Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 124.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hinweis zu Inaktivitäten
BeitragKeines der genannten Länder gehört zu Nordhanar.
-
Hinweis zu Inaktivitäten
BeitragZitat von Fang Kai-Schek: „Zitat von Sebastian von Hammer: „Zitat von Gilgamesh: „Zitat von Sebastian von Hammer: „Der Serviceleiter hat aufgrund geänderter persönlicher Prioritäten (bin für meine Patentochter mehr Vater als ihr eigentlicher Vater) schlicht nicht die Zeit um die CartA angemessen zu betreuen. Wenn sich also jemand findet der das Amt übernehmen will, trete ich gerne zurück. “ Wenn gewünscht und ich die Rechte erhalte, kann ich wie bei de Rossis Rücktritt Wahlen ausschreiben und du…
-
Hinweis zu Inaktivitäten
Beitrag@Platzmeister Bitte einmal Gilgamesh die nötigen Rechte geben damit er eine Abstimmung erstellen kann, danke!
-
Hinweis zu Inaktivitäten
BeitragZitat von Gilgamesh: „Zitat von Sebastian von Hammer: „Der Serviceleiter hat aufgrund geänderter persönlicher Prioritäten (bin für meine Patentochter mehr Vater als ihr eigentlicher Vater) schlicht nicht die Zeit um die CartA angemessen zu betreuen. Wenn sich also jemand findet der das Amt übernehmen will, trete ich gerne zurück. “ Wenn gewünscht und ich die Rechte erhalte, kann ich wie bei de Rossis Rücktritt Wahlen ausschreiben und durchführen. “ Ich muss mal schauen ob ich dir die Rechte gebe…
-
Hinweis zu Inaktivitäten
BeitragDer Serviceleiter hat aufgrund geänderter persönlicher Prioritäten (bin für meine Patentochter mehr Vater als ihr eigentlicher Vater) schlicht nicht die Zeit um die CartA angemessen zu betreuen. Wenn sich also jemand findet der das Amt übernehmen will, trete ich gerne zurück.
-
Zitat von Attila Saxburger: „Hiermit beantrage ich im Auftrag und als Vertreter der Turanischen Föderation folgende Änderung der Eintragung auf Grundlage von § 13 der Grundordnung: Die am 18.09.2019 auf der Grundlage des Antrags vom 02.09.2019 unter dem Namen Schwarzhahnland eingetragenen und mit der Zusammenschlussanzeige vom 16.03.2021 Teil der Turanischen Föderation gewordenen Flächen auf Nerica sollen gelöscht werden. Das Schwarzhahnland wird nicht mehr simuliert. Da es sich um eine reine Ge…
-
Aber selbstverfreilich!
-
Pardon, ich bin aktuell auf Arbeit sehr stark eingespannt. Ich gehe mit deinen Aussagen d'accord.
-
Eulenthal
BeitragEulenthal Also aus meiner Warte spricht nichts gegen eine Reservierung.
-
Eulenthal
BeitragJup, der Antrag ist gültig und wird bearbeitet!
-
Dionysos
BeitragNordhanar legt übrigens kein Veto ein.
-
Dionysos
BeitragDionysos Ich sehe keine Einwände. Vetobenachrichtigungen sind vollständig, Aktivität im Forum ist vorhanden.
-
Dionysos
BeitragDer Antrag ist gültig und wird nun bearbeitet.
-
Lodenrijk
BeitragDie Reservierung ist durchgegangen, meine Glückwünsche.
-
Lodenrijk
BeitragIch sehe keinen triftigen Grund die Reservierung am angedachten Platz vu verwehren.