Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 465.
-
Logo der CartA
BeitragDauer der Abstimmung 120 Stunden. Vorschlag A cartalogo.gif Vorschlag B logo2zf6.png Vorschlag C carta2blr2.png Vorschlag D xhjp56m6.jpg Vorschläge E, F, G carta.jpg Vorschlag H carta10.gif Vorschlag J carta2ha7.png
-
Cuello - Futuna
BeitragKlaert das doch einfach untereinander, aber unterlasst es bitte, Euch hier gegenseitig anzugiften.
-
Zitat: „Original von Slobodan Tesla Es sprach der oberste CartA-Häuptling! Ein Argument für diese Schulordnung ist das immer noch nicht. Wird man auch rausgeworfen, wenn man Kaugummis unter die Tische klebt und die Klotür bemalt?“ Tesla, zeig die Haende! Soll das etwa gewaschen sein? Marsch, nochmal Waschen, aber gruendlich, mindestens drei Minuten lang! Und mit Seife!
-
Papst
Vesta Spondylos - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Wen Cheng Chang Warum nicht grünviolett gepunktete Schweine mit menschenähnlicher Intelligenz und der Vorliebe für purpurne Zipfelmützen. “ Waere mir sehr viel lieber als ein simulierter Papst. Zitat: „ Ganz einfach, weil man nur so vorhandenes Wissen einbringen und übertragen kann und somit die Simulation mehr Tiefgang und den nötigen Grundkonsensus erhält. “ Genau, dazu muss ich keinen Papst simulieren, das Wissen hab ich auch so und den Grundkonsens gibt es auch.
-
Papst
BeitragZitat: „Original von Wen Cheng Chang Um Christentum simulieren zu können, braucht man zwangsläufig auch das Judentum und für den Islam gleich beide anderen Religionen, ohne Papst gäbe es wiederum keinen Protestantismus als Gegenbewegung usw. usf.“ Da frag ich mich, wieso jemand das Christentum simulieren sollte - das Christentum muss man nicht simulieren, dass gibt es RL schon. Da kann ich gleich Deutschland oder Oesterreich simulieren.
-
Pottyland
BeitragSehr schön. Wenn es keinen Widerspruch gibt, werde ich das in Pottyland so vermitteln.
-
Papst
BeitragZitat: „Original von Pharaoh Brauchen wir sowas denn? ;)“ Ganz ehrlich: Nein! Inzwischen sollte doch jedem klar sein, dass RL-Kopien nicht gut fuer die MNs sind.
-
Aktueller Kartenentwurf
BeitragZitat: „Original von Jan-Claudius von Blomkohl Sie muessen ja nicht auf alles eingehen, was hier in diesen Hallen gesagt wird. Direkt mit den Betroffenen reden. :)“ Ein sehr guter Vorschlag!
-
Logo der CartA
BeitragEs wird Zeit, endlich ein Logo der CartA festzulegen. Ich fasse mal die diskutierten Vorschlaege zusammen. Ich bitte dann um eine kurze Diskussion, eventuelle Verbesserungsvorschlaege und dann stimmen wir ab. Je nach Qualitaet muss dann eventuell noch ein Reinentwurd gemacht werden. Vorschlag A cartalogo.gif Vorschlag B logo2zf6.png Vorschlag C carta2blr2.png Vorschlag D xhjp56m6.jpg Vorschläge E, F, G carta.jpg Vorschlag H carta10.gif
-
Wie stelle ich einen Antrag?
BeitragVeraltet
-
Der RdN und die CartA
BeitragDürfen den nur Staaten der CartA beitreten? Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn Sie uns darüber aufklären, welchen Sinn und Zweck der RdN hat, welche Aufgaben, etc.pp.
-
Zum Regelwerk
BeitragZitat: „Original von Michael Schneider Aber die Wahlen hier sind schwieriger zu manipulieren, oder wie? Gebt mir Adminrecht udn gewinnt immer derjenige, den ich haben will. ;)“ Paranoia gehoert nunmal zu den MNs... Ein Losentscheid laesst sich uebrigens herrlich einfach ueber RL-Zufallszahlen, z.B. die Lottozahlen, fuer alle nachvollziehbar organisieren.
-
Pottyland
BeitragAuf Anfrage hat mir Oberster Hirte, Aussenminister des Koenigreich Pottyland, versichert, dass Pottyland durchaus Interesse hat, seinen AIC-Kartenplatz auch auf der CartA einzunehmen. Leider wurde versaeumt, dass Pottyland das Regelwerk unterzeichnet, trotzdem ist es auf allen Kartenvorschlaegen verzeichnet. Ich bitte um Vorschlaege, wie mit dem Fall umgegangen werden soll.
-
Willkommen
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Danke gleichfalls. Wichtig wäre, dass sich das Kuratorium schnell dem Bewertungsbogen annimmt. Sonst wird sich der Abschluss der Gründung noch wesentlich weiter verzögern. Interesse liegt ja bereits von Seiten Korlands und Sebulons vor.“ Leider scheint das Kuratorium ja nicht gerade arbeitseifrig zu sein.
-
Forenadministration/URL
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Zweitens. Woher nehmen Frau Direktorin bitte die Kompetenz, über die Gliederung des Forums zu entscheiden? Dafür gibt es keine rechtliche Grundlage. Vielleicht sollte man eine schaffen? Bis dahin bitte ich aber darum, das Forum wieder herzustellen.“ Lies mal das Regelwerk. Ich werde die Liste von Anfang an aktuell halten, mach Dir mal keinen Kopf drueber.
-
Aktueller Kartenentwurf
BeitragSorry, ich hab diese Anfrage nicht mitbekommen, ich hatte die Woche genug anderes zu tun als alle Threads im Foyer von vorn bis hinten durch zu lesen. Und mit Verlaub, in Dionysos entscheidet nicht irgendein dahergelaufener ohne Amt ueber solche Dinge, sondern die Spielerschaft oder die Regierung. Ich reis ja auch nicht die Entscheidungsbefugnis fuer alle MNs an mich, in denen ich Buerger bin. Ich werde den Vorschlag in Dionysos diskutieren, dann sehen wir weiter.
-
Danke fuer die Aufklaerung, da wurde ich leider falsch informiert.
-
Aktueller Kartenentwurf
BeitragZitat: „Original von Patrick Botherfield Betrachte den Vorschlag einfach als eine fixe Idee, die erwähnenswert schien und zu der ihr völlig frei ja oder nein sagen könnt - egal welche Entscheidung ihr trefft, werdet ihr damit niemanden verärgern.“ Wenn das von Kaysteran gewuenscht ist, koennte der koennte der kaysteranische Vertreter ja beim dionyschen Vertreter anfragen, statt dass sich die Delegierten Albernias und Astors darueber streiten.