Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 416.
-
Die Grundordnung lässt es leider nicht zu dass die Vollversammlung MNs selbstständig löscht, auch nicht dass diese dem ST anordnen kann, was es tun soll, sie kann es nur nach Antrag des Serviceteams (was ein wenig sinnbefreit ist, da das ST das auch so kann) sonst hätte es von mir schon einen klaren Antrag im Bezug auf 2 Nationen gegeben.
-
Qualitätsmanagement
BeitragIch glaube, wir sollten hier echt 'ne Kampfarena einführen... nur für Ex Serviceleiter...
-
Qualitätsmanagement
BeitragZitat von Gilgamesh: „Da es ja mit der Bestandspflege aka Inaktivitätsprüfung schon ein wenig hapert, bin ich mal auf den ultimativen Test des Qualitätsmanagements des Serviceteams gespannt: Die Reservierung und damit Rückkehr der Holländer, die schon auf der OIK zweifelhafte "Arbeit" geleistet haben. “ Wie meinen? Du siehst mich verwirrt^^
-
Ich würde Euch empfehlen dass ihr Euch auf dem MdM an Arthur Schiefner wendet, da bekommt ihr ein gutes kostenfreies Forum, xobor ist halt... naja... Schrott
-
Zitat von Sergeij W. Motaljow: „Andro simuliert wie folgt: Die Subjekte Almachistan, Korolewstwo Korgowska, Krolock, Mostowskaja und Wiltuwija gehören der "Koskower Zeitzone" an, sie beträgt +6 Stunden von der Internationalen Standardzeit. Die Subjekte Almachistan und Ribir gehören der "ostandroischen Zeitzone" an, diese ist als +8 Stunden von der Internationalen Standardzeit zu verstehen. eine Karte, die das genau legt, kommt, sobald sie existiert “ Grün: +6 Blau +8 Rot: +7:30
-
Andro simuliert wie folgt: Die Subjekte Almachistan, Korolewstwo Korgowska, Krolock, Mostowskaja und Wiltuwija gehören der "Koskower Zeitzone" an, sie beträgt +6 Stunden von der Internationalen Standardzeit. Die Subjekte Almachistan und Ribir gehören der "ostandroischen Zeitzone" an, diese ist als +8 Stunden von der Internationalen Standardzeit zu verstehen. eine Karte, die das genau legt, kommt, sobald sie existiert
-
Wahl des Kartographen
BeitragSTOP THE COU... ach, warte.. zu spät.. Meinen Glückwunsch!
-
Rücktritt als Kartograph
BeitragIch ebenfalls
-
Änderung § 5 der Grundordnung
BeitragDanke 'Ja, tue ich
-
Schiedsverfahren - Amtsvergabe
BeitragIst das noch CartA oder schon Kindergarten?
-
Änderung § 5 der Grundordnung
BeitragJa, das werde ich tun, kommt heute oder morgen
-
Schiedsverfahren - Amtsvergabe
BeitragZitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Ich stelle gemäß § 4 Abs. 6 GsVO folgende Änderungsanträge: 1.) Das Recht soll lediglich für zwei Wahlen aberkannt werden. 2.) Das Recht soll lediglich für eine Wahl aberkannt werden. 3.) Die Zeit der Sanktion soll auf acht Wochen verkürzt werden, die Sanktion selbst soll die vollständige Sperre sein. 4.) Die Zeit der Sanktion soll auf vier Wochen verkürzt werden, die Sanktion selbst soll die vollständige Sperre sein. 5.) Die Zeit der Sanktion soll auf eine Woc…