Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berban Eklar -

Hat eine Antwort im Thema Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA verfasst.

Beitrag
    Zitat von Amintore Fanfani: „mn-nachrichten ist bei uns nicht eingebunden. Ich veröffentliche Artikel aus diversen novarischen Zeitungen zusätzlich auf mn-nachrichten. “ Ihr fleißigen Bienchen. :thumbsup:
  • Amintore Fanfani -

Beitrag
    Zitat von Berban Eklar: „Auf was denn verweisen (da ist Kanal/Format total egal)? Die MNs sind so isolationistisch geworden, wie ich mich schon gar nicht mehr daran erinnern kann, vielleicht ist es auch wirklich der Mangel an Spieler. Wer sich…
  • Berban Eklar -

Beitrag
    Momentan fühlt es sich an dass 2023 noch Purgetime wird, spätestens 2024 - wenn man mal realistisch schaut. Wieviel Spieler sind überhaupt noch da über alle Projekte? 30-40? Ich kann nicht mal realistisch einschätzen wieviele Spieler in DB, Lagow…
  • Stuart Templeton -

Beitrag
    Zitat von Berban Eklar: „Die MNs sind so isolationistisch geworden, wie ich mich schon gar nicht mehr daran erinnern kann, vielleicht ist es auch wirklich der Mangel an Spieler. “ Das sieht man auch an der Außenpolitik. Die wird mit ganz wenigen…
  • Sir Robert Wellesley -

Beitrag
    Ich hatte mich damals als/für das cranberrische CNN bei den MN-Nachrichten angemeldet, war aber nicht dazu gekommen, wie geplant einen Beitrag zu leisten. Ich glaube, weil es an einer Cranberra-Kategorie gefehlt hat. Irgendwann wurde der Account dann…
  • Tyron von Creutzburg -

Beitrag
    Zitat von Berban Eklar: „[...] vielleicht ist es auch wirklich der Mangel an Spieler[n]. “ Genau das ist das Problem, will ich meinen. Gerade bei deinem Beispiel, was die MN-Nachrichten betrifft. Da muss man ja auch Zeit für finden, die Beiträge…
  • Berban Eklar -

Beitrag
    Auf was denn verweisen (da ist Kanal/Format total egal)? Die MNs sind so isolationistisch geworden, wie ich mich schon gar nicht mehr daran erinnern kann, vielleicht ist es auch wirklich der Mangel an Spieler. Wer sich MN-Nachrichten.de anschaut sieht…
  • Fang Kai-Schek -

Beitrag
    Letzteres wäre aber vielleicht die Idee, wenn es zum Beispiel auf einem Universitätsgelände passieren würde. Vielleicht sollten wir es wirklich mal versuchen, Flyer zu entwerfen und sie dort, wo man Interessenten erwarten kann, zu verteilen oder…
  • Lukas Landerberg -

Beitrag
    Zitat von Brian Mason: „Zitat von Lukas Landerberg: „Ob nun eine Webseite wirklich ein erfolgreiches Marketing-Tool ist, wage ich doch irgendwie zu bezweifeln. Wiki-Artikel auch nicht, versteht sich. Webseiten insbesondere aus den frühen…
  • Patrick Botherfield -

Hat das Thema ​Inaktivität Inaktivität Empire Outremer gestartet.

Thema
    Das Serviceteam hat gemäß §16 der Grundordnung die Inaktivität des Empire Outremer festgestellt, da seit mehr als 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich…
  • Patrick Botherfield -

Hat eine Antwort im Thema ​Inaktivität Inaktivität Naulakha verfasst.

Beitrag
    Die Frist ist ohne Widerspruch verstrichen, Naulakha wird daher von der Karte gelöscht.
  • Patrick Botherfield -

Hat eine Antwort im Thema ​Inaktivität Inaktivität Freesland verfasst.

Beitrag
    Die Frist ist ohne Widerspruch verstrichen, Freesland wird daher von der Karte gelöscht.
  • Sebastian von Hammer -

Hat eine Antwort im Thema Eintragung Eulenthal verfasst.

Beitrag
    Die Forenunion Nordhanar-Dreibürgen erklärt Vetoverzicht.
  • Patrick Botherfield -

Hat eine Antwort im Thema ​Inaktivität Inaktivität Soleado verfasst.

Beitrag
    Ich stelle fest, dass der Inaktivitätsfeststellung fristgerecht widersprochen wurde und Soleado damit zunächst nicht gelöscht wird. Zudem weise ich darauf hin, dass eine erneute Feststellung der Inaktivität innerhalb der nächsten 90 Tage zur…
  • Zino Mourinho -

Hat eine Antwort im Thema ​Inaktivität Inaktivität Soleado verfasst.

Beitrag
    Ich lege hiermit im Namen der Republik Soleado Widerspruch gegen die Inaktivierung/Löschung ein.
  • Sebastian von Hammer -

Beitrag
    Zitat von Berban Eklar: „... Bei Nordhanar/Seyffenstein zum Beispiel finde ich nix, woran ich weiß was es eigentlich ist und wie es gerade heißt :D Das soll jetzt kein Geflame vom NH-Projekt sein, das steht mir auch nicht zu, aber eine Website oder eine…