Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Danke!
-
Alles klar, dann mache ich das. Wie geht man da vor?
-
Zitat von Stuart Templeton: „Hm! Die Angaben zur geographischen Lage haben mich auch verwirrt. Da steht: "zwischen 45° und 73° westlicher Länge und 17° bis 35° südlicher Breite." Achso, generell: Das liest sich wegen der Sprache etwas anstrengend, aber scheint in sich stimmig zu sein. Und neue Staaten auf Nerica, vielleicht auch welche ohne Abhängigkeit zu einem kontinentfernen Staat, begrüße ich immer sehr. “ Khoisan sprachen sind häuptsächlich drin um alle zu ärgern. Und das ist die provisoris…
-
Südliches Nerica, und hallo!
-
Ich hätte gerne ein paar Meinungen gehört ob und wenn ja wie wir und damit meine ich mich diesen Staat auf die Carta bringen sollte: website.irkanien.de/index.php/ubukumkani
-
Zitat von Wiktoria I.: „Zitat von Denne Ziang Belai: „(2) Plagiarismus wird nicht geduldet. Jeder Antrag ist abzulehnen, wenn er durch einen Staat gestellt wird, dessen Name oder Konzept offensichtlich von einem anderen Staat kopiert wurde oder wenn er der heimtückischen Schädigung eines anderen Staates dient. “ “ Viel Glück damit. Dann heisst der jetzt lag...viez und man spricht da ... slovenisch.
-
Zitat von Patrick Botherfield: „Ich kann deine Argumentation zwar nicht nachvollziehen, aber wenn es die Sache einfacher macht, um so besser. Könnte Irkanien bei der Eintragung auch Küstenlinien ganz woanders modifizieren, also einfach Jadaria soweit ändern, dass man die Ähnlichkeit nicht mehr auf den ersten Blick sieht? “ Das wäre nice. Danke Stuart Templeton für den Hinweis. Und um gottes willen ich wollte eigentlich niemanden so viel (denk)arbeit machen. Die Entfernung zum Äquator ist allerdi…
-
Das neue Forum
Abby - - Forentechnik
BeitragZitat von Tin Velic: „Um hübsch geht's hier nicht - sagte man und beschwert sich, dass kein Neuzuwachs in den MNs besteht. “ Ich würde vorsichtig sein das was die Mehrheit sagt auf alle anzuwenden. Wir sind keine homogene Gruppe. Also im Gegenteil eher