Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 416.
-
Wahl des Serviceleiters
BeitragMeinen Glückwunsch
-
Themenfremdes Diskussionen
BeitragDas hier ist besser als das RTL Nachmittagsprogramm
-
Zu: Wahl des Serviceleiters
BeitragPOPCORN, FRISCHES POPCORN!
-
Wahl des Servicleiters
BeitragIch ziehe zurück. Das mag komisch kommen, aber ich halte Botherfield für geeigneter
-
Wahl des Servicleiters
BeitragDa keiner es bislang getan hat.. ich habe trotz Ausbildung genug Zeit. Ich kandidiere
-
Wahl des Servicleiters
Beitrag@Toyotomi no Takumi
-
Valorien
BeitragWarum der selbe Thread noch mal? Edit: nach Verschiebung natürlich nicht mehr
-
Wahl des Servicleiters
BeitragMein Vorgänger der meine Unterstützung erhalten wird
-
Wahl des Servicleiters
BeitragZitat von Patrick Botherfield: „Ich werfe einfach mal total zusammenhangslos den Namen Lord Reis in die Runde. Ich habe in letzter Zeit den Eindruck gewonnen, dass er hier gern als unaufgeregter Vermittler agiert und das wäre ja nicht ganz verkehrt. “ Zustimmung
-
Änderung § 5 der Grundordnung
BeitragMir egal, wie das am Ende ausschaut, solange es durchgeht und am Ende ein Rücktritt in der Grundordnung möglich ist.
-
Änderung § 5 der Grundordnung
BeitragIch fasse mich kurz. Es braucht eine Rücktrittsmöglichkeit und diese hatte bei der letzten Abstimmung mehr Stimmen als der Gegenvorschlag.
-
Rücktritt
BeitragLeider ist ein Rücktritt nicht möglich, da damals keiner der Rücktrittsänderungen eine Mehrheit erreichte... Vielleicht geht der von mir grade aufgewärmte Antrag von Thelma dieses mal durch... Solange bleibt bloß eine Abwahl...
-
Ich wärme diesen Antrag auf, und bitte darum dass eine Aussprache eingeleitet wird § 5. Wahl, Amtsenthebung. (1) Die Mitglieder des Serviceteams werden in allgemeiner, freier,geheimer und gleicher Wahl mit einfacher Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen durch die Vollversammlung für zwölf Monate gewählt. (2) Findet sich im ersten Wahlgang nicht die nötige Mehrheit, wird eine Stichwahl zwischen den beiden Kandidaten mit den meisten Stimmen angesetzt. Ins Amt gewählt ist der Kandi…
-
Valorien
BeitragZitat von Amintore Fanfani: „Teil der Freien Protektur Kyrolonien “ Haben die nicht mal Bartnstorvia annektiert gehabt?
-
BeitragZitat von Lord Reis: „Reis nimmt sich einen Eimer Popcorn und findet, dass da gerade wesentliche Aspekte zum Antrag vorgebracht wurden. “ Winkt Reis zu
-
BeitragSucht das Popcorn