Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 416.
-
Zitat von Sebastian von Hammer: „Es ist halt keine Konkurrenz, aber okay. Und nein - die falsche Behauptung wird nicht durch ständiges Wiederholen plötzlich richtig. “ was sonst? Und jetzt kommt nicht wieder mit der "Privatkarte", oder der "Spielwiese", mit der Karte zwingt ihr jeden, der mit euch interagiert dazu, den Kram anzuerkennen. Für mich gibt es nur eine Karte und das ist die CartA. Zitat von Attila Saxburger: „Zitat von Stuart Templeton: „Und dann führen wir noch den Fraktionszwang und…
-
Neuwahl des Serviceleiters
BeitragIch unterstütze natürlich Rossis Kandidatur
-
Irkanien
BeitragÜber direktlink erhalte ich immer noch einen Fehler, aber den Link kopieren funktioniert. Ich danke!
-
Irkanien
BeitragZitat von Wolfram Lande: „irkanien.de/bilder/karten/ausschnitt.png irkanien.de/bilder/karten/carta_2021_12_01_antrag.svg irkanien.de/bilder/karten/carta_2021_12_01_g.png “ Not Found The requested URL was not found on this server.
-
Bernamien
BeitragZitat von Helen Bont: „Sehr geehrter Monsieur de Ridefort, vielen Dank für die Hinweise, die ich berücksichtigen werde. Wären Sie wohl noch so freundlich mir zu sagen, an welcher Stelle sich der Buchstabendreher eingeschlichen hat? Auf die Schnelle und so spät am Abend finde ich es nicht. “ mnwiki, die Kategorien
-
Kommentare zur aktuellen Karte
BeitragZitat von Ben Kingston: „Dankeschön. Warum sind denn grundsätzlich die US-Bundesstaaten in der Karte verzeichnet? In anderen Nationen sind auch keine Provizen oÄ angegeben. “ In 3B zum Beispiel sind sie es auch, ich denke er will das nach und nach alles einfügen
-
Kommentare zur aktuellen Karte
BeitragDie Beschriftungen für Astor sind falsch, da seit 10 Jahren nicht mehr aktuell
-
Rückführung von Salvagiti
BeitragDas tue ich auch nicht^^ Mir fiel das nur auf
-
Rückführung von Salvagiti
BeitragZitat von Gilbert de Ridefort: „d des Grundsatzbeschlusses aus dem Jahre 2011 würde ich d “ 111% der Stimmen für Ja? Das ist ja wie in Liberia
-
Neuwahlen zum Kartographen
BeitragZitat von Sebastian von Hammer: „Finde ich persönlich nicht so toll wenn man gleich zwei Ämter auf einmal ausübt. ¯\_(ツ)_/¯ “ Zustimmung
-
Klärung der Sachlage: Masaale
Beitrag1, die Regeln sind einzuhalten solange sie so sind wie sie sind
-
Workflow Reservierung
BeitragZitat von Patrick Botherfield: „Ich halte das nicht von der Grundordnung gedeckt, die klar zwischen Mitgliedsstaaten und reservierten Staaten unterscheidet und Löschungen auf Mitgliedsstaaten bezieht, während es für das Erlöschen von Reservierungen ein separates Vorgehen gibt. Aber im Zweifelsfall wird das ein Schiedsverfahren entscheiden. “ Ich stimme dem zu! Der Serviceleiter kann nicht einfach die Regeln machen wie er das will
-
Qualitätsmanagement
BeitragZitat von Robert Ashcroft: „Zitat von Gilbert de Ridefort: „Ob die bleiben muss ich noch sehen. Es macht jetzt erstmal das sortieren leichter “ Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen den Überblick über diese Forenstruktur verloren habe. “ Ich ebenso!
-
Qualitätsmanagement
BeitragMüssen diese ganzen Foren in der Grundordnung wirklich sein?