Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 124.
-
Hallo, die demokratische Räterepublik Masowien-Baltonien stellt hiermit einen Antrag auf Reservierung. Voller Name der Nation: Demokratische Räterepublik Masowien-Baltonien Kurzname: Masowien-Baltonien Kürzel: DRR Forum: Hier Webseite: Hier E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: mail@seyffenstein-bajar.de Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/225/
-
Schiedsverfahren - Amtsvergabe
BeitragZitat von De Rossi: „Herr Serviceleiter, gehen sie bitte mit einem guten Beispiel voran, und etablieren sie hier wieder eine Kultur, die nichts anderes als die Kartographie und Geographie in den Mittelpunkt stellt. Unterbinden sie den Unfug in diesem Thread und anderen Threads. Ich streite mich gerne tagelang darüber, ob Karnickelburg seine Gebirgskette an Schwachsinnstan anpassen muss, ob ein Veto stichhaltig ist und was der Qualitätsbegriff der CartA sein könnte. Leider geht es seit Wochen hie…
-
Themenfremdes Diskussionen
BeitragVon den Kommentaren kann man halten was man will - und ich werde darüber auch nicht urteilen - aber einen Ausschluss von Delegierten während einer laufenden Abstimmung finde ich sehr befremdlich.
-
Valorien
BeitragZitat von Lord Reis: „Ich finde es befremdlich, dass so ein Beitrag kommt, nachdem die Betroffenen selbst - Valorien - die Löschung als regelkonform anerkannt haben und bereits einen Reservierungsantrag stellten. “ This.
-
Rücktritt
BeitragUm die Debatte rund um die Formalia eines Rücktritts möchte ich mich sowieso raushalten, aber ich denke dass ich hier für Gilgamesh eine Lanze brechen muss. Er hat immerhin von Anfang an klar kommuniziert welche Ziele er verfolgen will und hat diesen Kurs auch stringent umgesetzt, dass man sich jetzt wundert dass er das auch wirklich so macht finde ich doch irgendwo amüsant. Ja, Valorien hat es erwischt - ist passiert. Aber er ist bei allen anderen MNs die inaktiv wurden genau so vorgegangen, da…
-
Sehr geehrtes Serviceteam, hiermit ergeht der Antrag auf Gebietserweiterung des Vereinigten Kaiserthums von Nordhanar. Voller Name der Nation: Vereinigtes Kaiserthum von Nordhanar Kurzname: Nordhanar Kürzel: NH Forum: Forum Korlands Ausgestaltung und Homepage: Ausgestaltung E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: mail@seyffenstein-bajar.de Kartenausschnitt: abd603cceea262530db06da1172c1470.png Die Zustimmung von Pahlsdorf / Schindler zu dieser Reaktivierung, incl. des dafür vorhergesehen Kurses wur…
-
Änderung der GO - Rücktritt
BeitragZustimmung.
-
Dann beantrage ICH als Nordhanarischer Delegierter das hiermit noch einmal. Zitat von Sir Robert Wellesley: „Ich beantrage gemäß §7 der Grundordnung der CartA eine Schiedsprüfung zur Entscheidung des Serviceteam vom 08.07.2020 in der Sache Gebietsteilung Medianisches Imperium. Begründung: Es wurde durch Nordharnar ein Veto nach § 15 Abs. 5 GO eingelegt. Solch ein Veto ist zulässig, sobald "ein Staat seine Ausgestaltung nach der Eintragung entscheidend [ändert]". Das Serviceteam glaubt nicht, das…
-
Das Vereinigte Kaiserthum von Nordhanar legt hiermit aufgrund §15, Absatz 5 der GO ein VETO gegen die Gebietsteilung ein. Durch diese Aufteilung liegt im benachbarten Planquadrat statt Meltania (mit einer Ausgestaltung die sich an Spanien orientiert) nun Targa (welches sich mit seiner Ausgestaltung an Marokko orientiert).