Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 213.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klärung der Sachlage: Dionysos

Gilbert de Ridefort - - Archiv

Beitrag

Folgende Problematik ist noch offen: Zitat von Stuart Templeton: „Ich habe gerade mal durch Zufall gesucht, bin aber nicht fündig geworden: Wie kam eigentlich Dionysos wieder (eigenständig) auf die Karte? Das letzte, was ich zu dem Suchwort als Antrag gefunden habe, war der Zusammenschluss mit dem MI in 2016. “ Zitat von De Rossi: „Uh, das ist ein guter Hinweis. “ Man kann damit verschieden umgehen: 1. Wir lassen es so wie es ist. Als Trennungsdatum nehmen wir den 01.06.2017, das Datum des erste…

• Klärung der Sachlage: Masaale

Beitrag

Folgende Problematik ist noch offen: Zitat von Stuart Templeton: „@De Rossi: Ich bitte darum, die Karte beim nächsten Schwung noch wie folgt zu korrigieren: - Naulakha hat lediglich die folgende Form beantragt: 9n02mkdypsh.png - Nach der Eintragung des davon völlig unabhängigen Hanshu wurde dann plötzlich das folgende daraus: i8475bixdjm.png Naulakha hat zu keinem Zeitpunkt eine solche Erweiterung bei der CartA beantragt. Die Eintragung von "Masaale" ist daher regelwidrig erfolgt. “ Zitat von De…

• Kommentare zur aktuellen Karte

Gilbert de Ridefort - - Foyer

Beitrag

Platz für Kommentare und Anregungen zu Mitteilungen der Serviceleitung

• Da bis zur Findung eines Kartographen die Karte weitergeführt werden sollte, habe ich mich mal an einer Karte versucht. Diese findet sich hier: empire-outremer.de/carta/carta_2021_10_25.png empire-outremer.de/carta/carta_2021_10_25.svg Kritik und Anmerkungen bitte dort: Kommentare zur aktuellen Karte

• Anmerkungen zu den Registern

Beitrag

Es wurde ein Abstimmungsregister: Wahlen geschaffen.

• Abstimmungsregister: Wahlen

Gilbert de Ridefort - - Offizielles

Beitrag

* Serviceleiter * 20.09.2021 * * Stichwahl * Gilbert de Ridefort * Serviceleiter * 13.09.2021 * * keine Entscheidung * * Serviceleiter * 15.09.2020 * * Nachwahl * Patrick Botherfield * Serviceleiter * 15.07.2020 * * Abwahl * Gilgamesh * Serviceleiter * 28.06.2020 * 06.09.2020 * * Gilgamesh * Serviceleiter * 28.06.2019 * * * Sergeij W. Motaljow * Serviceleiter * 03.04.2018 * * * Toyotomi no Takumi * Serviceleiter * 30.04.2017 * * * Yaashur al-banabi * Direktor * 13.01.2016 * * * Louis Moumont * …

• Abstimmungsregister: Wahlen

Gilbert de Ridefort - - Offizielles

Beitrag

Abstimmungsregister: Wahlen

• Neuwahlen zum Kartographen

Beitrag

Sollte jemand Interesse haben die Karten zu zeichnen ohne Teil des Serviceteams zu sein, so kann sich jemand gerne melden, wir finden dann sicher eine Lösung.

• Neuwahlen zum Kartographen

Beitrag

Die Amtszeit des ursprünglich gewählten Kartographen ist am 04.07.2021 abgelaufen. Neuwahlen wurden am 04.10.2021 und 11.10.2021 ausgeschrieben. Sollte bis bis zum 18.10.2021 13:00 Uhr mindestens eine Kandidatur eingegangen sein, so wird die Wahl am 20.10.2021 starten da ich vorher nicht im Lande bin. Sollte bis zum 18.10.2021 13:00 Uhr niemand kandidiert haben, so wird die Neuwahl hiermit erneut ausgeschrieben. Kandidaturen für das Amt sind gemäß § 5 (2) GsOV innerhalb einer Frist von 168 Stund…

• Workflow Reservierung

Beitrag

Nenn mich blauäugig (was stimmt), aber ich denke nicht, dass Änderungen unmöglich sind. Zur Zeit kann man nach Reservierung und der 60 Tage Hürde ewig reserviert bleiben und ein Nachbar wird noch nicht einmal gefragt. Ich werde folglich einen Vorschlag erarbeiten dies zu ändern und lade gerne jeden dazu ein, an diesem Vorschlag mitzuarbeiten. Danach eine Mehrheit zu finden ist ein anderes Problem.

• Workflow Reservierung

Beitrag

Habe ich Regeln für "Allgemeine Diskussion" übersehen?

• Workflow Reservierung

Beitrag

Macht er ja gar nicht. Ich habe mein Rechtsverständnis ausgedrückt und wollte damit lediglich die Diskussion in Gang bringen. Wie legt ihr denn die Regeln aus und findet ihr das dann gut?

• Workflow Reservierung

Beitrag

Bis zum eingehen weiterer Ideen oder auch einem allgemeinen Aufschrei werden meine Entscheidungsvorlagen ab sofort reservierte Staaten wie eingetragene Staaten behandeln. Reservierte Staaten unterliegen somit bis auf weiteres §16 GO .

• Workflow Reservierung

Beitrag

Ich habe einmal den Workflow der Reservierung visualisiert um das von mir empfundene GAP zu verdeutlichen. carta.mn-orga.de/forum/index.p…07b4e0b3a7056f9fbe54bb0fc §11.6 GO schreibt eine Aktivitätsprüfung reservierter Staaten nach 60 Tagen vor. Sollte diese negativ beschieden werden, so erlischt die Reservierung. Doch was passiert eigentlich wenn die Prüfung erfolgreich ist? Dazu gibt es wertfrei mehrere Möglichkeiten - Die Reservierung wird verstetigt da nichts anderes geregelt ist. Damit verbl…

• Veraguas

Beitrag

Nachdem seit dem letzten Drüberschauen nichts passiert ist würde ich tendeziell für eine Inaktivitätserklärung stimmen.

• Darusien-Tauroggen

Beitrag

Ich eröffne das Verfahren erneut.

• Zedarien

Beitrag

Der letzte relevante Post in Zedarien datiert vom 12.09.2021 Die Frist gemäß $16(2) GO ist somit erreicht. Es handelt sich um eine KANN-Vorschrift. Quelle: forum.dreibuergen.van-mauritz.…dariyya-al-ischtirakiyya/ Grundlage GO § 16. Löschung. (1) Ein Staat kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen…

• Dionysos

Beitrag

Der letzte relevante Post in Dionysos datiert vom 10.09.2021 Die Frist gemäß $16(2) GO ist somit erreicht. Es handelt sich um eine KANN-Vorschrift. Quelle: republik-dionysos.de/index.php?page=forum Grundlage GO § 16. Löschung. (1) Ein Staat kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen kein zur Simul…

• Alsztyna

Beitrag

Ich eröffne die Prüfung erneut. Es gibt einen Post vom 9.10. alsztyna.de/forum/index.php/Th…ule/?postID=1506#post1506

• Änderungen bitte hier melden: Anmerkungen zu den Registern