Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Josip Olic -

Hat eine Antwort im Thema Ausgestaltungsstaat Volksrepublik Molillo (Andro) verfasst.

Beitrag
    Antrag eingegangen.
  • Lukas Landerberg -

Hat das Thema Ausgestaltungsstaat Volksrepublik Molillo (Andro) gestartet.

Thema
    Andro beantragt die Verzeichnung eines Ausgestaltungsstaates: - Name: Volksrepublik Molillo - Kurzform: Molillo - Link zum Konzept / Forum: andro.mnprojekte.net/forum/forumdisplay.php?fid=41 - Kartenausschnitt:
  • Josip Olic -

Hat eine Antwort im Thema Inaktivität Heijan verfasst.

Beitrag
    Nach §16(4) ist innerhalb der 14 Tage Einspruch erhoben worden.
  • Santō Akihito -

Hat eine Antwort im Thema Inaktivität Heijan verfasst.

Beitrag
    Hiermit lege ich ein Veto ein.
  • Lukas Landerberg -

Hat eine Antwort im Thema Adressänderungen verfasst.

Beitrag
    Andro hat nach diversen technischen Problemen mit dem aus dem WBB3 importierten MyBB einen neuen Aufsatz gewagt - es ist jetzt unter andro.mnprojekte.net/forum/index.php zu erreichen.
  • Tin Velic -

Hat eine Antwort im Thema Vergrößerung Gurkistan (Vergrößerung) verfasst.

Beitrag
    Ein Blick hierein wäre die Antwort gewesen. Aber gut, ich habe andere Dinge die mich nerven. :)
  • Brian Mason -

Beitrag
  • Stuart Templeton -

Beitrag
    In der Richtung hatte ich bereits gesucht - "Norland" findet man als Gebiet im Forum ebenfalls nicht und die Informationen sind nun wirklich sehr dürftig bis nichtssagend und das einzige, was im Forum steht, scheint dem Wikiartikel nicht zu ent-/zu…
  • Josip Olic -

Beitrag
    Zitat von Stuart Templeton: „Ratelon legt hiermit ein Veto ein. Leider ist völlig unklar geblieben, auch nach einer direkten Nachfrage, welche Ausgestaltung das neue Gebiet hat. Es konnte weder gesagt werden, ob es sich lediglich um eine…
  • Stuart Templeton -

Beitrag
    Ratelon legt hiermit ein Veto ein. Leider ist völlig unklar geblieben, auch nach einer direkten Nachfrage, welche Ausgestaltung das neue Gebiet hat. Es konnte weder gesagt werden, ob es sich lediglich um eine flächenmäßige Erweiterung, also um eine…
  • Josip Olic -

Hat das Thema Inaktivität Heijan gestartet.

Thema
    Das Serviceteam hat gemäß §16 der Grundordnung erneut die Inaktivität von Heijan festgestellt, da seit mehr als 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich verfasst…
  • Josip Olic -

Hat eine Antwort im Thema Länder, Delegierte & Änderungen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Fang Kai-Schek: „Erledigt. (Gleichzeitig Phillipp B. Dobrynski als Delegierter entfernt.) “ Danke, wie es scheint passt bei mir aber alles und ich habe Zugriff auf die Administration. War wohl eher blind als bei Verstand.