Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Diskussion: [Antrag] Cailasa

Abby - - Foyer

Beitrag

Der einzige Artikel, Zufall?

• CartA-Tutorenprogramm

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich kann grundsätzlich alles ... Ich mache mal eine Liste.

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Mir wäre es aber schon ganz lieb wenn wir das unter Dach und Fach bringen könnten, da unsere Ureinwohner von genau da eingewandert sind, wo ihr jetzt siedelt.“ Wo kann man das nachlesen?

Abby - - Foyer

Beitrag

Hawaiianer sind auch aus der Nähe Taiwans rübergeeiert, wenngleich in über eine Spanne die länger gedauert hat als eine Lebensspanne. Und da es kein Portugal gibt könnten die Brasilianer auch Ureinwohner da sein. Astor und Aurora haben sich auch nicht an der 2400 Jahre alten Kultur Irkaniens gestört. Vielleicht war auch der Urwald da kaum zu durchqueren. Die Quelle des Nils wurde auch ewig nicht gefunden.

• Zeitspanne

Abby - - Gesamtgeschichtliche Planung der CartA

Beitrag

Elf Jahre würden auch erlauben, dass einige ein und wieder austreten im Verlauf um es für sie passend zu machen. Dafür könnte man die Zeit auch noch weiter strecken. Zu einer Zeit der Kriege zum Beispiel.

• Reservierung República Federativa da Cailasa

Abby - - Archiv

Beitrag

Da ich keine Zeit kein echtes Internet hab und nicht gut rumsurfen kann: Enthaltung.

• Diskussion aus: [Antrag] Republik Eldeyja

Abby - - Foyer

Beitrag

ER HAT JEHOVA GESAGT!

• Manfred von Richthoven (Hofen?) wenn ich mich richtig erinnere.

• Zitat: „Original von Robert Ashcroft Zitat: „Original von Einar Sigurdsson Doppeldecker waren auch gute Fugzeuge.“ Von wegen. Kaum erhöhst du mal den Anstellwinkel ein wenig schneller als gewöhnlich, produzierts dir prompt einen Strömungsabriss, was bei den erreichbaren Höhen oder in Kurvenlage schnell ein Problem werden kann. Luftkampf mit Doppeldeckern ist meiner Ansicht nach mehr ein Kampf gegen das eigene Flugzeug, als gegen das des Gegners.“ Macht aber sau Spaß: Red Baron war ein tolles Spi…

• Zeitspanne

Abby - - Gesamtgeschichtliche Planung der CartA

Beitrag

Macht auch Sinn. Bei uns gab es einen großangelegten Konflikt 1956 bis 1960. Das kann man als Nachwehen von - "Alle gegen die Kommunisten" - "Alle gegen die Faschisten" - "Ach irgendwie alle gegen Alle" einbauen. Siehe halt Vietnam, Korea etc. Also wie gehabt: Randgebiete. Ashokastan / Indien war vorher schon sozialistisch. Nerlant faschistisch/Monarchistisch.

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Einar Sigurdsson Wir haben von WBB Lite auf WBB 3 upgegraded, es funktioniert jetzt wieder alles.“ Schöne Neuigkeiten.

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Was hat das mit der GF zu tun?“ Alles hat mit der GF zu tun auch die Illuminaten die mit Reichsflugscheiben derzeit versuchen das SCHEMA zu dechriffrieren. Nicht unterschätz werden darf aber hierbei die Einmischung der Nord Koreaner und kleinen Grauen. Letztere arbeiten angeblich mit Obama zusammen der eigentlich nicht schwarz sondern grün ist. Ich hoffe sehr, dass deutsch-Australien rechtzeitig interveniert sonst lernen wir alle bald neu-englisch an den Sc…

• Gebietsmodifikation - Dreibürgen

Abby - - Archiv

Beitrag

Auch wenn mir das ein Stück weit wiederstrbt: Ganz oder gar nicht. Bevor sich hier ein Schlupfloch auftut. Außerdem könnte man den Rest dann eh nicht gleich einrechen sondern erst nach Monaten.

Abby - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Dar Antrag ist nur als ganzes zurückzuziehen oder nicht? Heißt Veto verliert wegen Rücknahme des Antrages die Wirkung.“ Lesen wäre cool.

Abby - - Archiv

Beitrag

Was sonst? Soll sich das nun bis zum St. Nimmerleinstag in der Schwebe befinden?

Abby - - Archiv

Beitrag

Dar Antrag ist nur als ganzes zurückzuziehen oder nicht? Heißt Veto verliert wegen Rücknahme des Antrages die Wirkung.

• Ja, ist ja gut Ich kann nur wenn es um körperliche Arbeit geht gut im Team arbeiten. Das Problem mit EUCH ALLEN ist, dass ihr zu wenig Zeit habt. Wenn ich losrandaliere bin ich in einer Woche mit gut 30 Stunden die Woche am Thema dran. Ich mache erstmal ein Konzept und knall das hier rein.

• Siehste, und schon sind wir auf sogenanntem common ground. Ich habe erstmal Punkte gesammelt die Volkswirtschaftlich wichtig sind, sobald ich dann einigermaßen weiß wie die zusammenhängen, und ich quasi Schlußstriche gezogen habe ab der ein Staat eben kippt bzw. eine Wirtschaft und die Liste fertig habe kann ich mir einen Coder suchen Ich kann nur rudimentär Delphi.

• Zitat: „Original von Patrick Botherfield Zitat: „Original von Wolfram Lande Geht doch! ;)“ Okay, dann muss ich wohl an meinem Kommunikationskünsten arbeiten. Nichts anderes habe ich seit über einer Seite zu sagen versucht. ;)“ Oder wir können einfach nur total super aneinander vorbeireden. Mein Plan war auch eher (also so ca. seit 6 Monaten will ich das) eine Volkswirtschaftssim aufbauen. Das man dann die BsEcoSim als Kontensystem oben draufflansch müsste dann immernoch klappen. Dann kann man di…

• Geht doch! Zitat: „Ich glaube, eins der Probleme ist, dass es den Uninteressierten zu komplex ist und den Begeisterten zu simpel. Es beiden Gruppen recht zu machen, halte ich für unglaublich schwierig. Wahrscheinlich hätte man sich doch für eine davon entscheiden müssen.“ Leider absolut richtig. Zum letzten Punkt: Ausgesperrt haben wir keinen Ich habe Ostern Urlaub, vielleicht (hoffe ich) komm ich dann mal dazu Konzepte auf den Tisch zu knallen.