Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehregaan -

    Hat eine Antwort im Thema Testbetrieb Ausgestaltungsstaaten verfasst.

    Beitrag
    Ja, war ein Versehen. Meinte 31.03.2025.
  • Patrick Botherfield -

    Hat eine Antwort im Thema Testbetrieb Ausgestaltungsstaaten verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mehregaan: „Das mit erst ab Oktober wäre auch eine Bedingung einer Zustimmung und dann halt Verlängerung auf 01.03.2025. “ Ich nehme an, du meinst den 31.03.2025 und nicht nur eine Verschiebung um einen Tag? (Mir persönlich ist das…
  • Marcus Flavius Celtillus -

    Hat eine Antwort im Thema Testbetrieb Ausgestaltungsstaaten verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mehregaan: „Zitat von Lord Reis: „Ich melde mich zu Wort - und möchte anmerken, dass ich nur "Bahnhof" verstehe. Und nicht einmal das so richtig. Mir ist weder Zweck, noch Hintergrund des Antrags bekannt - und noch weniger, was für…
  • Fang Kai-Schek -

    Hat eine Antwort im Thema Wahl des Kartographen (August 2024) verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank Euch beiden.
  • Josip Olic -

    Hat eine Antwort im Thema Anmerkungen zum Testbetriebs-Antrag verfasst.

    Beitrag
    Gerne. Es ist vor allem ein Kompromiss, so dass alle Seiten auch mal ausprobieren können was es wirklich bedeutet und sich auf der Basis eine Meinung bilden können. Ob damit dann in sechs Monaten alles klar ist, Mehrheiten da sind, eine Verlängerung…
  • Mehregaan -

    Hat eine Antwort im Thema Wahl des Kartographen (August 2024) verfasst.

    Beitrag
    Ich bin mir nicht sicher ob "Gratuliere" angebracht ist, aber wollte Dich nur wissen lassen, dass du dir die Einstimmigkeit imho verdient hast.
  • Mehregaan -

    Hat eine Antwort im Thema Testbetrieb Ausgestaltungsstaaten verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Lord Reis: „Ich melde mich zu Wort - und möchte anmerken, dass ich nur "Bahnhof" verstehe. Und nicht einmal das so richtig. Mir ist weder Zweck, noch Hintergrund des Antrags bekannt - und noch weniger, was für Auswirkungen das auf die Karte…
  • Lord Reis -

    Hat eine Antwort im Thema Anmerkungen zum Testbetriebs-Antrag verfasst.

    Beitrag
    Vielen lieben Dank für deine Ausführungen, lieber Josip! Mit den Erörterungen kann ich immerhin den Gedanken hinter dem Antrag nachvollziehen, Rücksprachen halten und überlegen, welche Meinung wir vertreten werden.
  • Josip Olic -

    Hat eine Antwort im Thema Anmerkungen zum Testbetriebs-Antrag verfasst.

    Beitrag
    Warum ich diesen Text hier geschrieben habe und nicht auf SvH gewartet habe ist einfach nur Transparenz und weil mein Name fiel und ich selbst kein Mitglied in der VV bin.
  • Josip Olic -

    Hat das Thema Anmerkungen zum Testbetriebs-Antrag gestartet.

    Thema
    Lieber @Lord Reis, danke für deine Rückfragen, welche total nachvollziehbar sind und vielleicht auch den anderen da draußen nochmal klar machen, dass wir hier eine Veranstaltung sind, die divers ist, was eben auch die Kommunikation angeht und…
  • Tyron von Creutzburg -

    Hat eine Antwort im Thema Testbetrieb Ausgestaltungsstaaten verfasst.

    Beitrag
    Hoffentlich wird der Antragsteller hier mehr Klarheit verschaffen können. @Sebastian von Hammer
  • Lord Reis -

    Hat eine Antwort im Thema Testbetrieb Ausgestaltungsstaaten verfasst.

    Beitrag
    Ich melde mich zu Wort - und möchte anmerken, dass ich nur "Bahnhof" verstehe. Und nicht einmal das so richtig. Mir ist weder Zweck, noch Hintergrund des Antrags bekannt - und noch weniger, was für Auswirkungen das auf die Karte haben soll. Auch die…
  • Tyron von Creutzburg -

    Hat eine Antwort im Thema Wahl des Kartographen (August 2024) verfasst.

    Beitrag
    Glückwunsch!
  • Fang Kai-Schek -

    Hat eine Antwort im Thema Testbetrieb Ausgestaltungsstaaten verfasst.

    Beitrag
    Ein Gedanke: Wie wäre es, dem Servicteam ebenfalls das Recht einzuräumen, Ausgestaltungsstaaten zu verzeichnen, wenn es vorab der Vollversammlung das Vorhaben skizziert und die Zustimmung der Vollversammlung einholt? Liefe damit natürlich im Kern auf…
  • Tyron von Creutzburg -

    Hat eine Antwort im Thema Testbetrieb Ausgestaltungsstaaten verfasst.

    Beitrag
    Gemäß §3 (2) der Geschäftsordnung ist die Aussprache hiermit für alle freigegeben.
  • Tyron von Creutzburg -

    Hat eine Antwort im Thema Länder, Delegierte & Änderungen verfasst.

    Beitrag
    Da technisch nachweisbar* ist, dass die vorige Delegierte an der laufenden Abstimmung nicht teilgenommen hat bzw. nicht teilnehmen konnte, werde ich das sogleich anpassen. (Versteckter Text)
  • Phillipp B. Dobrynski -

    Hat eine Antwort im Thema Länder, Delegierte & Änderungen verfasst.

    Beitrag
    Ich melde mich hiermit als neuer Delegierter für Andro. Hier meine Legitimation. Unsere bisherige Delegierte Dostojewskaja war leider nicht zu erreichen, ist aber nun schon seit über einem Jahr nicht mehr in Andro gesehen worden. Die Mehrheit der…
  • Tyron von Creutzburg -

    Hat das Thema Testbetrieb Ausgestaltungsstaaten gestartet.

    Thema
    Folgender Antrag wurde durch den Delegierten für Nordhanar @Sebastian von Hammer gestellt. Er hat damit das erste Wort.
    1.) Mit dem Testbetrieb sollen Erfahrungswerte in Bezug auf Ausgestaltungsstaaten gesammelt werden, ohne dass eine feste Regelung
  • Wiktoria I. -

    Hat eine Antwort im Thema Wahl des Kartographen (August 2024) verfasst.

    Beitrag
    Da kommen sie alle wieder an :D