Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 545.

• Zitat: „Original von Balthasar Dahlberg Ich bitte vielmals um Entschuldigung, was die Homepage angeht. Leider war mir nicht bewusst, in welchem Zustand sie sich befindet, bzw. wie schwierig sein würde, eine aktuelle, ausführlichere Version hochzuladen. Es gibt sie schon, allerdings hat Seine Majestät König Edmund I. mit seiner Inaktivität die FTP-Zugangsdaten mitgenommen. Ich versuche ihn zur Zeit zu erreichen. Wenn ich dies nicht in den nächsten Tagen schaffen sollte, würde ich gerne auf das An…

• Vertreter Severaniens

Platzmeister - - Foyer

Beitrag

Herr al-banabi hat zweifach Recht. Die Meldung von Änderungen in der Delegiertenschaft sollte im entsprechenden Thread erfolgen. Ihr Antrag wurde von mir dahin übertragen. Die Delegiertenrechte wurden Ihnen bereits übertragen, da ich die Legitimation im Severanien-Forum gefunden haben.

• Länder, Delegierte & Änderungen

Platzmeister - - Offizielles

Beitrag

Zitat: „Original von Vsol Vsolic Guten Tag, meine Damen und Herren. Ab heute vertrete ich die Republik Severanien bei der CartA.“ Die Delegiertenrechte wurden Ihnen soeben übertragen. Herzlich Willkommen in den Reihen der Delegierten, Herr Vsolic.

• Änderung § 16 der GO

Platzmeister - - Archiv

Beitrag

Änderung 1 wurde eingearbeitet. Änderung 2 würde ich nicht empfehlen wollen. Eine Nation sollte nur ihren Namen ändern können, nicht jedoch unabhängig davon oder gar allein den Kurznamen. Dieser hat meiner Meinung nach dem vollständigen Namen zu folgen. Und mit der Bestimmung, dass im Namensänderungsantrag alle für eine Reservierung notwendigen Angaben zu machen sind, ist eine eventuell notwendige Festlegung eines neuen Kurznamens auch abgedeckt. Das Vetorecht bei Namensänderungen umfasst mit de…

• Änderung § 16 der GO

Platzmeister - - Archiv

Beitrag

Gut, damit fasse ich das mal in eine Beschlussform und ändere auch den Titel dieses Threads. Zitat: „§ 16 der Grundordnung wird wie folgt neu gefasst: § 16. Änderungen einer Eintragung (1) Eine Nation kann die Form seines Gebietes modeifizieren, sofern die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind: 1. Keine gültigen Vetos der Anrainernationen und des Direktoriums. 2. Im Falle einer Vergrößerung des Gebietes muss das zu erweiternde Gebiet hinreichend ausgestaltet sein. 3. Ein Antrag auf Gebietsmodif…

Beitrag

Herr Modesto, ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung. Die Delegiertenrechte wurden Ihnen soeben übertragen. Auch Ihnen ein herzliches Willkommen im Kreise der Vollversammlung.

• Änderung § 16 der GO

Platzmeister - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrte Delegierte, der Vorschlag des Delegierten aus Bazen hat inhaltlich meine Unterstützung. Ich hätte jedoch gern solche grundlegenden Regeln direkt in Grundortdnung aufgenommen. Mein Vorschlag wäre daher folgende Neufassung des § 16 unserer Grundordnung: § 16. Änderungen einer Eintragung (1) Eine Nation kann die Form seines Gebietes ändern, sofern die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind: 1. Keine gültigen Vetos der Anrainernationen und des Direktoriums. 2. Im Falle einer Vergrößerun…

Beitrag

Ja, das Königreich muss einen neuen Antrag auf Eintragung stellen. Der letzte gültig beschiedene Antrag ist dieser Antrag auf Reservierung.

Beitrag

Sehr geehrter Herr Mugassa, die Delegiertenrechte wurden Ihnen soeben übertragen. Herzlich willkommen in der CartA. Sehr geehrter Herr Dahlberg, Ihnen kann ich leider die Delegiertenrechte nicht übertragen, da das Königreich der Nordmark noch nicht auf der Karte der CartA eingetragen ist. Die Reservierung ist auch schon einige Wochen her, das Direktorium hat jedoch die Reservierung noch nicht zurückgezogen. Ich möchte der Nordmark daher empfehlen, unverzüglich einen Eintragungsantrag zu stellen.

• Änderung § 16 der GO

Platzmeister - - Archiv

Beitrag

Der Delegierte Bazens unterbreitet der Vollversammlung nachfolgende Beschlussvorlage, welche hiermit zu Diskussion gestellt wird. Die Diskussion dauert gemäß § 3 der Geschäftsordnung der Vollversammlung vorerst 168 Stunden bis 15.01.2011 gegen 20:30 Uhr. Zitat: „Beschluss der Vollversammlung zur Änderung von Nationenkürzeln 1. Der Delegierte eines Mitgliedsstaates kann beantragen, dass das durch den Mitgliedsstaat im Rahmen des Eintragungs- oder Reservierungsverfahrens angegebene oder gemäß Punk…

• CartA Feier

Platzmeister - - Foyer

Beitrag

Auch von mir besten Dank an alle, die sich aktiv um die Etablierung der CartA verdient gemacht haben. Da fallen mir als erstes natürlich Rossi als Kartograph, Lande als Forenhoster und Kartograph und Denne ein, der in den letzten Wochen und Monaten wohl die meiste Arbeit hier im Forum hatte. Aber auch alle anderen, die sich bemüht haben, das Projekt zum Laufen zu bringen und nun für dessen geregelten Betrieb sorgen, meinen herzlichen Dank.

• So bedauerlich das Ganze auch ist, wir sollten uns an unser Regelwerk halten.

• Woltlab - auch hier wichtig!

Platzmeister - - Off Topic

Beitrag

Wie ja bekannt sein dürfte, bin ich ein Anhänger des WBB3, weshalb ich das ja auch recht früh auf dem MdM installiert habe. Die Bedienung und die Pflege ist aus Admin-Sicht halt wirklich dem WBB2 haushoch überlegen. Was den Style angeht, bin ich halt recht konservativ und habe außer einigen Farbänderungen beim MdM nichts weiter geändert. Das könnte man sicher mal machen und die ganze Sache etwas aufmotzen, aber für den Marktplatz ist das, so glaube ich nicht unbedingt zwingend. Bei einer MN sieh…

• Gebietsmodifikation - Regno di Gran Novara

Platzmeister - - Archiv

Beitrag

Ja

• Erstmal für inaktiv erklären. Sollte unerwarteterweise dann doch wieder Aktivität zum Vorschein kommen, kann der Status ja auch wieder zurückgenommen werden.

• Gebietsmodifikation - Regno di Gran Novara

Platzmeister - - Archiv

Beitrag

1. kein Veto 2. Ja

• Tengoku

Platzmeister - - Archiv

Beitrag

Hm, einfach weg, ohne irgendeine Info. Das wäre dann doch etwas schlechter Stil. Mal sehen, ob sich noch jemand zu einem Statement hinreißen lässt.

• Kartenkorrektur Andro

Platzmeister - - Archiv

Beitrag

Zustimmung auch meinerseits. Fehler korrigieren und fertig.