Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Änderung der Grundordnung

Denne Ziang Belai - - Archiv

Beitrag

Das ist, was ich auf die Schnelle finden konnte: § 10 (4): "Vizedirektor". § 11 (4): Statt § 13 (2) ist es nunmehr § 10 (2) [Plagiarismusfreiheit]. § 11 (5) Z. 2: Statt § 12 (6) ist es § 12 (5) [Scheitern des Eintragungsantrags]. § 11 (3): "Vizedirektor". § 12 (2): Statt § 13 ist es § 10 [Eintragungsbedingungen]. § 12 (4): Nach § 10 (1) muss ", § 10 (2)" eingefügt werden [Plagiarismusfreiheit]. Statt § 12 (2) Z. 2 und 4 ist es nur noch § 12 (2) [Aufnahmekommission fällt weg, daher alle Entscheid…

Beitrag

Wenn es den Like-Button noch gäbe, würde ich ihn drücken. Ich kann die nächsten Tage gerne einmal über die Querverweise schauen.

Beitrag

Von mir aus sehr gerne. Das sind ja an sich nur noch redaktionelle Änderungen, die sich aus der Natur der vorherigen Abstimmung(en) ergeben. Daher brauchen wir eigentlich auch kein wiederholtes, großes Änderungsverfahren. PS: Dazu müssen wir mal schauen, ob die jeweiligen Verweise auf andere Artikel der GO noch stimmen.

Beitrag

Sehr schön. Nur ein kleines Problem: Teilweise ist die GO sprachlich nicht mehr in sich konsistent. An vielen Stellen finden sich noch die alten Begriffe wie "Direktorium", "Vizedirektor" usw. Das müsste noch angegangen werden.

Beitrag

Sehr schön. Das geht schon sehr in die richtige Richtung. Ich möchte allerdings zwei Aber anbringen. Das erste ist ein kleines: Wir müssten in formaler Hinsicht noch tiefer gehen und einige GO-Stellen u.ä. mehr ändern. Ein Beispiel: im Antragstext ist noch des Öfteren vom Vizedirektor die Rede (z. B. § 17 Abs. 5), dessen Amt ja - so wie ich das sehe - abgeschafft werden soll. Hier müsste einiges noch austariert werden; das sollte aber nicht das Problem sein. Das zweite ist ein etwas größeres: An…

Beitrag

Zitat von De Rossi: „Um etwas anderes zu finden, bräuchte es ja zunächst auch mal Gegenvorschläge. “ Ich werde in jeder mir bekannten Sprache überlegen!

Beitrag

Zitat von De Rossi: „Sollten die Bezeichnungen einer lebhaften Debatte im Wege stehen, so teile ich mit, dass daran nicht mein Herzblut hängt. Hauptsache wir finden einen guten gemeinsamen Nenner in Bezug auf die dringend erforderliche Reform. “ Wie gesagt wird an der Bezeichnung meine Zustimmung letztendlich nicht scheitern. Ich fände es zwar schön, wenn wir etwas anderes finden würden, aber wenn nicht, dann werde ich deswegen nicht auf die Barrikaden gehen.

Beitrag

Sollten wir jetzt noch eine schönere Bezeichnung als Serviceteam finden, bin ich rundum zufrieden. Gut, mag sein, dass ich da zu empfindlich bin, weil ich beruflich schon zu oft mit unnötigen Anglizismen traktiert werde - daher wird meine Zustimmung letztlich nicht an der Bezeichnung scheitern. PS: Mir fällt auf die Schnelle auch nichts anderes ein, was besser passen würde.

• Eine allgemeine Einladung an alle CartA-Staaten: drache.jpg Das Kaiserliche Hofamt fühlt sich beehrt, Euch, Eure Exzellenzen, das Folgende bekanntgeben zu dürfen: Im Namen Ihrer Majestät der Tochter des Himmels darf Ich Euch, Eure Exzellenzen, auf das Herzlichste zu den Feierlichkeiten zur Volljährigkeit und Krönung Ihrer Majestät am Sonntag, den 28. Tag dieses Monats in der heiligen Haupt- und Residenzstadt Qianlongjing einladen. Diese Einladung gilt insbesondere für die Thronbesteigungszeremon…

• Wahl des Direktoriums

Denne Ziang Belai - - Foyer

Beitrag

Ein Direktoriumsmitglied müsste die Ergebnisse feststellen. Ist wahrscheinlich untergegangen.

• Kantorī

Beitrag

Das kriegen wir schon hin ...

• Anfrage zum Bewerbungsbogen

Beitrag

Zunächst einmal ein herzliches Willkommen! Der Bewertungsbogen findet sich hier: Bewertungsbogen

• Wahl des Direktoriums

Beitrag

Zitat von Idris I.: „Nur damit ich weis ob ich zurückziehen muss : Muss man Carta Mitglied sein ?Dummerweise kam der Eintragung Kushs der/die Hacker zuvor :-((. :cursing:“ Nein, auch das nicht. Frohes Neues!

• Wahl des Direktoriums

Beitrag

Bitte. Also dann mal auf zur Kandidatur.

• Wahl des Direktoriums

Beitrag

Wenn man nichts findet, dann ist es oft so, dass es nichts zu finden gibt. Kurzum: Nein, man muss nicht Delegierter sein.

• Foren down

Denne Ziang Belai - - Off Topic

Beitrag

Unsere Homepage funktioniert z.B. auch ganz wunderbar, und genauso komme ich ins Forums-ACP ohne Probleme. Wird schon seine Gründe haben. Edit: Ich könnte sogar über Direktaufruf PNs schreiben und mein Benutzerkonto bearbeiten.

• Foren down

Denne Ziang Belai - - Off Topic

Beitrag

Kurze Antwort: Solange es dauert. Ist halt ein verdammt blöder Zeitpunkt. Auch für die Leute bei Strato stehen Feiertage und Urlaub auf dem Plan. Im schlimmsten Fall kann es bis ins nächste Jahr dauern. Wenn unser Platzmeister etwas Genaueres weiß, wird er es uns bestimmt mitteilen.

• Allgemeine Verfahrenskritik

Beitrag

Gar keine Kritik; müssten aber nicht einmal wieder Wahlen stattfinden?

• Andro

Denne Ziang Belai - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Kein Veto.

• Entsperrung einer Wasserfläche

Beitrag

Ich denke, wir sollten abstimmen.