Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 711.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Victorien
BeitragDer Antrag ist gültig und wird nun bearbeitet.
-
Liebe Kollegen, ich würde die betreffenden Nationen (Imperium Ladinorum, Victorien) zunächst gerne informieren, bevor ich eine Abstimmung einleite und ihnen, sagen wir bis zum WE Zeit geben, Stellung zu nehmen. Da beide MNs durchaus aktiv sind, sollten wir zügig eine Antwort bekommen. Wie seht ihr das?
-
Alcasalsa
Beitrag+1
-
Kartenänderungen
BeitragReservierung Empire Outremer
-
[Inaktivität] Alcasalsa
BeitragStimme dir zu. Irgendwie scheint Salvagiti ohnehin der glücklose Kontinent zu sein.
-
Dann schreiten wir nun zur Abstimmung. Stimmt das Direktorium der Reservierung des Empire Outremer zu? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 7. Oktober 17:13 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
-
Auf die Gefahr hin, hier in einen Monolog zu verfallen, sage ich ja. Ich habe aufgrund der Faktenlage meine Zweifel, ob sich hier schon ein den Anforderungen entsprechendes Urteil fällen lässt. Wir haben gerade mal 55 Beiträge als Basis und alle 3-5 Tage mal einen neuen Beitrag. Auf meinen Hinweis hat man ausgestalterisch etwas nachgebessert, das begrüße ich schon mal ausdrücklich. Zu tun ist auf jeden Fall noch gewaltig viel, wenn man innerhalb von 90 Tagen eine Eintragung anstrebt. Vieles war …
-
Zitat: „Original von Gaspard Monge Nachdem die Hompage (WCF Infinite Portal 1.1.3) jetzt steht und die Ausgestaltung begonnen hat möchten wir nun tatsächlich das Land reservieren lassen damit wir mit den Karten loslegen können. Ich zeichne das nur ungern umsonst. Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Empire Outremer Kurzname: Empire Kürzel: EO Forum: empire-outremer.camelopardalis.de/forum Webseite: http://empire-outremer.camelopardalis.de/cms E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: reinh…