Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Josip Olic -

Hat eine Antwort im Thema Eintragung Ausgestaltungsstaat Ausgestaltungsstaat: Republik Beker verfasst.

Beitrag
    Ich stelle als Testfuzzi einfach schon mal fest, dass das passt. Da ich davon ausgehe, dass es keine Vetos gibt werde ich nur einen erfolgreichen severanischen Antrag noch abwarten bevor ich die erste Kartenversion veröffentliche - also voraussichtlich…
  • Tin Velic -

Hat eine Antwort im Thema Eintragung Ausgestaltungsstaat Ausgestaltungsstaat: Königreich Usitien verfasst.

Beitrag
    Öh, Gurkistan sagt ist super. :P
  • Fang Kai-Schek -

Hat eine Antwort im Thema Hinweis zur Gesamtkarte verfasst.

Beitrag
    Die Karten sind an ihrer offiziellen Stelle on. Die Wiederherstellung meines Zugriffs geschah schneller als gedacht, dazu wie auch zur generellen liebenswürdigen Bereitstellung von Webspace für die Gemeinschaft mit Risiken, finanziellem und…
  • Fang Kai-Schek -

Hat eine Antwort im Thema Reservierung Terekistan verfasst.

Beitrag
    carta.mn-orga.de/forum/index.p…1c4aa6edb1a8c755a2c8bf288 Ich hänge den beantragten Kartenausschnitt noch einmal an, der Antragsteller hat ihn nicht angehängt, wie erforderlich; sondern von seinem Webspace verlinkt.
  • Fang Kai-Schek -

Hat eine Antwort im Thema Hinweis zur Gesamtkarte verfasst.

Beitrag
    carta.mn-orga.de/forum/index.p…1c4aa6edb1a8c755a2c8bf288 Eine Vorabveröffentlichung der neuen Gesamtkarte, der FTP-Server meldet mir, daß ich falsche Logindaten hätte. Vermutlich gibt es da einen Zusammenhang mit den Ausfällen der letzten…
  • Tyron von Creutzburg -

Hat eine Antwort im Thema Wahl des Serviceleiters (November 2024) verfasst.

Beitrag
    Aufgrund der technischen Unterbrechung der Erreichbarkeit dieses Forums verlängere ich die Kandidaturenphase um drei Tage bis zum 03.11.2024, 10:00 Uhr. Des weiteren erkläre ich, vorerst nicht mehr zur Verfügung zu stehen.
  • Tyron von Creutzburg -

Hat das Thema Wahl des Serviceleiters (November 2024) gestartet.

Thema
    Die Amtszeit des Serviceleiters endet am 6. November, es ist ein Nachfolger für das Amt zu wählen. Hiermit leite ich gemäß §5 (1) GsOV die Wahl des Serviceleiters ein. Kandidaturen für das Amt sind gemäß §5 (2) GsOV innerhalb einer Frist von…
  • Fang Kai-Schek -

Hat eine Antwort im Thema Anmerkungen zum Testbetriebs-Antrag verfasst.

Beitrag
    Nachrichtlich: Ich will versuchen, daß ich es schaffe, morgen die Karte zu aktualisieren mit Blick auf die Anträge, damit dann eine aktuelle Gesamtkarte bereitsteht.
  • Josip Olic -

Beitrag
    Zitat von Tyron von Creutzburg: „Ich habe das Label "Ausgestaltungsstaat" für euch eingerichtet. Bitte fügt es allen Beiträgen im Antragsforum hinzu, die mit Ausgestaltungsstaaten zu tun haben. Für die aktuellen habe ich es bereits getan. “ Danke.…
  • Tyron von Creutzburg -

Beitrag
    Ich habe das Label "Ausgestaltungsstaat" für euch eingerichtet. Bitte fügt es allen Beiträgen im Antragsforum hinzu, die mit Ausgestaltungsstaaten zu tun haben. Für die aktuellen habe ich es bereits getan.
  • Josip Olic -

Hat eine Antwort im Thema Eintragung Ausgestaltungsstaat Ausgestaltungsstaat: Königreich Usitien verfasst.

Beitrag
    Zitat von Josip Olic: „ Ratelon Eulenthal Gran Novara Turanien Dreibürgen Fuchsen Gurkistan Targa “ Ich habe fälschlicherweise sogar Targa informiert - und Dreibürgen war eine Herausforderung.
  • Slobodan Tesla -

Beitrag
    Ich bestätige den Antrag in meiner Funktion als Delegierter der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien.
  • Josip Olic -

Hat das Thema Eintragung Ausgestaltungsstaat Ausgestaltungsstaat: Königreich Usitien gestartet.

Thema
    Antrag im Zuge des Testbetriebs für Ausgestaltungsstaaten: 1. Name des beantragenden Mitgliedstaats: Severanien 2. voller Name des zu verzeichnenden Ausgestaltungsstaats: Königreich Usitien 3. Kurzname des zu verzeichnenden Ausgestaltungsstaats, der auf…
  • Gilgamesh -

Hat eine Antwort im Thema Eintragung Ausgestaltungsstaat Ausgestaltungsstaat: Republik Beker verfasst.

Beitrag
    Ich habe mal gemäß Vorlage ergänzt.
  • Josip Olic -

Hat eine Antwort im Thema Ausgestaltungsstaat Vorlage zur Eintragung von Ausgestaltungsstaaten im Testbetrieb verfasst.

Beitrag
    Beispiel: Antrag im Zuge des Testbetriebs für Ausgestaltungsstaaten: 1. Name des beantragenden Mitgliedstaats: Severanien 2. voller Name des zu verzeichnenden Ausgestaltungsstaats: Königreich Usitien 3. Kurzname des zu verzeichnenden…
  • Josip Olic -

Hat das Thema Ausgestaltungsstaat Vorlage zur Eintragung von Ausgestaltungsstaaten im Testbetrieb gestartet.

Thema
    Bitte das Label "Ausgestaltungsstaat" bei Erstellung des Antragsthreads auswählen!
    Notwendige Angaben Wichtig: Antragssteller/-in für die Anmeldung eines Ausgestaltungsstaat ist im Idealfall die/der Delegierte des Staates bzw. des Forenverbunds.
  • Gilgamesh -

Hat das Thema Eintragung Ausgestaltungsstaat Ausgestaltungsstaat: Republik Beker gestartet.

Thema
    Gemäß §12a Ausgestaltungsstaaten beantrage ich hiermit die Eintragung der Republik Beker. 1. Name des beantragenden Mitgliedstaats: Futunische Hegemonie 2. voller Name des zu verzeichnenden Ausgestaltungsstaats: Republik Beker 3. Kurzname des zu
  • Lord Reis -

Hat eine Antwort im Thema Ländercodes verfasst.

Beitrag
    Poah Leute. Wie soll Begeisterung für eine Idee geweckt werden, wenn überhaupt nicht dargelegt werden soll, wofür die Idee gut sein soll und was dahinter steckt? Das ist kein Ideenbashing. Hier wird gesagt "Ich will was machen und im RL gibt es das…