Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-545 von insgesamt 545.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ratlos
Platzmeister - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg ...Zunächst einmal: wir scheinen hier verschiedene Definitionen darüber zu haben, was einen virtuellen Staat ausmacht - "gut simulierte[n] Handlungsabläufe[n]" brauche ich zum Beispiel nicht auch nur ansatzweise; ich würde wohl vieles davon schlicht als Spam betrachten....“ Das ist erst einmal vollkommen richtig, dass jeder andere Vorstellungen von dem hat, was eine Mikronation ausmacht. Wenn das Konzept der AIC wesentlich mehr Wert auf die Internetp…
-
ratlos
Platzmeister - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Bei dem Bewertungsbogen geht es vornehmlich darum, den Faktor "Mühe, Aufwand, Leistung", den wir als Indikator für die längere Beständigkeit eines virtuellen Staates erachten, zu operationalisieren. Dies geschieht multidimensional: eben aus dem Grunde, daß eine Eintragung nicht nur anhand eines einzigen Kriteriums festgemacht wird. Die Art der Forensoftware dabei zu bewerten, ist keinesfalls "abstrus", sondern trägt der simplen Tatsache Rechnung, daß…
-
Link zur HP
BeitragDanke, jetzt funktioniert's. Jetzt kann ich sogar die gesamte Grundordnung am Stück durchlesen, ohne auf die Druckvorschau ausweichen zu müssen.
-
Link zur HP
BeitragMal eine Frage: Bin ich der einzige, der auf der Homepage keinen senkrechten Scrollbalken erhält, wenn eine Seite länger als der Bildschirm ist? Und wenn ja, was kann ich dagegen tun? (Ich nutze den IE7)
-
Warning
BeitragAngebote: aic.mn-organisation.de und forum.aic.mn-organisation.de oder auch kürzer aic.mn-orga.de und forum.aic.mn-orga.de