Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 545.

• HP nicht erreichbar

Platzmeister - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Die könnte man mal hier einbauen ... ;)“ Ich tat so.

• [Wahlausschreibung] Vizedirektor der CartA

Platzmeister - - Foyer

Beitrag

Die Wahl ist beendet. Denne Ziang Belai wurde mit 12 gegen 2 Stimmen in seinem Amt als Vizedirektor bestätigt. Meinen herzlichen Glückwunsch.

• [Wahl] Vizedirektor der CartA

Platzmeister - - Archiv: Wahlen

Beitrag

Die Wahl ist beendet. 14 Delegierte haben ihre Stimme abgegeben. 12 davon stimmten für den Kandidaten, 2 dagegen. Somit ist Denne Ziang Belai als Vizedirektor der CartA wiedergewählt.

• Infos und Fragen der aRbK Kaputistan

Platzmeister - - Foyer

Beitrag

Werte Lady, die von Ihnen zitierte Meinung ist halt die Meinung eines Mitspielers, aber noch lange nicht die Meinung aller Mitspieler. Maßgeblich ob eine MN auf die Karte der CartA eingetragen werden kann sind ausschließlich das Regelwerk und der Bewertungsbogen. Sollte also eine der als "Spaßstaaten" kategorisierten MN einen Platz auf der Karte finden, wo potenzielle Nachbarn nichts gegen das Spielkonzept haben und daher kein Veto einlegen, ist die Chance recht groß, auf die Karte eingetragen z…

• Reservierung Republik Gemedeth

Platzmeister - - Archiv

Beitrag

Ja

• Reservierung Republik Chun

Platzmeister - - Archiv

Beitrag

Ich habe auch nichts dagegen.

• Reservierung Republik Gemedeth

Platzmeister - - Archiv

Beitrag

Die aktuellen Links sind: Homepage: gemedeth.de/ Forum: gemedeth.de/forum/ Aber die letzten Einträge sind mittlerweile auch schon 2 Monate alt. Damit kann ich der Reservierungsrücknahme nur zustimmen.

• Die Abstimmung ist beendet. Die Regeländerungen wurden mit der erforderlichen 2/3-Mehrheit angenommen.

• Die Abstimmung ist beendet. Es haben 14 Delegierte abgestimmt. 11 Delegierte stimmten für die Regelwerksänderung, 3 dagegen. Damit sind die Regelwerksänderungen mit der nach § 22 GO erforderlichen Mehrheit von 2/3 der abgegebenen Stimmen angenommen.

• [Wahl] Vizedirektor der CartA

Platzmeister - - Archiv: Wahlen

Beitrag

Werte Delegierte, bitte wählen Sie jetzt den Vizedirektor der CartA. Es kandidiert Denne Ziang Belai. Die Wahl dauert 120 Stunden.

• Die reguläre Amtszeit der Richterin des Schiedsgerichts endet am 17.11.2010. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsOV) wird das Amt des Richters des Schiedsgerichts hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 05.11.2010 bis 12.11.2010 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 12.11.2010 bis 17.11.2010 - Wahl des Richters des Schiedsgerichts Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet…

• Nationenkürzel

Platzmeister - - Archiv

Beitrag

Ja

• Eintragung Heiliges Remisches Reich

Platzmeister - - Archiv

Beitrag

Ja

• HRR

Platzmeister - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Die Aufnahmekommission hat dem Antrag des HRR auf Eintragung mehrheitlich zugestimmt. Meinen herzlichen Glückwunsch.

• Werte Mitglieder der Vollversammlung, nachfolgender Vorschlag zu Änderungen an der Grundordnung der CartA und der Geschäftsordnung des Schiedsgerichts wurde gemäß § 22 der Grundordnung vom Vizedirektor und Delegierten Chinopiens Denne Ziang Belai eingebracht und steht hier zur Abstimmung: Zitat: „1. § 9 Abs. 3 GO erhält folgende Fassung: Falls der Richter während seiner Amtszeit ausscheidet, findet eine Neuwahl statt. Der neugewählte Richter bleibt für die verbleibende Amtszeit des für inaktiv e…

• [Wahlausschreibung] Vizedirektor der CartA

Platzmeister - - Foyer

Beitrag

Die reguläre Amtszeit des Vizedirektors der CartA endet am 06.11.2010. Ich bitte die Verspätung bei der Ausschreibung der Wahl zu entschuldigen. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Vizedirektors der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 02.11.2010 bis 09.11.2010 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 09.11.2010 bis 14.11.2010 - Wahl des Vizedirektors für Kartogr…

• Nationenkürzel

Platzmeister - - Archiv

Beitrag

Gute Arbeit. Einige der Kürzel sind ja noch aus dem "Nachbarhaus" bekannt. Meinen Segen hat die Liste so.

• Forensoftware allgemein...

Platzmeister - - Off Topic

Beitrag

Mir haben bei einer früheren Auswahl einer Forensoftware die Vergleiche auf forensoftware.de/ geholfen.

Platzmeister - - Archiv

Beitrag

Nein

Platzmeister - - Archiv

Beitrag

Auch meinerseits kein Aussprachebedarf und kein Veto des Direktoriums. Die Aufnahmekommission wurde einberufen und die Rotationsmitglieder aus der Vollversammlung informiert.