inseln noch zu geben, ob das Politisch realistisch ist, möchte ich nicht bewerten. Wobei ich das… -
Lord Reis -
BeitragZitat von Josip Olic: „Inzw. werde ich plötzlich 2 Monate später darüber in neuen Benachrichtigungen informiert, dass ich zitiert wurde… was ist los hier im Board? Haben das andere auch? “ Jipp. -
Stuart Templeton -
BeitragEs geht doch nicht um Angst, sondern um Prävention. Ein Veto der Art "das gefällt mir aber nicht, dass ihr euch auf einer Inselgruppe breit macht!" trägt nunmal nicht. Es gibt genug kontinentale Fläche die gefüllt werden kann, ehe es neuer Inseln…