Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Josip Olic -
Hat eine Antwort im Thema Ausgestaltungsstaaten als fester Teil des Regelwerks verfasst.
BeitragAlso die Veto-Runde wurde von allen drei Ausgestaltungsstaaten gedreht, schließlich war das Teil des Testbetriebs. Ich bin persönlich der Meinung, dass man das nicht zweimal machen muss. Sollte es beispielsweise Probleme geben, weil jemand genau da… -
Josip Olic -
Hat eine Antwort im Thema Sperrung des Users Wiktoria I. verfasst.
BeitragDie Sperrung wird am 07. April 2025 -automatisch- aufgehoben. -
Ronald D. Crane -
Hat eine Antwort im Thema Ausgestaltungsstaaten als fester Teil des Regelwerks verfasst.
BeitragDarf ich Fragen, warum man bei der Diskussion persönlich werden muss? Finde ich schade. Es geht hier doch um die Sache, NPC-Staaten 1.) Ja oder nein, sowie 2.) Wie... Natürlich kann da jeder seine eigene persönliche Meinung haben. Nur vorab, bevor… -
Fang Kai-Schek -
BeitragSo soll es dann sein. Mit Blick darauf, daß ich nach wie vor keine Drohung sehe (auch nicht aus Empfängersicht), halte ich es zwar nicht für erforderlich in dieser Härte, stelle mich dem aber (nach einem kurzen Rücksprache mit Marvin) auch nicht… -
Tin Velic -
Hat eine Antwort im Thema Mehr Themenfremdes verfasst.
BeitragIch war auch krank, lol. Man könnte fast sagen... Da GeHt WaS rUm!! -
Lord Reis -
BeitragGute Besserung - und Grüße aus dem Nachbarbett. Ebenfalls krankheitsbedingt nur minderaktiv. -
Josip Olic -
BeitragWegen andauernder Krankheit gerade inaktiv. -
Abby -
BeitragUnschuld. Genau. >> << -
Patrick Botherfield -
BeitragJetzt nur noch die Unschuld vom Lande? -
Stuart Templeton -
BeitragMir geht es eher darum, dass ein deklarierter Testbetrieb läuft, keine Probephase vor der Liveschaltung. Letztere war (und ist) noch gar nicht sicher.Aber gut, irgendetwas zur Klarstellung, ob und ggf. dass der Stand des Testbetriebes übernommen…
-
Patrick Botherfield -
BeitragZumindest in den Regeln für den Testbetrieb waren die vollen Vetobestimmungen drin. Wenn das korrekt umgesetzt worden ist, wovon ich ausgehe, sollte es eigentlich keinen zwingenden Grund geben, das noch einmal zu wiederholen. Außer vielleicht, wenn… -
Mehregaan -
BeitragIch weiß z.B. nicht ob es überall ein Veto-Runde gab. Verstehe die Frage mit dem Opt-In nicht. Finde es aber auch nicht gerade eine Zumutung nochmal kurz "Hallo" zu sagen. Schließlich war es ja klar deklariert als Test-Phase. -
Thelma Vilhjálmsdóttir -
BeitragIch finde es nicht angemessen, die gesamte Vetorunde erneut drehen zu müssen. Ist von jemanden bekannt, das die Letzte nicht ernst genommen wurde? Oder ist das ein Opt-in hier in diesem Forum? -
Mehregaan -
BeitragZitat von Templeton: „Gäbe es andere Argumente für so etwas? “ Aus meiner Sicht tatsächlich nur, dass man es sich für die Zukunft vorbehält wo man sagt man möchte da eine reguläre MN unbedingt lieber als einen AGS, ansonsten wäre es… -
Abby -
BeitragHauptsache ich werde gestreichelt Das ist halt mein Name -
Josip Olic -
BeitragZitat von Mehregaan: „Ich glaube nachdem seitens Lagowssphäre kein inhaltliches Interesse an dieser Debatte besteht ist mein Vorschlag eh gegenstandslos. Objektiv gibts aus meiner Sicht nur das potentielle Zukunftskriterium kein Platz in passender… -
Josip Olic -
BeitragNa dann ist ja alles gut… nein! Im Kontext eines Streits?! Also dass eine Person möglicherweise keine Adresse hat, ändert nichts daran, wie es beim Empfänger ankommt bzw. anzukommen hat. Er kann sich gerne dazu äußern: aber dann dort wo er nicht… -
Stuart Templeton -
BeitragWäre "die Katzenlady" besser? -
Stuart Templeton -
BeitragDas liest sich irgendwie wie der einstige Thatcher'ische Briten-Rabatt. Ich bin eher dagegen, irgendwelche Planquadrate für Ausgestaltungsstaaten zu sperren, denn der Sinn dahinter erschließt sich mir - abseits von einem Appeasement gegenüber… -
Mehregaan -
BeitragIch glaube nachdem seitens Lagowssphäre kein inhaltliches Interesse an dieser Debatte besteht ist mein Vorschlag eh gegenstandslos. Objektiv gibts aus meiner Sicht nur das potentielle Zukunftskriterium kein Platz in passender Nachbarschaft für…