Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wahl des Direktors

Denne Ziang Belai - - Archiv: Wahlen

Beitrag

Die Wahl dauert 120 Stunden. Gewählt ist, wer die einfache Mehrheit der abgegebenen Stimmen erhält.

• Die Kandidaturenfrist ist beendet. Eine Kandidatur wurde erklärt: Mehregaan Die Wahl in der Vollversammlung wird umgehend eingeleitet.

• Da sich bisher kein Kandidat (ausdrücklich) gefunden hat, verlängere ich die Ausschreibung um ab sofort 7 Tage (bis zum 24. Juli). Alle weiteren Termine verschieben sich dementsprechend.

• Ich bitte um eine schnellstmögliche Entscheidung, da ich ansonsten eine neue Ausschreibung vornehmen muss.

• Da sich kein Kandidat gefunden hat, verlängere ich die Ausschreibung um ab sofort 7 Tage (bis zum 16. Juli). Alle weiteren Termine verschieben sich dementsprechend.

• Zitat von Mehregaan: „Kannst du mir kurz in deinen Worten die regelmäßigen Aufgaben skizzieren? Meine Zeit ist zwar eingeschränkt ich stünde aber grundsätzlich zur Verfügung.“ Darf ich dies als Kandidatur werten?

• Leider schaffe ich es nur stichpunktartig: - Vertretung der CartA nach außen, - Leitung der Aussprachen der Vollversammlung, - Leitung der Abstimmungen der VV, - Einberufung und Leitung der Aufnahmekommission, - Ausschreibung und Leitung der Wahlen der CartA-Ämter, - Ausführung der Losentscheide zu den Schöffen des Schiedsgerichts bzw. nach unentschiedenen Stichwahlen, - Beteiligung an den Aussprachen und Abstimmungen des Direktoriums, - Vetretung der anderen Direktoriumsmitglieder bei Abwesenhe…

• Da sich kein Kandidat gefunden hat, verlängere ich die Ausschreibung um ab sofort 7 Tage (bis zum 9. Juli). Alle weiteren Termine verschieben sich dementsprechend.

• Da sich kein Kandidat gefunden hat, verlängere ich die Ausschreibung um ab sofort 7 Tage (bis zum 9. Juli). Alle weiteren Termine verschieben sich dementsprechend.

• [Reservierung] Freesland

Denne Ziang Belai - - Archiv

Beitrag

Werte Kollegen, gemäß § 14 (4) GO liegt es am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Reservierungsantrag entsprochen wird. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird, sowie die Feststellung, dass die Voraussetzung gem. § 13 (2) GO - Freiheit von Plagiarismus - erfüllt ist. Gibt es hierzu Aussprachebedarf?

• [Reservierung] Freesland

Beitrag

Das Königreich Freesland hat folgenden Antrag auf Reservierung gestellt: Zitat von Jan van Steen: „Sehr geehrte Damen und Herren, Exzellenzen, namens und in Auftrag des Königreichs Freesland stelle ich hiermit erneut den Antrag auf Reservierung. Mit freundlichen Grüßen, Jan van Steen Premierminister Reservierungsantrag Königreich Freesland a.voller Name: Königreich Freesland b. Kurzname: Freesland c. Kürzel: FRL d. URL zum Forum: freesland.mikronation.de/forum/ e. URL zur Website: freesland.mikr…

• Freesland

Denne Ziang Belai - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

In Vertretung des Vizedirektors stelle ich fest, dass der Antrag vollständig ist. Er wird nun dem Direktorium zur weiteren Bearbeitung vorgelegt.

• Da sich kein Kandidat gefunden hat, verlängere ich die Ausschreibung um ab sofort 7 Tage (bis zum 1. Juli). Alle weiteren Termine verschieben sich dementsprechend.

• Da sich kein Kandidat gefunden hat, verlängere ich die Ausschreibung um ab sofort 7 Tage (bis zum 1. Juli). Alle weiteren Termine verschieben sich dementsprechend.

• Ich werde im Übrigen nicht erneut antreten. Meine berufliche Situation hat sich so gestaltet, dass ich schon kaum Zeit für die notwendigen RL-Dinge finde. Aus dem aktiven MN-Geschäft musste ich mich deshalb faktisch auch schon zurückziehen. Daher blieb mir leider keine andere Wahl, als diese Entscheidung zu treffen. Auch wenn es derzeit recht ruhig hier ist, müssen meine Prioritäten woanders liegen. Ich hoffe auf Verständnis und darauf, dass sich jemand findet, der das Amt antreten und ausfüllen…

• Da bisher keine Kandidatur eingegangen ist, wird die Ausschreibung des Amtes des Richters des Schiedsgerichtes hiermit entsprechend § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) erneut begonnen. Zeitlicher Ablauf: 17.06.2014 bis 24.06.2014 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 25.06.2014 bis 30.06.2014 - Wahl des Richters Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet in der Zeit vom 01.07.2…

• Die Amtszeit des Direktors der CartA läuft am 20.06. ab. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Direktors hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 17.06.2014 bis 24.06.2014 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 25.06.2014 bis 30.06.2014 - Wahl des Direktors Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet in der Zeit vom 01.07.2014 bis 06.07.2014 gemäß § 7 (2) d…

• Die Amtszeit des Richters des Schiedsgerichtes läuft am 07.06. ab. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Richters des Schiedsgerichtes hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 30.05.2014 bis 06.06.2014 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 06.06.2014 bis 11.06.2014 - Wahl des Richters Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet in der Zeit vom 12.06.2014 b…

• [Gebietsmodifikation] Turanien

Beitrag

1. Ja. 2. Ja.

• [Gebietsmodifikation] Turanien

Beitrag

Wollen wir also zur Tat schreiten?