Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 465.
-
Bitte um Wahleinleitung
BeitragIch habe den Richtern die Moeglichkeit zur Erstellung von Umfragen eingeraeumt.
-
Meltania
BeitragIch habe wie Heinrich Louis starke Bedenken wegen der Groesse des Landes. Bei 59 Millionen Einwohnern ist die Flaeche doch etwas uebertrieben.
-
Meltania
BeitragVielleicht sollte sich Meltania doch um einen alternativen Standort bemuehen.
-
Ratharia mit neuer Adresse
BeitragAber Delphine sind Wale
-
BeitragZitat: „Original von Johann von Oris Zitat: „Original von Vesta Spondylos Wie gut, dass Dionysos eine Taube als Wappentier hat :D“ ...und Ozeania hat einen Delphin (oder ist das ein Hai?)....ach egal: Ozeania hat hiermit die Patent-Rechte auf Wappen mit Fischen drauf. ;D“ Ratelon hatte schon lange vor Ozeania den Wal
-
BeitragWie gut, dass Dionysos eine Taube als Wappentier hat
-
Nachwahl zum Kuratorium
BeitragWahlen Sie einen Nachrücker für das Kuratorium. Abstimmungsdauer 120 Stunden.
-
Namen für Meere und Kontinente
Vesta Spondylos - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Jan Stoertebecker Die großen Meere müssen Namen bekommen, das ist schon richtig. Bei den kleinen Meeren würde ich es den Anrainer-Staaten überlassen, etwa in der Größe des Englischen Kanals oder der Ostsee.“ Ganz genau richtig. Kontinente und Ozeane sollten aus rein praktischen Gruenden benannt werden, um die Diskussion in der CartA zu vereinfachen. Der Rest ist Sache der Laender. Ich haette auch noch nie gehoert, dass sich Polen und Deutschland zusammensetzen und darueber d…
-
Zur Lage der CartA
BeitragEs mag nicht in Dein Weltbild passen, aber es gibt auch Leute, die keine persoenlichen MN-Feindschaften pflegen. Der große Unterschied zwischen CartA und GF ist die Transparenz, die wir haben, deswegen wird es so einfach nicht zu Kluengeleien kommen. Natuerlich nur, wenn sich die Vollversammlung darauf konzentriert, das Kuratorium zu kontrollieren, statt sich das "perfekte Regelwerk" zum Ziel zu setzen. P.S.: Da ich ja offensichtlich ueberfordert und zu doof bin und sowieso nicht das mache, was …
-
Ich kandidiere für das Amt des Direktors der CartA
-
Das Amt des Direktors der CartA ist zu besetzen. Ich bitte die Delegierten darum, diese Ausschreibung in ihren Ländern zu verbreiten und Vorschläge zu posten. Ich setze eine Kandidaturfrist bis 10.11.2008.
-
Zitat: „Original von Vesta Spondylos Nach dem Rücktritt des amtierenden Direktors für Kartographie schreibe ich die Neuwahl des Amt aus. Ich bitte um Kandidaturen oder Vorschläge bis 3.11.2008. Kandidaten, die in der Vollversammlung nicht schreibberechtigt sind, koennen sich entweder an ihren Delegierten oder per PN an mich wenden.“ Leider kamen keine Vorschlaege. Ich bitte die Delegierten darum, diese Ausschreibung in ihren Ländern zu verbreiten und Vorschläge zu posten. Ich setze eine erneute …
-
Zur Lage der CartA
BeitragFreunde, wie unser Kartograph gestern schon richtig bemerkte, ist die Karte der CartA bis auf einige Schönheitsfehler fertig. Wie können alle stolz darauf sein, diese Karte gemeinsam geschaffen zu haben, trotz persönlicher Differenzen zwischen einzelnen Teilnehmern. Die Karte bietet genau das, was in meinen Augen das Ziel einer MN-Karte sein sollte, eine vernünftige Grundlage für die gemeinsame Simulation. Die CartA als Organisation hat sich mit der Wahl des Schiedsgerichts ebenfalls endgültig k…