Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 711.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alcasalsa

Friedrich Alexander I. - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Mit Bedauern teile ich mit, dass ich den Antrag zur Kenntnis nehme. Ich bin durch die Grundordnung allerdings gezwungen euch trotzdem eine Frist von 14 Tagen einzuräumen, um der Löschung zu widersprechen.

• Finde ich nicht schlecht!

• Abwesenheit

Friedrich Alexander I. - - Archiv

Beitrag

Alles klar, frohes Schaffen wünsche ich aber noch!

• [Gebietsmodifikation] Nordmark

Beitrag

Mich stellen die Ausführungen aus der Nordmark an für sich zufrieden. Wenn die damalige Administration informiert wurde und die Nordmark Nugensil, sollte das EU reaktiviert werden, sogar zurückgibt. Ich werde mich in dieser Sache aber enthalten, da ich vor doch schon einiger Zeit mal eine ID in der Nordmark, besser gesagt Nugensil angemeldet habe ([diese entstand sogar noch ganz kurz vor dem Ende des EU im dortigen Nugensil] aber momentan nicht aktiv betreibe) und mir am Ende da keinen Strick dr…

• Das genügt mir. Eldeyja scheint im Moment ja auch etwas eingeschneit zu sein.

• Ich gratuliere auch recht herzlich und freue mich auf die Zusammenarbeit!

• Der Antrag ist gültig und wird nun bearbeitet. Ich bitte darum, die Benachrichtigungen (zügig) nachzureichen, so dass der Antrag am Ende auch alle Erfordernisse erfüllt.

• [Gebietsmodifikation] Nordmark

Beitrag

Die Nordmarkt hat den nun folgenden Antrag auf Gebietsmodifikation gestellt. Zitat von Villem Kristianson: „Sehr geehrte Damen und Herren des Direktoriums, im Auftrag der Nordmark stelle ich hiermit einen Antrag auf Gebietsmodifikation. Uns ist für unsere Simulation wichtig das ehemalige Nachbarland Nugensil zu erhalten und haben es daher in der Simulation unter Schutzherrschaft gestellt. Nun soll es auch auf der Karte der Nordmark zugeordnet werden. a. Vereinigtes Königreich der Nordmark b. Nor…

• [Eintragung] Imperium Ladinorum

Beitrag

Da die Frist vor fast zwei Wochen abgelaufen ist, hat sich die Sache wohl erledigt.

• Kartenänderungen

Friedrich Alexander I. - - Offizielles

Beitrag

Reservierung Irkanien Reservierung Futuna

• Irkanien

Beitrag

Willkommen zurück, eurem Antrag wurde entsprochen!

• Futuna

Beitrag

Über euren Antrag wurde positiv entschieden, ihr seit somit wieder als "reserviert" verzeichnet. Glückwunsch dazu!

• [Reservierung] Futuna

Beitrag

Auch hier schließe ich mich an, womit auch die Reservierung Futunas positiv entschieden wurde.

• [Reservierung] Irkanische Union

Beitrag

Ebenso, damit ist die Sache entschieden. Irkanien hat somit reserviert.

• [Reservierung] Futuna

Beitrag

Dann kommen wir zur Abstimmung. Stimmt das Direktorium der Reservierung des Futunischen Reiches zu? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 16. Dezember 18:30 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.

• [Reservierung] Irkanische Union

Beitrag

Herje, ich habe die aktuelle Reservierung Irkaniens auch total verschwitzt. Stimmt das Direktorium der Reservierung der Irkanischen Union zu? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 21. Dezember 18:29 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.

• [Reservierung] Futuna

Beitrag

Zitat von Yaashur al-banabi: „Hiermit beantrage ich die Reservierung des Futunischen Reiches auf der Karte der CartA. a. voller Name der Nation: Futunisches Reich b. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll: Futuna c. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln der bereits reservierten oder Mitgliedsnationen unterscheidet: FUT d. URL zum Forum: ozeania.de/aurora/board.php?boardid=68 e. URL zur Website: schahtum-f…

• Futuna

Beitrag

Gute Frage, müsste jemand mit entsprechenden Rechten mal hinzufügen. Ich habe es zumindest unter "Wie stelle ich einen Antrag?" einfügen können. Ansonsten ist der Antrag gültig und wird nun bearbeitet.

• Eine Änderung für die Liste: Kaiserreich Dreibürgen Kurzname: Dreibürgen Homepage: dreibuergen.mikronation.de Forum: dreibuergen.mikronation.de/forum

• Futuna

Beitrag

Der Kartenausschnitt muss als Dateianhang beigefügt werden: Beschlüsse der Vollversammlung