Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Brian Mason -
Hat eine Antwort im Thema Wahl des Serviceleiters (November 2024) verfasst.
BeitragVollste Unterstützung für den Kandidierenden! -
Tyron von Creutzburg -
BeitragDie Kandidaturenphase ist geschlossen, einziger Kandidat ist @Josip Olic. Die Abstimmung wird in Kürze eingeleitet. -
Mehregaan -
BeitragSo ernst war die Frage zwar gar nicht gemeint, aber danke für die ausführliche Antwort! -
Josip Olic -
BeitragZitat von Mehregaan: „Meine Frage an den Kandidaten auf einer Skala von -10 (hasse es wie Abszess am After) bis +10 (liebe es wie mein Lieblingsgeicht): Wie stehst zu Discord? (Zahl reicht völlig). “ Das ist halt genau die Frage, die mit einer Zahl… -
Mehregaan -
BeitragMeine Frage an den Kandidaten auf einer Skala von -10 (hasse es wie Abszess am After) bis +10 (liebe es wie mein Lieblingsgeicht): Wie stehst zu Discord? (Zahl reicht völlig). -
Fang Kai-Schek -
BeitragSehr erfreulich jedenfalls, daß wir jetzt einen Kandidaten haben und Gried und überdies weitere Leute mit Marvin und Hannah auf Discord zumindest ihre Bereitschaft, als "Lückenbüßer" einzuspringen, in Erwägung gezogen bzw. in Aussicht gestellt… -
Josip Olic -
BeitragZitat von Gilgamesh: „Es klappt immer. Ich muss nur damit drohen und sie kommen aus den Löchern. Perfekt, dann muss ich nichts machen. “ Ich hatte diese Woche vor allem kaum Zeit, die Kausalität möchte ich daher abstreiten, die Koinzidenz aber… -
Gilgamesh -
BeitragEs klappt immer. Ich muss nur damit drohen und sie kommen aus den Löchern. Perfekt, dann muss ich nichts machen. -
Josip Olic -
BeitragIch trete an – der Karte zuliebe. Ich habe keine Ahnung, wie mein Stil als Serviceleiter sein würde. Ich mag Regeln, aber nach 1,5 Jahren in den MNs sehe ich leider, dass wir uns irgendwie zusammenraufen müssen, wenn wir ‘die Spiele’ erhalten… -
Gilgamesh -
BeitragIch würde es machen. Aber nur wenn sich absolut niemand anderes findet. -
Fang Kai-Schek -
Hat eine Antwort im Thema Hinweis zur Gesamtkarte verfasst.
BeitragMal die Gesamtkarte in zehnfacher Vergrößerung, dementsprechend je Pixel nur 3,58 usw. qkm carta.mn-orga.de/karten/gross/carta_2024_10_28_10fach.png Wenn daran prinzipielles Interesse besteht, könnte man ja vielleicht auch überlegen, die dauerhaft… -
Fang Kai-Schek -
BeitragMit Blick darauf, daß sich bisher keiner gemeldet hat, möchte ich Dich jedenfalls wissen lassen, daß ich die Zusammenarbeit als reibungslos empfand und eine erneute Kandidatur nicht bedauern würde. Ansonsten hoffe ich doch, daß sich bis übermorgen…