Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 182.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HRR

C. de Mora-Trauenstein - - Foyer

Beitrag

Geht eben nichts über den guten alten Karteikasten. ;o)

• Juchuuu.... perfekt! *daumenhoch*

• Nationenkürzel

C. de Mora-Trauenstein - - Anträge

Beitrag

Großherzogtum Arcor: ARC

• Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Vor kurzem wurde ein GO-Änderungsentwurf, der das Prinzip "1 RL-Person = vertritt beliebig viele Staaten, hat aber nur eine Stimme" einführen sollte, durch knappes Verfehlen der Zweidrittelmehrheit abgelehnt. “ Tja, hätten sich mal mehr Mitgliedsstaaten beteiligt, statt alles, was hier besprochen wird, für unrelevant oder uninteressant zu halten, wäre das Ergebnis vielleicht anders ausgegangen. *schulterzuck* In erster Linie war dies Änderung ja genau für d…

• Pfui! Das will doch keiner wissen! Ich habe aber immer noch das selbe Problem: Beim Klick auf "neue Beiträge" werden mir die neuen Beiträge in der Vollversammlung nicht angezeigt, so dass ich mich an dem orangefarbenen Button orientieren muss, der mir anzeigt, dass sich dort auch neue Beiträge befinden.

• Na dann.... Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß, vor allem aber Erfolg! :o)

• Wenn man nur die Oberfläche betrachtet, dann erscheint die Kachel neben dem Forum "Vollversammlung" in Orange. Man weiß: Aha ein neuer Beitrag. Klickt man oben links auf "Neue Beiträge", erscheinen alle, nur nicht die aus dem Forum "Vollversammlung" in der Liste, die sich beim Klicken auftut. Ansonsten habe ich keine Probleme, wobei ich mich daran auch inzwischen gewöhnt habe. Ich gehe dann in das Forum und klicke die Unterforen und Threads einzeln an. Ist ja nicht so schwierig. ;o)

• Du klickst auf "neue Beiträge" und die neuen Beiträge im Forum "Vollversammlung" werden dir als neu angezeigt? Dann verstehe ich nicht, warum das bei meinem FF, ich glaube Version 3.6, nicht funktioniert.

• Ich operiere nur mit FF und trotz Cookie löschen gehts nicht.

• Infos und Fragen der aRbK Kaputistan

Beitrag

Zitat: „Original von Alessi Modesto Ähm... um noch einmal darauf zurückzukommen: Warum eigentlich nicht? “ Weil ich das nicht jedem gönne? ;o) Zitat: „Original von Alfred Schündler Ein feines Gespür hat der Kerl allerdings, sonst wäre es ihm kaum gelungen soviele Leute in den MNs gegeneinander aufzuhetzen.“ Hat er nicht. Das ist daraus entstanden, dass sich Leute pro und contra dazu geäußert und sich dann gegenseitig zerfleischt haben..... incl. Fritz-Willi und mir. Zitat: „Original von Wolfram …

Beitrag

Ich komme nicht umhin dir zuzustimmen. Das gilt aber explizit dir und NICHT Wolfram Lande. :p ;o)

Beitrag

Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Also, wenn Schündler dafür ist und Schönburg in DB auch, dann kann ich eigentlich auch nicht anders: Willkommen, Nachbarn! :D“ Mein Atron, Fritz-Willi, deine Kompromissbereitschaft überschlägt sich ja in den letzten Wochen und Monaten. Ich erkenn dich gar nicht wieder. Eine Frage noch an die USB, vielleicht speziell an Siddi: Fühlt man sich jetzt von der OIK vertrieben, wie dort oft anderen vorgeworfen wurde oder woher kommt der Sinneswandel?

Beitrag

Okay. Halten wir uns an die Fakten: Die Charta der Carta sieht bestimmte Voraussetzungen vor, die für eine Reservierung und spätere Eintragung zu erfüllen sind. Sofern die USB-Staaten diese Voraussetzungen erfüllen, können sie auf der Karte eingetragen werden. Also, abwarten und Tee trinken.

Beitrag

Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Gut, was die Kolonien auf dem Mars, Mond, Riegel VII angeht, kann man von Seiten der anderen MNs auch einfach behaupten, die Kaputten oder wer auch immer, haben mal wieder kräftig einen über den Durst getrunken. Wir haben jetzt auf der OIK keine Beziehungen zu diesen MNs, aber wenn jetzt jemand SimOn mit solchen Kolonien auf Talos IV und El-Adrel kommen würde, dann würde man das bei uns sicherlich als als Kneipenschwatz oder so abtun. SimOn-Raumschiffe…

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Was soll DD sein, deine Körbchengröße oder was? “ Foto? Es heißt Doppeldepp. Zitat: „ Im übrigen lass ich mich hier nicht für Meinungsäußerungen dumm anmachen. “ Würde ich auch nicht. Da bist du völlig im Recht. Es ging um deinen Tonfall. Zitat: „ Ich mag keine Spaßstaaten hier auf der Karte haben, weder Aquatropolis noch sonst was und die USSRAT und Kaputistan zählen für mich definitiv zu Juxstaaten.“ Ist auch dein gutes Recht. Fraglich nur, was man unter Ju…

Beitrag

Wieso soll das nicht realistisch sein, wo sie augenscheinlich die ältere MN sind und somit am weitesten entwickelt sein könnten diesbezüglich?

Beitrag

Darf ich dem Ashcroft mal sagen, dass er ein Kasperkopp ist?! Schieb du mal 6 Monate Dienst in der OIK, dann wirst du sowas nie wieder sagen. DD

• Vertrag mit der VETO

C. de Mora-Trauenstein - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Platzmeister Eine vielleicht etwas ketzerische Frage habe ich mal noch: Was wäre eigentlich geschehen, wenn unser Vizedirektor vor reichlich einer Woche, aus welchen Gründen auch immer, NICHT im Archiv der Graphein Foundation gestöbert hätte und ihm dieser Vertrag NICHT "ins Auge gefallen" wäre? Oder wenn das Forum der GF bereits vom Netz genommen wäre? Wer hat diesen Vertrag eigentlich sonst noch und arbeitet auf seiner Grundlage? Die VETO? Wo?“ Dann hätte vielleicht ein Ve…

• Das Argument, dass man mit personifizierten IDs keine Mehrfachdelegiertenschaften haben kann, zieht nicht, da sich jeder Account auf einen anderen Mitspieler übertragen lässt. Ob zeitweilig, wegen Urlaubsvertretung oder dauerhaft, weil keiner ständig in einer Gemeinschaftsorga herum hängen will, ist völlig schnuppe. Sächliche IDs haben den Vorteil, dass kein Delegiertenwechsel stattfinden muss und sie so jederzeit in allen Bereichen der Orga "mitreden/-machen" können, während personifizierte IDs…

• Ich bin nach meiner Meinung gefragt worden und habe diese kund getan. Selbstverständlich ist diese rein subjektiv und geprägt von Erlebnissen. Letztendlich entscheidet natürlich die Vollversammlung in ihrer Gesamtheit darüber, was sie will und was nicht und das wird auch so von mir, respektive Arcor akzeptiert werden. Einen gewichtigen Grund aber, warum man hier so etwas überhaupt einführen sollte, habe ich noch nicht vernommen.