Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ich denke nicht, dass wir da eine persönliche Sache draus machen müssen. Persönlich bin ich nicht davon überzeugt, dass es für die Karte einen Mehrwert bringt, aber arbeiten müssen wir nach den Vorgaben, die uns gegeben sind. Und umgekehrt ist es ja erst ein paar Tage her, dass sich beschwert wurde, dass wir zu nachlässig sind und es an Gleichbehandlung mangelt. Allen recht machen geht leider offensichtlich nicht. Aber das Widerspruchsverfahren ist dazu da, dass es genutzt werden kann, und zwar …
-
Ja, das Archiv ist wohl so eingestellt, dass es nicht zu sehen ist, selbst für mich nicht. Ich wollte es nur erwähnen, dass ich es nicht gelöscht, sondern verschoben habe, weil man es dann auch wieder zurückschieben kann, falls doch Bedarf bestünde. Ich glaube, ähnliche Probleme haben wir auch bei den anderen Registern, die er damals erstellt hat. Ich weiß nicht, ob sie überhaupt fertig waren, aber selbst wenn, sind sie nicht mehr aktuell gehalten worden. Zum Beispiel einen Verlauf der Anträge p…
-
Ich habe die gefühlten tausend Unterforen mit den einzelnen Grundordnungsartikeln mal aus "Offizielles" ins Archiv verschoben, weil sie mir eigentlich immer nur im Weg waren, und duplizierte Information meistens sowieso nicht lange konsistent bleibt. Nur zur Sicherheit: Hatte irgendjemand eine Verwendung dafür und vermisst die Unterforen? Ich glaube, bisher hatte ich nur Stimmen gehört, die es auch gestört hat.
-
Das Serviceteam hat gemäß §16 der Grundordnung die Inaktivität von Freesland festgestellt, da seit mehr als 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich verfasst wurde. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 20.09.2023, 20:00 Uhr kann Widerspruch eingelegt werden.
-
Das Serviceteam hat gemäß §16 der Grundordnung die Inaktivität von Soleado festgestellt, da seit mehr als 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich verfasst wurde. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 20.09.2023, 20:00 Uhr kann Widerspruch eingelegt werden.
-
Das Serviceteam hat gemäß §16 der Grundordnung die Inaktivität von Naulakha festgestellt, da seit mehr als 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich verfasst wurde. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 20.09.2023, 20:00 Uhr kann Widerspruch eingelegt werden.
-
Wahl des Kartographen
BeitragOb das jetzt schon mal direkt wörtlich so zur Abstimmung stand, bin ich mir nicht sicher, aber so in die Richtung mit Sicherheit. Es gibt ja schon den Weg, Inaktivität über einen Antrag des Serviceteams und mit Zustimmung der Vollversammlung festzustellen, aber der kann keine Löschung erzwingen. Nach einem Widerspruch landet man wieder bei den 30 Tagen. Und ich meine, wir hatten vor nicht allzu langer Zeit einen Antrag, der das ändern wollte. Lass mal schauen... Der hier: Sofortige Löschung bei …
-
Wahl des Kartographen
BeitragZitat von Anozie Nwankwo: „Es wäre eben nur schön wenn halbwegs mit gleichem Maß gemessen wird und das wirds eben gerade nicht. Da geht's mir nicht darum ob man tagesaktuell auf die die Beiträge sieht. Aber wenn MNs ein paar Monate drüber sind dann sollte man: a) die Regeln anpassen oder b) aktiv werden“ Ich glaube, da gibt es gar keine große Meinungsverschiedenheit. Ja, bei dauerhaft inaktiven MNs muss man aktiv werden. Nachdem wir jetzt wieder ein vollständiges Serviceteam haben (und vor allem…
-
Großputz
BeitragGut, wenn wir uns einig sind (und es sieht so aus), dass die drei ersten Staaten inaktiv sind, dann werde ich das offiziell so feststellen. 14 Tage warten bei den beiden anderen ist für mich auch ok.
-
Wahl des Kartographen
BeitragIch kenne die Situation damals in West Nerica nicht, daher kann ich dazu jetzt konkret wenig sagen. Ich kann es menschlich nachvollziehen, dass du dich ungerecht behandelt fühlst, wenn damals streng - deiner Meinung nach vermutlich zu streng - vorgegangen wurde und du jetzt siehst, dass das bei anderen nicht mehr in gleichem Maße der Fall ist. Trotzdem hättest du keinen Vorteil davon, wenn ich jetzt anderen MNs gegenüber ebenfalls zu streng vorgehen würde. Die konkrete Linie in dieser Frage über…
-
Großputz
BeitragNaja, Aktivität ist immer verlangt. Ich denke nicht, dass eine Massenmail sinnvoll wäre. Was du damit eventuell erreichst, ist dass überall Einzeiler gepostet werden und der Staat damit nicht mehr für inaktiv erklärt werden kann, aber echte Aktivität ist das ja noch lang nicht, wie du auch selbst sagst. Wenn erinnern, dann würde ich das wieder individuell machen und dann auch nachfragen, was eigentlich los ist und was getan werden muss, um was an der Situation zu ändern. Wir können aber auch dif…
-
Großputz
BeitragIch hole diesen Thread mal wieder aus dem Archiv heraus anstatt einen neuen zu erstellen, damit die Entwicklung ein bisschen sichtbarer wird. Ein paar von den aktuellen Kandidaten wurden nämlich in diesem Thread schon ein paarmal genannt und sind eher schon seit mehreren Jahren nicht so richtig aktiv. Meines Erachtens kommen wir bei diesen Staaten kaum darum herum, die Inaktivität festzustellen: - Naulakha: Letzter eigener Beitrag aus dem Januar 2023, und davor auch schon drei Monate ganz ohne B…
-
Wahl des Kartographen
BeitragIch bin mir nicht sicher, ob eine radikale Neugestaltung der Karte auf ungeteilte Gegenliebe stoßen würde. Die bestehenden Ausgestaltungen basieren ja immerhin alle auf der aktuellen. Davon abgesehen glaube ich auch nicht, dass die Entfernung aller unbelegten Flächen irgendein Problem lösen würde. Sie sind nötig, damit neue Staaten auf die Karte kommen können - und ja, davon werden auch immer wieder einige scheitern. Aber wenn wir deswegen überhaupt niemanden mehr auf die Karte lassen wollen und…
-
Aus "Wahl des Serviceleiters"
BeitragDanke, damit ist das beschlossen. Ich hoffe, du kandidierst auch wieder als Kartograph? Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, zu dem du ursprünglich dachtest, dass deine Amtszeit enden würde?
-
Aus "Wahl des Serviceleiters"
BeitragIch habe die Wahl jetzt ausgeschrieben, damit sollten wir bis Ende August wieder ein unzweifelhaft regulär besetztes Serviceteam haben. Bleibt noch die formale Bestätigung, die wir vorhatten. Konkret beantrage ich: Falls Entscheidungen des Serviceteams seit dem 7. November 2022 deswegen ungültig sein sollten, weil sie von einem Mitglied des Serviceteams, dessen Amtszeit bereits abgelaufen war, durchgeführt wurden oder seine Stimme maßgeblich war, werden diese Entscheidungen jetzt in unveränderte…
-
Wahl des Kartographen
BeitragDas Serviceteam ist zum Schluss gekommen, dass die Amtszeit des nachgewählten Kartographen bereits am 7. November 2022 abgelaufen ist. Es ist daher eine reguläre Wahl für eine volle Amtszeit durchzuführen. Kandidaturen für das Amt sind gemäß § 5 (2) GsOV innerhalb einer Frist von 168 Stunden, also bis 20.08.2023 0:45 an dieser Stelle persönlich öffentlich zu machen. Anschließend findet eine Wahl und ggf. Stichwahl für jeweils weitere 168 Stunden statt.
-
Abwesenheit
BeitragVielleicht sollte ich hier doch mal kurz Bescheid geben: Ich bin noch diese und nächste Woche unterwegs. Danach kümmere ich mich dann um die anstehenden Sachen, insbesondere die Kartographen-Wahl.