Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wolfram Lande -

Hat eine Antwort im Thema Reservierung Irkanien verfasst.

Beitrag
    Irkanisch-Wiktorien. Easy. (Ich muss dem Ding gar keinen Namen geben, ich fand es nur lustig ;) )
  • Stuart Templeton -

Beitrag
    Zitat von Wiktoria I.: „Für mich liest sich der Wunsch, das Festlandstück "Winland" zu nennen, schon nach Plagiarismus, aber das soll letztlich das Serviceteam beurteilen^^ “ Ich würde mir an deiner Stelle keine (neuen) Windmühlen suchen, an…
  • Tin Velic -

Beitrag
    Oh wei. :S
  • Wiktoria I. -

Beitrag
    Für mich liest sich der Wunsch, das Festlandstück "Winland" zu nennen, schon nach Plagiarismus, aber das soll letztlich das Serviceteam beurteilen^^
  • Fürstenkron -

Beitrag
    Zitat von Wiktoria I.: „Die Grundordnung gilt auch für Lande, auch wenn ihr ihm Narrenfreiheit gewähren wollt “ Du Lande hat hier offensichtlich nicht die Absicht das Winland in Albernien oder in Astor zu kopieren. Komm doch mal etwas runter.…
  • Wiktoria I. -

Beitrag
    Die Grundordnung gilt auch für Lande, auch wenn ihr ihm Narrenfreiheit gewähren wollt
  • Sebastian von Hammer -

Beitrag
    Langsam aber sicher wird's wirklich lächerlich.
  • Stuart Templeton -

Beitrag
    Nun lass mal die Butter im Dorf und das Brot bei den Fischen. Alles halb so wild, und Albernia hätte für alle Fälle ohnehin ein Vetorecht.
  • Wiktoria I. -

Beitrag
    Wenn Du eine MN reservieren willst, die den Namen eines Landesteils einer anderen MN trägt, dann ist das eindeutig Plagiarismus
  • Wolfram Lande -

Beitrag
    Zitat von Wiktoria I.: „Zitat von Denne Ziang Belai: „(2) Plagiarismus wird nicht geduldet. Jeder Antrag ist abzulehnen, wenn er durch einen Staat gestellt wird, dessen Name oder Konzept offensichtlich von einem anderen Staat kopiert wurde oder wenn er…
  • Wiktoria I. -

Beitrag
    Zitat von Denne Ziang Belai: „(2) Plagiarismus wird nicht geduldet. Jeder Antrag ist abzulehnen, wenn er durch einen Staat gestellt wird, dessen Name oder Konzept offensichtlich von einem anderen Staat kopiert wurde oder wenn er der heimtückischen…
  • Wolfram Lande -

Beitrag
    Zitat von Stuart Templeton: „Zitat von Wolfram Lande: „Es heißt jetzt Winland.Ultraneuwinland, bitteschön. Winland heißt bereits das zu Albernia gehörige "England". (Und New Winland ein Bundesstaat der US Astor.) :P “ Ok ... VVindland.
  • Stuart Templeton -

Beitrag
    Zitat von Wolfram Lande: „Es heißt jetzt Winland.Ultraneuwinland, bitteschön. Winland heißt bereits das zu Albernia gehörige "England". (Und New Winland ein Bundesstaat der US Astor.) :P
  • Wolfram Lande -

Beitrag
    Wir verstehen uns :D
  • Josip Olic -

Beitrag
    Vorgehen für mich okay. Hauptsache es ist machbar und nicht weiter kompliziert.
  • Josip Olic -

Beitrag
    Zitat von Wolfram Lande: „Zitat von Fang Kai-Schek: „Du kannst einfach ein Stück Land – z.B. auf Nerica in der Nähe der angedachten Eintragung – reservieren und dann nimmst Du bei der Eintragung das, was Du tatsächlich willst. “ Dann machen…
  • Wolfram Lande -

Beitrag
    Zitat von Fang Kai-Schek: „Du kannst einfach ein Stück Land – z.B. auf Nerica in der Nähe der angedachten Eintragung – reservieren und dann nimmst Du bei der Eintragung das, was Du tatsächlich willst. “ Dann machen wir das so. Das gebe ich nie…
  • Fang Kai-Schek -

Beitrag
    Du kannst einfach ein Stück Land – z.B. auf Nerica in der Nähe der angedachten Eintragung – reservieren und dann nimmst Du bei der Eintragung das, was Du tatsächlich willst.
  • Wolfram Lande -

Beitrag
    Ich sage es mal so: Sagt mir was ich machen soll um den Platz zu bekommen. Ich habe sicherlich nicht vorsätzlich hier das Regelwerk attackiert auch wenn ich das, wenn es jemand anders täte, vermutlich totlustig finden würde.
  • Fang Kai-Schek -

Beitrag
    Zitat von Josip Olic: „Die BürocartA hat zugeschlagen… Na im Ernst §10 (1) 4. sagt explizit: Zitat: „4. Alle Planquadrate, die nur aus Wasserfläche bestehen, sind zunächst zur Besiedelung gesperrt. Auf Beschluss der Vollversammlung können bestimmte