Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.

• Nambewe

Anana Simba - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Es tut mir leid mitteilen zu müssen, dass dieser nicht berücksichtigt werden kann, weil sich der Bewertungsbogen (mit wenigen Ausnahmen) einzig auf Forum & HP bezieht.“ Naja keine Kartenorganisation ist perfekt. Ein wenig schade das schreckt sicher einige ab hier mitzumachen, wenn man kein HTML-Freak ist... Wir haben es als Punkt "Information" auf die HP kopiert...

• Nambewe

Beitrag

Bei der Bewertung der Ausgestaltung möchte ich darauf hinweisen, dass hier bitte unser ausführlicher MN-Wiki-Eintrag berücksichtigt werden sollte. Dieser Link findet sich jedoch auch auf unserer HP.

• Nambewe

Beitrag

Soeben ist unsere Homepage umgezogen, damit sind wir dort auch werbefrei, was glaube ich bei der Punktevergabe berücksichtigt wird. Ich bitte von daher folgende HP zu besuchen: nambewe-mn.net/

• Nambewe

Beitrag

Vielen Dank!

• Nambewe

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, inzwischen sind gut 14 Tage seit unserer Reservierung bei der CartA vergangen. Deshalb stellen wir hiermit gemäß der Grundordnung den Antrag auf Eintragung der Republik Nambewe auf die Karte: a. Republik Nambewe b. Nambewe c. mnforen.net/nambewe/index.php?sid= d. www.nambewe.de.tl e. dennis2mex@yahoo.de f. cartaplatz.jpg Zusätzlich folgende Angaben: Der älteste vorhande Eintrag im Forum ist datiert vom 9. Januar 2009. Alle Vetoberechtigten Staaten wurden informiert…

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Anana Simba - - Foyer

Beitrag

Vielen Dank! Süd-Nerica vor! Waka Waka und haste nicht gesehen!

Anana Simba - - Foyer

Beitrag

Hm dann schick ich meinen Laptop ein... also wenn überhaupt sehe ich einen Hauch oliv aber eher grau, ist aber egal, wir sind glücklich auf der Karte zu sein!

Anana Simba - - Foyer

Beitrag

Hmmmm... *hust*

Anana Simba - - Foyer

Beitrag

Danke, das ist sehr nett!

Anana Simba - - Foyer

Beitrag

Ich hab nen Schlepptop, wäre es denn möglich das oliv etwas grüner zu machen? *mit den Augen plinker* Edit: Hmm also für mich sehr grau... verwechselst Du uns mit Sergiye? Das wäre eher oliv für mich...

Anana Simba - - Foyer

Beitrag

Ja, aber grau... grau ist so trist, wir sind Nericaner und sehr farbenfroh...

Anana Simba - - Foyer

Beitrag

Da unsere Landesfarbe grün ist, ein sattes Dunkelgrün, was uns auch von den Anrainern unterscheidet. In etwa so wie das im Reservierungsantrag wäre schön.

Anana Simba - - Foyer

Beitrag

Guten Morgen! Hab mal ne Frage: Kann die Farbe, in der ein Land letztendlich dargestellt wird, vom Land selbst duch einen Änderungswunsch gewechselt werden?

• Nambewe

Beitrag

Danke für die schnelle Annahme! Wir freuen uns sehr!

• Nambewe

Beitrag

Vielen Dank!

• Nambewe

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, nach längeren Vorstellungsrunden und diplomatischen Gesprächen mit den direkt beteiligten Nationen sind wir froh, heute unseren Antrag auf Reservierung eines Staatsgebietes bei der CartA stellen zu können: a. Republik Nambewe b. Nambewe c. mnforen.net/nambewe/index.php?sid= d. www.nambewe.de.tl e. dennis2mex@yahoo.de f. cartaplatz.jpg Wir haben bereits im Vorfeld mit allen Nationen, die sich ebenfalls in diesem Kartenabschnitt befinden, diplomatischen Kontakt aufge…