Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von Stuart Templeton: „Warte doch erstmal ab. Ne Mehrheit dafür ist ne Mehrheit dafür. “ Das sah ich vorher auch schon. Ich finde es einfach irritierend. Ich weiß auch nicht ob das jetzt typisch deutsch oder typisch Mensch oder einfach nur so asozial ist. Mich würde halt echt der Gedankengang dahinter interessieren warum man statt einfach nichts zu machen dann auf nein klickt. Man macht sich ja arbeit damit anderen Leuten mutwillig auf den Sack zu gehen ohne etwas davon zu haben. Das ist w…
-
Vorweg: Ich bin recht entspannt, nur es interessiert mich wirklich. Was stimmt mit Menschen nicht? Wenn ihr Irkanien nicht auf der Karte haben wollt ok, aber sich vorher nicht zu Wort melden und nun dagegen stimmen? Ist das euer Ernst? Das ist der Grund warum Leute auf diesen Mist keine Lust haben. MaBBCCC2GMBqEEEJVhdEghBCqKowGIYRQVWE0CCGEqgqjQQghVFUYDUIIoarCaBBCCFUVRoMQQqiqMBqEEEJVhdEghBCqKowGIYRQRd1PfwTaKMSdLVlA+AAAAABJRU5ErkJggg==
-
Irkanien
BeitragHallo?
-
Kartenänderungen
BeitragZitat von Stuart Templeton: „Zitat von Amintore Fanfani: „Es hätte Anerkennung verdient gehabt. “ Nein, denn es wäre nicht regelkonform. “ Barnstevia, der französische Ekelzucker, sieht das auch so.
-
Neuwahl des Serviceleiters
BeitragViel Erfolg!
-
Mit nichten. Die AIC hatte als Grundlage eine PNG Karte, die SVG war nur zur Bedienbarkeit da. Die Pixel sind Flächentreu. Ich nehme aber auch nur die gebitmapte svg, nehme dann dann den Zauberstab, 10 als Toleanz und halte drauf. Und dann ein wenig schätzen. Man kann es mit der Genauigkeit schon übertreiben. Von was hättest du denn gerne ein Foto? Ich habe da einen Globus, weil ich so geil bin
-
Ich bin halt der Jean Pütz der VNs.
-
Irkanien
BeitragZitat von Stuart Templeton: „Ich habe mal die entsprechende Entsperrung der betroffenen reinen Wasserflächen beantragt. “ Hey, vielen dank!
-
Irkanien
BeitragBekommen wir schon hin, und wenn nicht, dann eben nicht. Ich bin da (wie fast immer) einfach guter Dinge.
-
Irkanien
BeitragIch hatte allerdings noch inselchen Vergessen, die sind ausgestaltet und ich hatte vergessen sie umzuziehen Sie sind auf der von mir zur Verfügung gestellten CartA-Vollkarte aber auch eingetragen. carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/305/
-
Sieben mal so groß wie Pommern. Ich habe mal einen Gried gemacht. So in etwa... carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/304/
-
Zitat von Stuart Templeton: „Zitat von Wolfram Lande: „346 Pixel, 124116.3588 km² Etwa ... “ Kryptisch! “ Sorry: Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA
-
346 Pixel, 124116.3588 km² Etwa ...
-
Voila.
-
Zitat von Patrick Botherfield: „Ah, ich sehe, woher die Motivation kommt. Gleich mal Irkanien mit fertiger Eintragung auf die Karte geschmuggelt. Kannst du von mir aus haben, wenn wir dafür wieder eine saubere Arbeitsgrundlage haben. “ Da muss ich noch inseln Nachtragen die ich vergessen hatte edit: Die aber auch so klein sind dass sie fast nicht auf der Karte auftauchen.
-
Zitat von Wolfram Lande: „(...) carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/301/ “ Ach ja, das muss noch mal durch 10 geteilt werden, auch da hatte einer schmu gemacht, ist da jetzt noch nicht verbessert. Ist mir erst bei der Größenberechnung der Länder aufgefallen, ich glaube Thelma oder so hatte gefragt.
-
Und, naja, ich habe sie wiedergefunden. Mir war doch so Ich maße mir jetzt den Titel "Kartengott" an und entreisse ihn damit Rossi (auch wenn ich nie so hübsche Topologische hinbekomme wie er) carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/301/
-
Von komplett verwerfen hat ja auch nie jemand gesprochen. Ich habe diese hier nachzeichnen müssen. Dann hast du auch die Union von Astor und musst da nix bauen. Wo maße ich mir was an? Ich bin hier nicht der einzige der an dem Ding verzweifelt ist. Und ja, ich mosert nicht nur, ich versuche auch zu helfen. carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/300/