Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Sehr schön.
-
Mich würde viel mehr freuen, wenn irgendwer anderes mal bereit wäre, die Arbeit zu übernehmen. Ich hege so meine Zweifel, dass diejenigen, welche nun gegen meinen Arbeitseinsatz sind, selbst bereit wären, auch nur einen Finger für die CartA krumm zu machen. Und damit meine ich mehr als die potentiell über mit befindlichen Poster Ablehnung ist völlig okay, ist halt Demokratie. Ich finde es nur albern, dass diejenigen selbst keine Alternative produzieren, sondern rein bedient werden wollen. Wäre j…
-
Ich kandidiere. Auch wenn ich mit der bisherigen Amtsführung zufriedener bin, ist sie mir an einigen Stellen zu selektiv.
-
Nein, das wäre ein Befreiungsschlag gegen die Unleserlichkeit der Foren gewesen. Die "Mühe" hat zur wesentlichen Verschlechterung der Qualität geführt. Mit Antipathie hat der Wunsch nach Übersicht nichts zu tun.
-
Was ist am Astorwiki ungepflegt? wiki.astor.ws/index.php?title=Spezial:Letzte_%C3%84nderungen
-
Eulenthal
BeitragIch habe in Turanien mal Bescheid gegeben.
-
Wahl des Kartographen
BeitragWir sind hier auf der Metaebene. Natürlich will ich innerhalb des Spiels eine logische Simulation. Das sollte man nicht mit der Existenz einer MN an sich vergleichen. Ich jedenfalls tue das nicht. West Nerica etwa existiert für mich, aber nicht für die Bewohner der futunischen Hegemonie. Für die ist das ein leeres Stück Land.
-
Ich habe auf die Frage nur böse Antworten und hätte sie im Falle meiner Amtszeit kommentarlos gelöscht.
-
Wahl des Kartographen
BeitragZitat von Fang Kai-Schek: „Die Anforderung, alle 30 Tage einen Post zu erstellen, ist als Dauerleistung eigentlich ein Witz. Problematisch ist eher, daß es MNs geben kann, die einen extremen Aufwand in die Ausgestaltung gesteckt haben und viellleicht 10 Jahre und mehr aktiv und vielleicht hochaktiv waren und dann hat halt der Verantwortliche im RL Probleme und seine mühevolle Ausgestaltung ist unter Umständen nur noch Makulatur, weil ein ähnlicher Platz nicht mehr zu haben ist. Das ist nicht zu …
-
Dafür gibt es nun keine empirischen Belege. Es ist nur ein Gefühl
-
Aber es hindert sie auch nicht.
-
Zitat von Wexel: „Discord ist die Geißel für unsere Foren. “ Eher Unkreativität. Sonst würden mir nicht jeden oder jeden zweiten Tag Inhalte für Beiträge einfallen, während sich der Großteil der MNs im Schweigen oder in Wahlen übt.
-
Nochmal meine PNs kontrolliert. Fazit: Eine einzige Konversation zu einem Land mit dir, das durchaus inaktiv war. Und es jetzt übrigens wieder ist. Ich sehe das mit den anderen Punkten durchaus anders. Die Unterstellung "wenn du dich erinnerst" ist einfach nur beleidigend und das weißt du. Ich sehe übrigens auch, dass ich die Wahl nicht gewinnen werde. Aber dann mault nicht hinterher darüber, dass sich am Niedergang der CartA organisatorisch nichts ändert. Die Förderung der GF-Agenda hat auch in…
-
Zitat von Berban Eklar: „Ich danke dir definitiv für deine Aussagen, da sie mir und vielleicht anderen die dann tatsächlich wählen dürfen, bei der Wahl helfen (könnte). Der Nutzen der Karte ist halt momentan ad absurdum wenn wir uns bzw. die Delegierten sich nicht für das Eine oder das Andere entscheiden. Ich sehe nur inkonsequentes Grau z. Zt. Das mit den Grenzen war in Bezug auf Valorien/Turanien, dessen Grenze hier auf der Karte eingezeichnet ist (zuvor auch Schwarzhahnland/Al Bathia) oder eb…
-
Zitat von Berban Eklar: „Ist das so? Ich mein was weiß ich schon, aber das steht "Auslandsforen" in Turanien, nicht Teil Turaniens, ich kann bis auf den CartA Antrag nichts finden, dass diese Länder Teil Turaniens sind simulativ, nur eben SimOff. Es scheint mir also genau das gleiche Spiel wie bei Glenverness zu sein "Ich möchte mein Projekt sichern, aber weiter nix tun". (Ich weiß das ist wertend, sorry) Und mir geht es auch nicht darum mich in Turanien einzumischen, irgendwas zu verbieten oder…
-
Ich bin nach wie vor dafür die Regeln möglichst eng auszulegen und mit Fairniss für alle gleich. Bestandsschutz nach Maß und nicht für immer wie Botherfield, der erst löschen will, wenn sich eine MN für den Platz bei ihm meldet. Aber wir sind beide seit Anfang an in dieser Organisation diskutierend tätig gewesen. Was ich ihm nicht absprechen werde ist nach Engagement für das Projekt, ich halte nur Ansatz und Art für falsch. Meines Erachtens rührt diese dorther, dass die CartA die GF mit ersetzt …