Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ich weiß zumindest, dass dein Stil des endlosen Pflegens von Totholz uns mindestens fünf neue Mitspieler und drei Projekte gekostet haben. Erhalt ja, aber nicht um jeden Preis. Man kommt nicht umhin anzunehmen, dass es dir darum geht, in deinem Fatalismus des Dahinsiechens recht zu erhalten. Arbeitsverweigerung ist im Übrigen nicht "das getan, was sie sollte".
-
Futunische Hegemonie (Anpassung)
BeitragWenn es in dem Rahmen als Antrag nicht gefällt, arbeite ich es halt in meine Schnapsidee mit den Kanalinseln ein. Das dürfte aber noch etwas dauern.
-
BeitragKomisch, ich habe mich ausgelogt und sehe das Problem mit der Ursprungskarte. Ich setze sie nochmals als Anhang rein. Keine Ahnung, warum sie ungültig ist. carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/352/
-
BeitragDer eigentliche Kartenabschnitt ist doch als Anhang im Antrag(erste Karte, Ausschnitt, unskaliert). Und nein, hier werden keine neuen Gebiete beansprucht. Die Inseln sind seit Jahren in Futuna simuliert, sie sollen nur der Ästhetik halber neben der nationalen Karte auch auf der Internationalen auftauchen. Die zweite Karte ist in diesem Artikel einsehbar(futunischehegemonie.de/index.p…raphie-des-sha-in-futuna/). Die Karte dort ist nicht mehr aktuell in Bezug auf das Festland, dient aber als Orien…
-
BeitragSehr geehrtes Serviceteam, hiermit beantrage ich als Delegierter Futunas folgende Änderung der Eintragung auf Grundlage von § 13 der Grundordnung: Voller Name der Nation: Sha'nat Futuna/Futunische Hegemonie Kurzname: Futuna Kürzel: FUT Portal (Webseite+Forum): futunischehegemonie.de/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: calian@arcor.de Die Festlandkarte wird verkleinert/modifiziert, um die nationalen Karten widerzuspiegeln. Beim Nachzählen wird hervorgehen, dass es sich um eine Verkleinerung han…
-
Hinweis zu Inaktivitäten
BeitragZitat von Berban Eklar: „Zitat von Patrick Botherfield: „Naja, was richtig ist, darüber lässt sich lange streiten, aber was einfach ist, lässt sich ziemlich genau definieren. Der aktuelle Zustand bedeutet keine zusätzliche Arbeit für den Kartenzeichner und die betreffenden Staaten sind auch glücklich damit. Einfacher geht's nicht. “ Dann kann man sich eben auch viele der Regeln einfach schenken beziehungsweise abschaffen. Das kann ja auch ein valider Ansatz sein.Ich persönlich denke wenn die Reg…
-
Hinweis zu Inaktivitäten
BeitragKann man die Staaten umranden, um das besser darzustellen?
-
Hinweis zu Inaktivitäten
BeitragIch werde davon absehen, Khadesh, Hatha, Lerim und Deret mit eigenen Farben versehen zu wollen. Auch wenn dann die CartA vielfältiger wirken würde.
-
Hinweis zu Inaktivitäten
BeitragZitat von Sebastian von Hammer: „Der Serviceleiter hat aufgrund geänderter persönlicher Prioritäten (bin für meine Patentochter mehr Vater als ihr eigentlicher Vater) schlicht nicht die Zeit um die CartA angemessen zu betreuen. Wenn sich also jemand findet der das Amt übernehmen will, trete ich gerne zurück. “ Wenn gewünscht und ich die Rechte erhalte, kann ich wie bei de Rossis Rücktritt Wahlen ausschreiben und durchführen.
-
Hinweis zu Inaktivitäten
BeitragZitat von Wexel: „Monikberg, Sleszko und Valorien sind auch am Ende, oder? Wollen wir die Karte dann verkleinern? “ Valorien ist mit Turanien vereint. Also nicht nur forumsbedingt, sondern auch formal. Es zählt dort also die gesamte turanische Aktivität.
-
Alles klar, viel Spaß bei deinen Drogen.
-
Hör auf mich belehren zu wollen. Der Kartograph mag die Regeln nicht und ist wohl kaum so aktiv wie du es beschreibst. Er ist nur aktiver als der Serviceleiter.
-
Ich sehe nicht, wie sich Futuna aktivitätsmäßig hinter Dionysos verstecken müsste.
-
Ich halte es für eine gefährliche Deutung, dass der Kartenzeichner Regeln so auslegen kann und weigere mich, das zu legitimieren, indem ich dieser Aufforderung folge. Ich sehe keine Abdeckung durch das Regelwerk. So kann jeder behaupten, dass es versteckte Beiträge geben würde. Wenn du Zweifel an Reservierungen hegst, so lässt sich das nach den bisherigen Regeln schon beheben. Genauso kann man Tchino oder andere auch behandeln. Wohlgemerkt "kann". Die Erklärung der Ungültigkeit oder Inaktivität …
-
Rechtspraxis war eindeutig. Die Abstimmung liegt jedenfalls auch nicht innerhalb der Rechtstradition der CartA. Aus einer Aufzählung mehrerer Punkte ist bisher nie eine Zusammenfassung einzelner Punkte geworden, sondern stets eine Stichwahl. Zudem ist die Abstimmung ein klarer Bruch mit den Regeln, da ihr keine Diskussion nach Regelwerk voranging. Und eben dann auch noch die Mehrheitsgebote des Regelwerks außer Acht lässt.
-
So ein Blödsinn. Die ganze Abstimmung ist Blödsinn und dein Ergebnis ist großteils nicht durchfürbar.
-
Ich habe noch diese Änderung gefunden: Klarstellung Inaktivität In der Diskussion dazu hat auch der Betreiber hinter Tchino eine solche Aktivitätsfeststellung bejaht. Entsprechend würde ich es also auch für das vorliegende Problem verwenden.
-
Das Thema hatten wir schon: Themenfremdes Diskussionen Keine Änderungen zu damals