Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 213.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anmerkungen zu den Registern

Gilbert de Ridefort - - Foyer

Beitrag

Es wurde ein Antragsregister aktiver Staaten geschaffen. Dieses enthält sicher noch Fehler, sollte aber alle Verfahren enthalten. Für Hinweise zu unklaren Punkten und zur Ausmerzung von Fehlerteufeln wäre ich dankbar.

• Es wurde ein Antragsregister aktiver Staaten geschaffen. Dieses enthält sicher noch Fehler, sollte aber alle Verfahren enthalten. Für Hinweise zu unklaren Punkten und zur Ausmerzung von Fehlerteufeln wäre ich dankbar. Änderungen bitte hier melden: Anmerkungen zu den Registern

• * ALBERNIA * * * * * * Zusammschluss * Anschluss von Glenverness * 25.06.20 * 07.07.20 * positiv * aktiv * Vergrößerung * Fawkland Islands * 11.10.09 * 20.10.09 * positiv * aktiv * Gründung * inklusive Medea * * 27.10.08 * * * * * * * * * ALSZTYNA * * * * * * Inaktivität * * 25.08.20 * 28.08.20 * positiv * * Eintragung * * 04.06.17 * 14.06.17 * positiv * aktiv * Reservierung * * 26.11.16 * 11.12.16 * positiv * durch Eintragung obsolet * Reservierung * * 17.03.15 * 02.04.15 * positiv * Reservier…

• Antragsregister aktiver Staaten

• Vor dem Hintergrund der zur Zeit nur autokratisch wahrnehmbaren Beschlussfähigkeit beruft das Serviceteam gemäß § 4.1.3 GO Santō Akihito als Beisitzer ins Serviceteam mit der Aufgabe, mit über Entscheidungsvorlagen abzustimmen. Die Ernennung erfolgt erstmal bis zum 01.11.2021, soll aber nach Wahl eines Kartographen, in Rücksprache mit diesem, entweder verstetigt oder prolongiert werden.

• Hier veröffentlicht die Serviceleitung wichtige Mitteilungen.

• Neuwahlen zum Kartographen

Beitrag

Die Amtszeit des ursprünglich gewählten Kartographen ist am 04.07.2021 abgelaufen. Neuwahlen wurden am 04.10.2021 ausgeschrieben. Es hat niemand kandidiert. Die Neuwahl wird hiermit erneut ausgeschrieben. Kandidaturen für das Amt sind gemäß § 5 (2) GsOV innerhalb einer Frist von 168 Stunden (7 Tage), also bis zum 18.10.2021 13:00 Uhr an dieser Stelle persönlich öffentlich zu machen. Anschließend findet eine Wahl und ggf. Stichwahl für jeweils weitere 168 Stunden (7 Tage) statt. Das Amt des Karto…

• Kartenänderungen

Gilbert de Ridefort - - Offizielles

Beitrag

Nordmark an Nordhanar (Tanurische Konföderation)

• Nordmark an Nordhanar (Tanurische Konföderation)

• Der Antrag war erfolgreich.

• Neuwahl: Kartograph

Gilbert de Ridefort - - Archiv

Beitrag

Da der zurückgetretene Kartograf nach meiner Wahrnehmung kein Interesse an einer weiteren Mitarbeit hat scheint es jetzt ja egal zu sein.

• Pahlawan

Beitrag

Zitat von Malik Umar Hayat Khan: „Ich ziehe den Antrag erstmal zurück, werde ihn aber nach der Neusortierung des Serviceteams erneut stellen. “ Zitat von Gilbert de Ridefort: „Das Verfahren ist somit beendet. “

• Pahlawan

Gilbert de Ridefort - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Das Verfahren ist somit beendet.

• Alsztyna

Beitrag

Die Prüfung der Inaktivität nach § 16.2.1 GO umfasst eine Entscheidung des Serviceteams, dass im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich verfasst wurde. Dafür ist eine einfache Mehrheit erforderlich, diese ist zur Zeit nicht gegeben. Das Verfahren ist somit vertagt bis das Serviceteam gemäß § 5 GO ergänzt wurde.

• Darusien-Tauroggen

Beitrag

Die Prüfung der Aktivität nach § 11.6 GO umfasst eine Entscheidung des Serviceteams, dass keine kontinuierliche Aktivität vorhanden ist. Dafür ist eine einfache Mehrheit erforderlich, diese ist zur Zeit nicht gegeben. Das Verfahren ist somit vertagt bis das Serviceteam gemäß § 5 GO ergänzt wurde.

• Veraguas

Beitrag

Die Prüfung der Aktivität nach § 11.6 GO umfasst eine Entscheidung des Serviceteams, dass keine kontinuierliche Aktivität vorhanden ist. Dafür ist eine einfache Mehrheit erforderlich, diese ist zur Zeit nicht gegeben. Das Verfahren ist somit vertagt bis das Serviceteam gemäß § 5 GO ergänzt wurde.

• Masowien-Baltonien

Beitrag

Die Prüfung der Aktivität nach § 11.6 GO umfasst eine Entscheidung des Serviceteams, dass keine kontinuierliche Aktivität vorhanden ist. Dafür ist eine einfache Mehrheit erforderlich, diese kann allerdings nicht mehr erreicht werden. Das Verfahren ist somit beendet. Wiedervorlage nach Festlegung was nach der 60 Tage frist passieren soll. carta.mn-orga.de/forum/index.p…aebb32047ad6a7640f105d4a1

• Da der zurückgetretene Kartograf nach meiner Wahrnehmung kein Interesse an einer weiteren Mitarbeit hat: Das Serviceteam stellt fest, dass die Voraussetzungen für eine Gebietsabtretung nach § 14.3 GO gegeben sind. Dies werde ich heute nach 18:00 Uhr offiziell machen, wenn sich bis dahin keine weiteren Wortmeldungen zu dem Thema ergeben.

• Adressänderungen

Beitrag

Zitat von Sebastian von Hammer: „Ich werf das hier kurz ein: Die Homepage Livorniens ist unter: livornien.ch/woltlab/cms/ erreichbar. “ Danke, ist bereits geändert.