Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fang Kai-Schek -
Hat eine Antwort im Thema Reservierung Gurkistan verfasst.
BeitragDas sollte möglich sein, wenn sie nicht größer als 1 MB ist, sowohl als jpg als auch als jpeg, nicht aber als jpe und jfif. Vielleicht ist sie größer als 1 MB oder die Endungen sind großgeschrieben. -
Fang Kai-Schek -
BeitragBei Bildern gibt es dieses Problem im allgemeinen nicht. Ging schon das Hochladen des Bildes nicht, oder trat das erst beim Abschicken des Beitrags auf, wie groß war denn das Bild und welches Format? -
Fang Kai-Schek -
BeitragMan kann einen langen Post auch splitten. Aber warum wolltest Du denn einen Post mit über 10.000 Zeichen veröffentlichen? -
Tyron von Creutzburg -
BeitragZitat von Gilgamesh: „Ein Ausschnitt kann, auch wenn es seltsam wirkt, 100% sein. “ Dann nehme ich alles zurück. -
Fang Kai-Schek -
Hat eine Antwort im Thema Reservierung Reino de Montaña verfasst.
BeitragDanke für die Stellungnahme. -
Fang Kai-Schek -
Beitragcarta.mn-orga.de/forum/index.p…b74680278a964357719739e02 Bevor wir Grundsatzdebatten beginnen. -
Rodrigo Gutiérrez -
BeitragIch kann versichern, dass es von unserer Seite aus, keine offenen Differenzen gibt. Entgegen der Vorgeschichte gehen wir offen und unvoreingenommen an ein etwaiges Eintragungsverfahren heran. -
Fang Kai-Schek -
BeitragAlles klar, danke. Konnten die seinerzeitigen Differenzen mit Aurora eigentlich beigelegt werden oder ist das noch offen? -
Fang Kai-Schek -
BeitragEhrlich gesagt, bin ich als Kartograph fast geneigt, gegen diese Auslegung Bedenken anzumelden. Es ist doch im Grunde viel einfacher für mich als Kartographen und weniger fehleranfällig, die komplette Karte bin Inkscape einzukopieren als einen… -
Tyron von Creutzburg -
BeitragHallo und willkommen!Die Grundordnung spricht von einem "Kartenausschnitt (von der Gesamtkarte, unskaliert)". Ich würde dich also noch darum bitten, die angehängte Gesamtkarte durch einen entsprechenden Ausschnitt derselben zu ersetzen. Dann…