Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fang Kai-Schek -
Hat eine Antwort im Thema Erörterung: Berücksichtigung von Aktivität mit eingeschränkter Öffentlichkeit bei der Aktivitätsfeststellung verfasst.
BeitragBei den Rechten war beim Serviceteam für den Wahlraum "Kann an Umfragen teilnehmen" gesetzt, den habe ich rausgenommen, aber da ich mich nicht selbst zu den Delegierten hinzufügen kann, um zu testen, ob dadurch nicht dem Chef, der ja beides ist, das… -
Fang Kai-Schek -
Hat eine Antwort im Thema Erörterung: Berücksichtigung von Aktivität mit eingeschränkter Öffentlichkeit bei der Aktivitätsfeststellung verfasst.
BeitragDie Abstimmung muß sich leider etwas verzögern, da ich soeben feststellen mußte, daß ich im Abstimmtool des Forums Stimmrechte habe und ich bin ja kein Delegierter und der Kartograph hat ja keine Stimmrechte. -
Fang Kai-Schek -
BeitragVielen Dank für den Hinweis. Daß das Öffentlichkeitserfordernis während Tchinos erster Mitgliedschaft gar noch nicht bestand war mir nicht bewußt und läßt natürlich jedenfalls die damalige Praxis mehr oder weniger bedeutungslos sein. -
Gilgamesh -
BeitragIch habe noch diese Änderung gefunden: Klarstellung Inaktivität In der Diskussion dazu hat auch der Betreiber hinter Tchino eine solche Aktivitätsfeststellung bejaht. Entsprechend würde ich es also auch für das vorliegende Problem verwenden. -
Patrick Botherfield -
BeitragGrundsätzlich finde ich es eher schlechten Stil, einen Account vorauszusetzen, um mitlesen zu können. Aber das ist meine persönliche Meinung und die kann und will ich niemandem aufzwingen. Ich meine mich zu erinnern, aus Tchino mal gehört zu haben,… -
Fang Kai-Schek -
BeitragDanke für die Stellungnahme. Die Sichtweise, daß diese Beiträge nicht gezählt werden, kann jedenfalls (mit Blick auf die anderer Stelle gewechselten Worte) nicht als einheitliche Praxis angesehen werden, da Tchino immer die Visaschranke hatte und De…