Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sebastian von Hammer -

Hat eine Antwort im Thema Reservierung Eulenthal verfasst.

Beitrag
    Jup, der Antrag ist gültig und wird bearbeitet!
  • Fang Kai-Schek -

Beitrag
    Zudem: Die letzte Anwesenheit des Serviceleiters war vor 5 Stunden, er ist damit nicht abgängig, er wurde bisher schlicht nicht tätig - da mag es Gründe geben, etwa, daß er sich unschlüssig ist.
  • Fang Kai-Schek -

Beitrag
    Mir ist die Vorschrift bekannt, das Problem an dieser Vorschrift ist allerdings, daß das Regelwerk keine Regelung trifft, wann der Stellvertreter für den Serviceleiter einspringen soll. Der Serviceleiter ist meines Erachtens jedenfalls prinzipiell…
  • Gilgamesh -

Beitrag
    § 4. Zusammensetzung. (1) Das Serviceteam besteht aus: 1. dem Serviceleiter, der dem Serviceteam vorsteht, das Forum moderiert und Aussprachen, Wahlen und Abstimmungen der Vollversammlung leitet; 2. dem Kartographen, der die Karte erstellt und…
  • Fang Kai-Schek -

Beitrag
    Der Antrag scheint vorbehaltlich möglicher Irrtümer meinerseits die erforderlichen Angaben zu enthalten und der Kartenausschnitt ist unskaliert, damit besteht jedenfalls kein Grund, den Antrag nach § 11 III zurückzuweisen, mithin könnte der…
  • Tyron von Creutzburg -

Hat das Thema Reservierung Eulenthal gestartet.

Thema
    Guten Abend zusammen! :) Ich beantrage hiermit nach § 11 der Grundordnung der CartA die Reservierung auf der Karte. Die Angaben gemäß § 11 Abs. 2 GO CartA lauten: Voller Name der Nation: Fürstentum Eulenthal Kurzname: Eulenthal Kürzel: EUL Forum:
  • Wexel -

Hat eine Antwort im Thema Eintragung Dionysos verfasst.

Beitrag
    Traumhaft!
  • Fang Kai-Schek -

Beitrag
    Auch, wenn ich nicht der Serviceleiter bin an dieser Stelle der Hinweis, daß seit der Eröffnung des Verfahrens 14 Tage verstrichen sind und damit die reguläre Vetofrist abgelaufen ist. Wer jetzt hypothetisch noch ein Veto einlegen will, müßte…
  • Wexel -

Beitrag
    Erstmal freue ich mich über die Verwendung des Wortes Usancen.
  • Fang Kai-Schek -

Beitrag
    Da der Chef entgegen den bisherigen Usancen nicht darauf hingewiesen hat, sei mir der Hinweis gestattet, daß die Frist, Vetos einzuwenden, gemäß §15 III der Grundordnung 14 Tage nach Eröffnung des Verfahrens abläuft. Mithin also am Freitag dem 17. März
  • Constantin I. -

Beitrag
    Dreibürgen und Zedarien verzichten ebenfalls auf ein Veto.
  • Fang Kai-Schek -

Beitrag
    Sehr schön.
  • Wexel -

Beitrag
    Zitat von Fang Kai-Schek: „Falls sich der Antragsteller diesen Ausschnitt zu eigen macht, ist alles in Ordnung: “ Das macht er, sorry!
  • Anielle Saint-Just -

Beitrag
    Von Seiten Outremers gibt es kein Veto, herzlich willkommen zurück.
  • Fang Kai-Schek -

Beitrag
    Falls sich der Antragsteller diesen Ausschnitt zu eigen macht, ist alles in Ordnung: carta.mn-orga.de/forum/index.p…1e2e3227c757318cd92c5a938 Nachrichtlich in 10facher Vergrößerung: carta.mn-orga.de/forum/index.p…1e2e3227c757318cd92c5a938
  • Fang Kai-Schek -

Beitrag
    Der beigefügte Kartenausschnitt ist nicht unskaliert, er ist gegenüber der Gesamtkarte vergrößert. Jetzt ist die Frage, ist dieser Ausschnitt mit der Einzeichnung vor der Löschung (die auch mit der aktuellen Reservierung kongruent ist) identisch?…