Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Weihnachtsaktion 2013
BeitragEgal was es wird, ich bestelle hiermit vor.
-
Das neue Forum
BeitragAlso ich finde das Wbb4 wirklich in Ordnung und ich bin eingefleischter Wbb3-Hasser. Außerdem sieht das Wbb4 auf dem Smartphone wirklich Bombe aus und lässt sich super bedienen. Alles in allem bin ich froh, dass ich Wbb3 übersprungen habe. Wbb4 wird dann definitiv drin sein.
-
Relaunch von vgeo.de
BeitragNur leider bleibe ich irgendwie nicht eingeloggt, obwohl ich den Haken gesetzt habe
-
Relaunch von vgeo.de
BeitragHübsch! Das mit den PMs ist aber in der Tat ärgerlich. Naja.
-
Futuna
BeitragMit dem Datum kann irgendwas nicht stimmen.
-
Zwei Staaten - ein Forum
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragLass es Lande, Jade begeht einen Kategorienfehler.
-
Das ist kein Spiel!
BeitragDann verwende man noch folgendes Browserplugin und wende es an und dann ist auch das mit den Beiträgen kein Problem mehr
-
Änderung von §14 GrundO
BeitragZitat: „Original von Jade Thrace Warum sollen wir nicht auch mal auf einer Linie sein? Für mich zählt nur die Meinung und nicht die Person.“ PENG.
-
Ladinien
BeitragZitat: „Original von Andries Bloembeek Nein, aber jeder Mensch, der weder im Kindergarten noch in Rente ist, sollte einen Kalender haben.“ Ach das entscheidest du? Alternativ kann man auch einfach den ab Werk in der Birne verlöteten Kalender nutzen, da lässt sich bei einigen auch so mancher Hohlraum schön hübsch mit Terminen füllen.
-
Zitat: „Original von Andries Bloembeek Ich möchte darauf hinweisen, dass niemand gleichzeitig der Vollversammlung angehören kann und Richter des Schiedsgerichts ist. Das verbietet die Satzung ausdrücklich. Daher kannst du nur kandidieren, wenn du das Delegiertenamt abgibst.“ Er kann kein Amt abgeben, das er gar nicht innehat.
-
Ladinien
BeitragWas du brauchst ist erstmal ein Tee um mal auf den Teppich zu kommen.
-
Tauchende Flugzeugträger? Raumjäger? Dimensionsdrohnen, die Antimateriewaffen einsetzen? Das Raumkorps? Stealth-Gleitpanzer mit Ionenkanone? Antimaterieartillerie? Raumstationen und Hydroplantanlagen? (Hier, Hier, Hier) Ich erinnere mich sehr gut daran, dass es Grundkonsens bei der Gründung der CartA war, solche MNs von der CartA fern zu halten.
-
Aufnahmekommission
BeitragDas ist schon okay, aber du brauchst mir keine Kartoffeln in den Korb legen...
-
Aufnahmekommission
BeitragJa, drei Minuten, nachdem ich es geschrieben hatte. Danke dafür.
-
Aufnahmekommission
BeitragEs wäre vielleicht nicht schlecht, wenn der Direktor dazu schreiben würde, welche Delegierte überhaupt nach der Rotation bei der Aufnahmekommission dran wären.
-
Irkanien
BeitragRichtig, den gibt es gerade eben wegen Aurora und Ozeania, ich hatte darauf bestanden bei den Fusionsverhandlungen zwischen GF und AIC.
-
Irkanien
BeitragWarum sollte das nicht zulässig sein? Zwei Staaten die sich ein Forum teilen und eben kein Unterforum. Irkanien ist direkt über die Startseite zu erreichen. Unter genau den gleichen Bedingungen wurden damals Aurora und Ozeania als Gründungsmitglieder eingetragen. Wo sollte also das Problem liegen?
-
Newsticker
BeitragMusst du nicht zwangsläufig, wenn es wieder online ist wollte ich es ohnehin im Forum einbinden.
-
Ist das bei dir chronisch, dass du dich immer beleidigt fühlst?