Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das könnte man in der Tat. Wie viele "Heilige Stätten" sind denn noch über. Sergien hat den 'Medina" teil immer beansprucht.

• Je nachdem wie und ob wir UManyano auf die Karte lassen/holen hätte man auch in Süd Nerika noch Ausläufer davon. Ein Synkretismus zwischen Animismus und Islam. Platz für die Sergei gibt es ja auf der CartA nicht mehr

• Irkanien

Abby - - Anträge

Beitrag

Bedankt. Möge jedem das myBB ein wenig Übelkeit bereiten.

• Überlegungen zu einem Ausgestaltungstaat

Abby - - Foyer

Beitrag

Danke!

Abby - - Foyer

Beitrag

Alles klar, dann mache ich das. Wie geht man da vor?

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat von Stuart Templeton: „Hm! Die Angaben zur geographischen Lage haben mich auch verwirrt. Da steht: "zwischen 45° und 73° westlicher Länge und 17° bis 35° südlicher Breite." Achso, generell: Das liest sich wegen der Sprache etwas anstrengend, aber scheint in sich stimmig zu sein. Und neue Staaten auf Nerica, vielleicht auch welche ohne Abhängigkeit zu einem kontinentfernen Staat, begrüße ich immer sehr. “ Khoisan sprachen sind häuptsächlich drin um alle zu ärgern. Und das ist die provisoris…

Abby - - Foyer

Beitrag

Südliches Nerica, und hallo!

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich hätte gerne ein paar Meinungen gehört ob und wenn ja wie wir und damit meine ich mich diesen Staat auf die Carta bringen sollte: website.irkanien.de/index.php/ubukumkani

• Irkanien

Abby - - Anträge

Beitrag

Der Teil in Nerica ist Banane!

• Irkanien

Abby - - Anträge

Beitrag

Korrekt! Ich war mir auch nicht sicher in wie weit ich das bearbeiten sollte. Ich finde das immer unsauber.

• Irkanien

Abby - - Anträge

Beitrag

Ich weiß ich gehe vermutlich einigen hier langsam richtig auf die Nerven, aber ich habe noch mal abgewogen, Rücksprache mit Futuna gehalten und ich habe Sehnsucht nach "dem alten Platz". Wie das mit Reservierung kontra Eintragung und so aussieht, keine Ahnung. Paragraphen waren noch nie meins.

• Irkanien

Abby - - Anträge

Beitrag

Irkanisch-Wiktorien. Easy. (Ich muss dem Ding gar keinen Namen geben, ich fand es nur lustig )

• Irkanien

Abby - - Anträge

Beitrag

Zitat von Wiktoria I.: „Zitat von Denne Ziang Belai: „(2) Plagiarismus wird nicht geduldet. Jeder Antrag ist abzulehnen, wenn er durch einen Staat gestellt wird, dessen Name oder Konzept offensichtlich von einem anderen Staat kopiert wurde oder wenn er der heimtückischen Schädigung eines anderen Staates dient. “ “ Viel Glück damit. Dann heisst der jetzt lag...viez und man spricht da ... slovenisch.

• Irkanien

Abby - - Anträge

Beitrag

Zitat von Stuart Templeton: „Zitat von Wolfram Lande: „Es heißt jetzt Winland. “ Ultraneuwinland, bitteschön. Winland heißt bereits das zu Albernia gehörige "England". (Und New Winland ein Bundesstaat der US Astor.) “ Ok ... VVindland.

• Irkanien

Abby - - Anträge

Beitrag

Wir verstehen uns

• Irkanien

Abby - - Anträge

Beitrag

Zitat von Fang Kai-Schek: „Du kannst einfach ein Stück Land – z.B. auf Nerica in der Nähe der angedachten Eintragung – reservieren und dann nimmst Du bei der Eintragung das, was Du tatsächlich willst. “ Dann machen wir das so. Das gebe ich nie wieder her. Es heißt jetzt Winland.

• Irkanien

Abby - - Anträge

Beitrag

Ich sage es mal so: Sagt mir was ich machen soll um den Platz zu bekommen. Ich habe sicherlich nicht vorsätzlich hier das Regelwerk attackiert auch wenn ich das, wenn es jemand anders täte, vermutlich totlustig finden würde.

• Irkanien

Abby - - Anträge

Beitrag

Webseite: website.irkanien.de/ Ich bin mir nicht sicher ob ich da den Eintrag des Antrags editieren sollte. Kommt alles neu.

• Irkanien

Abby - - Anträge

Beitrag

Zitat von Patrick Botherfield: „Ich kann deine Argumentation zwar nicht nachvollziehen, aber wenn es die Sache einfacher macht, um so besser. Könnte Irkanien bei der Eintragung auch Küstenlinien ganz woanders modifizieren, also einfach Jadaria soweit ändern, dass man die Ähnlichkeit nicht mehr auf den ersten Blick sieht? “ Das wäre nice. Danke Stuart Templeton für den Hinweis. Und um gottes willen ich wollte eigentlich niemanden so viel (denk)arbeit machen. Die Entfernung zum Äquator ist allerdi…

• Das neue Forum

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Zitat von Tin Velic: „Um hübsch geht's hier nicht - sagte man und beschwert sich, dass kein Neuzuwachs in den MNs besteht. “ Ich würde vorsichtig sein das was die Mehrheit sagt auf alle anzuwenden. Wir sind keine homogene Gruppe. Also im Gegenteil eher