Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 213.

• Bernamien

Gilbert de Ridefort - - Archiv

Beitrag

Obwohl mich die Meinung von Santo Akihito auch hier interessiert, so haben wir schon jetzt eine Mehrheit erzielt. Im Zuge der Verwaltungsvereinfachung und Prozessbeschleunigung werde ich den Erfolg des Antrages schon jetzt verkünden, lasse das Verfahren hier aber noch offen bis er sich gemeldet hat.

• Bernamien

Beitrag

Obwohl mir weder das Wiki Angebot ausreichend erscheint und auch ein Xobor Board nicht unbedingt für Qualität steht, so stehe ich der Reservierung alleiin wegen der Antragstellerin positiv gegenüber weil in meinen Augen allein schon Helen Bont dafür bürgt, dass das Forum keine Eintagsfliege wird. Deswegen:

• Bernamien

Gilbert de Ridefort - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ich würde euch auch bitten, dass Ihr euch mit Fuchsen ins Benehmen setzt um eure Karten an die fuchsischen einzupassen. Was ich gefunden ist das gesamt.jpg wobei die Karte sicher uralt ist, ihr aber wahrscheinlich jetzt den alten Nöresund-Platz reserviert habt.

• Ich könnte beim nächsten Update eure Nordgrenze redaktionell anpassen, die Binnengrenzen hatte ich genau von dieser Karte übertragen. Für die Südküste bräuchte es meines Erachtens allerdings ein Verfahren da ich den Kontinent nicht ohne dieses ändern möchte. Wäre die violette Nordgrenze für euch so in Ordnung? carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/294/

• Ich möchte mit den Informationen auf der Karte einen Mehrwert bieten. Es weiss ja schließlich nicht jeder wo Alegon oder Kaysteran ist. Dazu macht es mir Spaß.

• Bernamien

Beitrag

Zitat von Helen Bont: „Sehr geehrte Damen und Herren, die Republik Bernamien stellt hiermit den Antrag auf Reservierung gemäß § 11 der Grundordnung der CartA. - voller Name der Nation: Republik Bernamien - Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll: Bernamien - ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel: BRN - URL zum Forum: bernamien.xobor.de/ - URL zur Website: mn-wiki.de/index.php?title=Bernamien - E-Mail-Adresse eines für den Antrag zustän…

• Bernamien

Beitrag

19.678.244 Bürger können jetzt jubeln, da der Antrag jetzt gültig ist und bearbeitet wird.

• Kartenänderungen

Gilbert de Ridefort - - Offizielles

Beitrag

bis hier hin i.V. erledigt

• Kartenänderungen

Beitrag

Lagow einzeichnen

• Danke für Deinen Dispens, die Karte so grob zu lassen wie sie ist. Ich gebe Dir auch völlig recht, irgendwann ist auch mal gut mit den Details. Ich werde die Karte weiterhin so bauen, dass ein Kartograph Dinge die er nicht braucht einfach ausblenden kann.

• Lagow

Beitrag

Obwohl sich erst zwei von drei Mitgliedern des Serviceteams commited habe, so wurde doch schon jetzt eine Mehrheit für eure Reservierung erreicht. Ihr habt also jetzt einen reservierten Kartenplatz, meine herzlichen Glückwünsche.

• Lagow

Beitrag

Obwohl mich die Meinung von Santo Akihito weiterhin interessiert, so haben wir schon jetzt eine Mehrheit erzielt. Im Zuge der Verwaltungsvereinfachung und Prozessbeschleunigung werde ich den Erfolg des Antrages schon jetzt verkünden, lasse das Verfahren hier aber noch offen bis er sich gemeldet hat.

• Bernamien

Beitrag

Schönen guten Abend werte Hellen, willkommen zurück, doch Dein Antrag ist leider so nicht gültig da BER bereits für Bergen vergeben ist, er ist somit abgewiesen. Eröffne aber bitte keinen neuen Thread sondern poste den Antrag bitten unten einfach erneut. Dabei könntest Du Dich auch auf §11 der GRUNDordnung beziehen und bei einem eventuellen Listing potentieller Veto Nationen auch Barnstorvia, Nordhanar, Gran Novara und Severanien nennen. Stattdessen kannst Du Underbergen und Schwion beide unter …

• Lagow

Beitrag

Nach § 11.4 müssen wir entscheiden, ob ein Entragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird und ob die Voraussetzung gem. § 10 (2) {Plagiarismus} erfüllt ist. Ich schätze beides positiv ein, das im Antrag avisierte Bestechungsgeld würde ich allerdings nicht weiter verfolgen. Da drei Stimmberechtigte vorhanden sind genugt meines Erachtens eine weitere Ja Stimme um die Reservierung erfolgreich zu machen. Im übrigen ist das ein guter Platz für eine Entscheidungsmatrix * Ja-Stimmen * Nein-Stimmen * E…

• Fein. Hast Du eine aktuelle Karte von Vashir? Ich kenne nur diese 290-DFKEhdM-1-png Und da sieht zumindestens Saltir anders aus als oben.

• Ich habe mal begonnen Deine Karte einzupassen carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/289/ Dabei komme ich auf nachfragenswerte zwei Gebiete 1. Gehört laut Deiner Karte zu Futuna, auf der Karte der CartA allerdings nicht 2. Hier ist es umgekehrt Im übrigen würde ich die Küstenlinie der CartA Karte gerne redaktionell an Deine Linie anpassen. Die der CartA sieht nämlich längst nicht so gut aus und es wäre ideal, das syncron zu halten

• Danke. Dann verwende ich das so

• Sorry, wenn die Texte falsch sind. Gibt es eine gültige Karte einer futunischen Untergliederung oder gibt es jetzt gar keine Untergliederung mehr? Die futunische Geschichte ist ja schliesslich die komplizierteste der ganzen CartA... da hätte ich demnächst eh noch ein paar Fragen.

• Kartenänderungen

Beitrag

Futunische Subtexte entfernen.

• Lagow

Beitrag

carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/286/