Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nambewe
BeitragDaaaaaanke! Jubel!
-
Nambewe
BeitragPlopp!
-
Nambewe
BeitragSuper, dann stellen wir den Champagner schonmal kalt...!
-
Übersicht - Armee
Anana Simba - - Foyer
BeitragTomanien ist schon lange geteilt!
-
Übersicht - Sprachen
Anana Simba - - Foyer
BeitragEr nicht, aber ich... zu oft werden nericanische Völker, Stämme und Sprachen vernachlässigt!
-
Übersicht - Sprachen
Anana Simba - - Foyer
BeitragNambewe im MN-Wiki Da wäre alles, was Du suchst, solltest Du unsere Daten brauchen: Sprachen, Religionen usw.
-
Übersicht - Sprachen
Anana Simba - - Foyer
BeitragAuch hier nehme ich an Du hast Nambewes Sprachen...
-
Übersicht - Religionen
Anana Simba - - Foyer
BeitragIch nehme an die nambewischen Zahlen hast Du im MN-Wiki oder unserer HP entnommen?
-
Logo der CartA
Anana Simba - - Off Topic
BeitragWir haben also eine neue Farbe erfunden! Nambewe-grün... Okay jetzt bin ich versöhnt und für immer still zu diesem Thema! :)))
-
Logo der CartA
BeitragMit Farben hab ichs ja auch, ich bin immer noch der Meinung das Nambewe auf der Carte mehr grau als oliv ist...
-
Zeitzonen
Anana Simba - - Foyer
BeitragWenn sie demnächst aktualisiert wird, möchte Nambewe bitte einer einzigen Zeitzone zugeordnet werden, am liebsten +4. Im Moment wäre die Küstenregion +3 und der großteil des Landesinneren +4.
-
Klimakarte
Anana Simba - - Foyer
BeitragUm Simulatorisch möglichst großen Spielraum zu haben, haben wir uns damals entschlossen möglichst alle Klimazonen RL-Afrikas in Nambewe unterzubringen. Die Küste ist daher in der Tat tropisch-nass, das Landesinnere beherbergt aber auch trockene Savanne und eine kleine Wüste. Näheres kann man unserer HP entnehmen. Eine detaillierte Karte erstellen wir sobald unsere Eintragung spruchreif ist.
-
Währungen
Anana Simba - - Foyer
Beitrag1. Nambewischer Taler, Nambewischer Pfennig (in Anlehnung an die einstige Kolonialmacht Dreibürgen. 2. Republik Nambewe 3. 1 Nambewischer Taler = 100 Nambewische Pfennige = 1 Euro (Kurs ist an den Dreibürgens gekoppelt).
-
Nambewe
BeitragVielen Dank, jetzt bin ich im Bilde!
-
Logo der CartA
BeitragDer neue Look ist überwältigend! Wirklich super!
-
Nambewe
BeitragDas freut uns, vielen Dank! Wie genau geht es jetzt weiter?
-
Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA
Anana Simba - - Foyer
BeitragWie immer sehr gelungen. Passt zwar nicht hierher aber da wir kein Rederecht in der VV haben: Zu den geplanten Namen der Ozeane: Als Anrainer des "Sudanik" sind wir sehr zufrieden mit diesem Namen!
-
Pseudoafrika - Nerica
Anana Simba - - Foyer
BeitragNambewe ist schwarz. Wir wissen zwar dass es keine Kulturzonen (wie es bei der GF war) gibt, haben uns aber auch auf "natürliche" Weise an den Kulturen der Anrainer orientiert und so einen schönen passenden Platz gefunden.
-
Nambewe
BeitragDas war der Chef ^^...